|
Vorheriges Thema anzeigen: Lichtstube im Wäscherschloss 29.04.2015 Nächstes Thema anzeigen: 1zu12 Rheda |
Autor |
Nachricht |
Tinepatscht
Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 17.05.2015, 11:08 Titel: |
|
|
Ich war gestern dort, es war herrlich. Nicht viel gekauft,
aber so viel Augenfutter mitgenommen. Begeistert war
ich von den ausgestellten Japanern und meinem Mann
der das alles so mitgemacht hat.
Insgesamt ein sehr schöner Nachmittag. _________________ Liebe Grüße Tine
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.05.2015, 11:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
huelsi
|
Verfasst am: 17.05.2015, 16:23 Titel: |
|
|
Ich habe mir den ganzen Samstag gegönnt.
Erst mit meiner großen Tochter (die ganz entzückt war, dass sie mit 14 Jahren noch kostenfrei rein konnte), die ihr Geld in einer Kette mit Blattanhänger investiert hat (Herr der Ringe Fan sag ich nur) und sich das Spinnen hat zeigen lassen. Und dann den restlichen Nachmittag alleine. Wir wohnen in der Nähe, Tochter hat Fahrkarte und ist so selbstständig, dass sie allein nach Hause fand.
Ich habe, wie meist, viele Anleitungen gekauft, ein bisschen handgenäht und die Atmosphäre genossen. Selbst mein Mann meinte, dass ich ja nicht so viel gekauft habe (was hat der gedacht, was ich da alles kaufen wollte?).
Die "Safe the date" Karte für 2016 wird bald aufgehängt und das Wochenende freigehalten. Vielleicht finde ich dann einen Kurs, der mich interessiert und den ich mir leisten kann!?
Schönen Sonntag nich,
huelsi |
|
|
|
|
Maaia
|
Verfasst am: 17.05.2015, 18:17 Titel: |
|
|
Haaach, dazu hätte ich auch mal Lust. In aller Ruhe gucken und stöbern zu können...
Tinepatscht hat Folgendes geschrieben: |
Ich war gestern dort, es war herrlich. |
Jetzt weiß ich auch, warum es von Dir noch keine neuen Tula-Pink-Blöckchen zu sehen gibt . _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
Tinepatscht
Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 18.05.2015, 08:49 Titel: |
|
|
Maaia hat Folgendes geschrieben: |
Haaach, dazu hätte ich auch mal Lust. In aller Ruhe gucken und stöbern zu können...
Tinepatscht hat Folgendes geschrieben: |
Ich war gestern dort, es war herrlich. |
Jetzt weiß ich auch, warum es von Dir noch keine neuen Tula-Pink-Blöckchen zu sehen gibt . |
Stimmt, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Und Sonntag war das Wetter zu schön und GöGa hatte Geburtstag Aber,
ich hab' sie schon mal angeschaut. _________________ Liebe Grüße Tine
|
|
|
chilipatch
|
Verfasst am: 18.05.2015, 09:04 Titel: |
|
|
Ich war auch am Samstag in KA, zusammen mit meinem Mann. Wenn er dabei ist, kaufe ich immer mehr, als ich eigentlich will und brauche
Die Ausstellungen waren wieder sehr inspirierend, nur schade, das frau nicht alle neuen Ideen umsetzen kann
Gerne hätte ich einige von euch getroffen, ist aber in dieser Menschenmenge nicht so einfach, wenn man sich nicht persönlich kennt. _________________ Liebe Grüße
Melitta
Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/ |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 18.05.2015, 10:18 Titel: |
|
|
Nadelwelt war sehr beeindruckend für mich. Gekauft hab ich nur eine Anleitung zum Handnähen. Weil ich ja kaum was zum Handnähen habe
Aber ich konnte einfach nicht widerstehen.
Die Ausstellung war auch für mich "sehr durchwachsen", heißt manche Projekte sind Gottseileider nicht mein Ding. Was ich unbedingt als positiv empfinde, weil es meine Liste nicht unnötig verlängert.
