|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Suleons Quilted Diamonds 1 Nächstes Thema anzeigen: laulau´s Quilted Diamond |
Autor |
Nachricht |
Nähnate
|
Verfasst am: 16.02.2011, 23:41 Titel: Nähnates Diamonds |
|
|
Soooo!
Endlich kann ich auch was vorzeigen. Allerdings mit alter Kamera und schlechter Qualität.
Wollte schnell fertig machen und mal eben die letzten 3 Nähte nähen. Das war das Ergebnis:Oder so sah es auch nicht schlecht aus:
Hier ist der richtige Januar Diamond Nr. 39
Und jetzt noch der Februar-Nr. 157:
Es ist doch eine ganz schöne Fitzel-Arbeit. Bin mir noch nicht so sicher, ob das mein Ding ist. Erst mal sehen, was der März uns beschert. _________________ Liebe Grüße Renate
Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.02.2011, 23:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
suleon
|
Verfasst am: 17.02.2011, 07:50 Titel: |
|
|
bei den oberen sieht man noch, dass es Probestücke waren Ich weiß aber, was du meinst. Nähe auch gerade den zweiten und erinnere mich, warum ich nie ein großes Projekt damit gemacht habe. Fitzelig, viel Arbeit, mit relativ wenig Output und manchmal auch noch schief *g* Aber ich versuche trotzdem die 2 Diamanten pro Monat zu machen. Und wenn es nur wieder ein Kissen wird
Also erstmal dran bleiben! Hab dich in die Erfolgsliste aufgenommen _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
|
Bügelfee
|
Verfasst am: 17.02.2011, 08:06 Titel: |
|
|
Haste fein gemacht.
Das mit den fitzeligen Miniteilen ist reine Übungssache. Es fällt einem mit der Zeit nichtmehr so schwer.
Mir allerdings gruselt es vor den Rundungen . Die hab ich bisjetzt immer überblättert. _________________ Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex |
|
|
|
|
Daphne
|
|
|
|
|
|