|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Regionaltreffen Bayern Nächstes Thema anzeigen: Nähtreff in Hannover |
Autor |
Nachricht |
Imke242
|
Verfasst am: 13.07.2013, 12:31 Titel: |
|
|
Das ist schon in Ordnung wenn eine Gebühr für den Raum erhoben wird und auch wenn es etwas außerhalb ist. Meistens muß man ja doch mit dem Auto anreisen um die ganzen Sachen mitzukriegen.
Martje, was für ein Raum wäre das denn... im Gemeindehaus, Freizeitheim oder ähnliches? Brauche nur mal einen Tipp wer überhaupt Räume zur Verfügung stellt, dann kann ich mich auch mal hier in der Umgebung umhören (Vahrenwald/ List).
Ansonsten interessiert mich auch der Nähtreff von der Nähhexe. Nois, wann näht ihr das nächste Mal wieder? |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.07.2013, 12:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Maartje
|
Verfasst am: 13.07.2013, 12:48 Titel: |
|
|
Bei mir ist es das Gemeindehaus der Kirche hier im Dorf.
Du kannst auch schauen nach Jugendherbergen oder Seminarzentrem (wobei die meist ein Heidengeld haben wollen)
Der Gaststätten,die etwas auserhalb liegen. Wenn man da nicht grade in der Hochzeitssaison kommt,könnte man dort auch einen Saal mieten. Dann wird man nur nix zu essen und trinken mitbringen können. |
|
|
|
 |
Imke242
|
Verfasst am: 16.07.2013, 12:11 Titel: Nähen in Hannover |
|
|
OK, ich versuche mal einen Aufruf zu starten, diesmal unter einer anderen Rubrik. Würde mich freuen wenn ihr euch da auch wieder meldet.
Lieben Gruß
Imke |
|
|
|
 |
|
|