Ganz toll fand ich auch den Stand mit den Charms, da musste ich mich heftig bremsen, sooo viele schöne Kinkerlitzchen.
Weniger schön fand ich als ich davon hörte, dass am Freitag wohl sowas wie "bandenmäßiges" Klauen durch die Ausstellung ging und viele wohl ihre Geldbörsen vermißten.
Das ist schon heftig, dass anscheinend sogar schon bei Patchworkmessen solche Diebeskolonnen unterwegs sind.
Aber alles in allem für mich war es schön und sehr inspirierend.Ich habe es genossen. Und es war super, cooniefan und Hechicera, Saha63 und Heike zu treffen. Rundum gelungen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 18.05.2015, 19:14 Titel: |
|
|
Der Samstag an der Nadelwelt war sehr schön aber auch anstrengend. Ich war die meiste Zeit für die Gilde unterwegs, Abklärungen machen, Anfragen usw. usw.
Ganz tolle Highlights waren:
Endlich Dosy als Person zu umarmen, das war toll!!! Wir haben schon bei etlichen Swaps mitgemacht und getauscht und für einander genäht und gestichelt, und nun nach ein paar Jahren konnten wir endlich mit Sunshine zusammen ein paar Minuten einen Kaffee trinken
Endlich Andrea kennenzulernen und ihre wunder-wunderschönen Wholecloths in natura zu sehen, Frau ohhh Frau, so schön klein und regelmässige Stiche habe ich noch NIE gesehen , mein allerhöchster Respekt, Born to Quilt!!! Ich habe das Gespräch mit dir sehr genossen.
Swisspatch (Marina) war dort mit ihrer erwachsenen Tochter, es war schön, eine kleine Pause mit dem starken Duo zu machen
Es gab sehr beeindruckende Ausstellungen, für jeden Gusto, gekauft habe ich sehr wenig aber oho....
So, und das Datum für nächstes Jahr ist schon reserviert |
|
|
|
|
Quiltsammler
Anmeldungsdatum: 01.02.2015 Beiträge: 366 Wohnort: In den schönen Kochertal
|
Verfasst am: 18.05.2015, 19:35 Titel: |
|
|
xxxx _________________ Grüßle Quiltsammler
----------------------------------------
https://de.pinterest.com/visnjakiessling/
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten oder bei E..y versteigern!
Zuletzt bearbeitet von Quiltsammler am 19.05.2015, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Borntoquilt
|
Verfasst am: 19.05.2015, 05:56 Titel: |
|
|
Gysmo hat Folgendes geschrieben: |
Endlich Andrea kennenzulernen und ihre wunder-wunderschönen Wholecloths in natura zu sehen, Frau ohhh Frau, so schön klein und regelmässige Stiche habe ich noch NIE gesehen , mein allerhöchster Respekt, Born to Quilt!!! Ich habe das Gespräch mit dir sehr genossen. |
Auch ich habe es sehr genossen! Es war toll, Dich kennenzulernen! _________________ Liebe Grüße aus Holstein
I'm born to quilt! |
|
|
|
|
ClaudiaN
|
Verfasst am: 19.05.2015, 06:09 Titel: |
|
|
Borntoquilt hat Folgendes geschrieben: |
Gysmo hat Folgendes geschrieben: |
Endlich Andrea kennenzulernen und ihre wunder-wunderschönen Wholecloths in natura zu sehen, Frau ohhh Frau, so schön klein und regelmässige Stiche habe ich noch NIE gesehen , mein allerhöchster Respekt, Born to Quilt!!! Ich habe das Gespräch mit dir sehr genossen. |
Auch ich habe es sehr genossen! Es war toll, Dich kennenzulernen! |
Ich hätte dich auch gern mal getroffen, aber leider warst du gerade nicht in deiner Ausstellung als ich dort war. Aber deine Quilts habe ich sehr bewundert. Ganz tolle Arbeiten. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.05.2015, 06:09 Titel: Werbung |
|
|
|