Vorheriges Thema anzeigen: Privileg Nähmaschine Nächstes Thema anzeigen: Neues Mädchen: Bernina215 |
Autor |
Nachricht |
Marie

|
Verfasst am: 14.07.2012, 07:08 Titel: |
|
|
Sieht toll aus Dein Trolley. _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.07.2012, 07:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Jotika

|
Verfasst am: 14.07.2012, 11:18 Titel: |
|
|
Der Trolley schaut wirklich toll aus . Hübsch mit den Punkten, und da passt ja wirklich eine ganze Menge rein .
Wann darf er denn das erste mal auf Reise gehen? _________________ Liebe Grüße
Jotika
Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 14.07.2012, 21:45 Titel: |
|
|
Medi64 hat Folgendes geschrieben: |
Schöner Trolley, viel Freude damit.
Ich habe mir einen "Flugbegleiter" dazu gekauft.
http://www.koffer-arena.de/flugumhaenger/
Die Lasche an der Rückseite des Flugbegleiter läßt sich problemlos über das Gestänge des Trolley ziehen, somit sind "Kleinigkeiten" auch gut verstaut und ich habe eine Hand frei.
LG Medi |
DAS hört sich ja praktisch an!passen in den flugbegleiter auch ein näma-kabel und ein fußpedal rein??
 _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 14.07.2012, 23:08 Titel: |
|
|
baci hat Folgendes geschrieben: |
Medi64 hat Folgendes geschrieben: |
Schöner Trolley, viel Freude damit.
Ich habe mir einen "Flugbegleiter" dazu gekauft.
http://www.koffer-arena.de/flugumhaenger/
Die Lasche an der Rückseite des Flugbegleiter läßt sich problemlos über das Gestänge des Trolley ziehen, somit sind "Kleinigkeiten" auch gut verstaut und ich habe eine Hand frei.
LG Medi |
DAS hört sich ja praktisch an!passen in den flugbegleiter auch ein näma-kabel und ein fußpedal rein??
 |
Schön das du mich daran erinnerst! So war es eigentlich auch gedacht, wenn ich mit der Maschine unterwegs bin.
(War bestimmt die Vorfreude, das wir uns treffen, da hab ich alles vergessen! ) _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 15.07.2012, 08:31 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch, der sieht echt toll aus.
Würde da auch die Pfaff Maschine reinpassen? Ich hab die 4.0 und das gute Teil kostet nicht gerade wenig, gestern beim Celle- Treff war Nois Mann so nett und hat sie getragen, aber den hab ich ja nicht immer dabei . Da wär so ein Trolley schon sehr praktisch ! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
cinzano23
|
Verfasst am: 15.07.2012, 13:00 Titel: |
|
|
Also ob deine Pfaff reinpasst kann ich dir adhoc nicht sagen. Die Maße vom Trolley sind 54 lang, 38 hoch und 25 breit. Meine Maschine ist recht groß und da ist rundrum noch Platz  |
|
|
|
 |
cinzano23
|
Verfasst am: 03.08.2012, 20:00 Titel: |
|
|
Hallo,
bin nun vom Urlaub zurück und da mich ein paar von euch per PN um ein Update gebeten haben hier nun meine Rückmeldung:
Der Trolley ist SUPERpraktisch. Hat den Transport gut überstanden, die Maschine war toll geschützt und ich bin froh, dass ich das Geld investiert habe.
Da ich euch den Trolley ja vorab schon ziemlich genau beschrieben habe gibts sonst glaub ich nicht mehr viel zu berichten. Bin rundum zufrieden damit  |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 03.08.2012, 20:38 Titel: |
|
|
danke für dein update!
ich freu mich für dich,dass dein einkauf so klasse ist! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Waldhexe

|
Verfasst am: 03.08.2012, 22:55 Titel: |
|
|
Der Trolley sieht echt klasse aus, macht schon was daher!
Ich hatte auch einen gesucht und diesen hier bestellt:
http://www.naehzentrum.de/product_info.php?info=p2032_Janome-Trolley--gro--.html
Ist genau passend für ne grosse janome und daher hab ich mich dafür entschieden. Passte auch viel Zubehör für den Kurs mit rein und bin ganz zufrieden mit dem Teil. _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 04.08.2012, 08:09 Titel: |
|
|
@ Teetrinker: Den gleichen habe ich mir auch gekauft, allerdings in Berlin für 79,00 EUR. Ich habe die Pfaff expression 150 (Sonderedition), die geht ohne Haube super rein, mit Haube muss ich das Metallgestell rausnehmen. Meine Pfaff ist gleich groß wie die Pfaff expression 4.0.
In meiner Patchworkgruppe haben sich gleich noch zwei weitere Frauen diesen Trolley geholt. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.08.2012, 08:09 Titel: Werbung |
|
|
|