|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ein herzliches Andenken an unser Forum Nächstes Thema anzeigen: Midget Block Anleitung |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.02.2007, 12:37 Titel: |
|
|
Hab da mal einen Link wo man sich das alles anschauen kann was unter 2007 steht (Tiere/Pflanzen). Da das so viele sind (hätt ich auch nicht gedacht) könnte man sich ja einen Teilbereich raussuchen und dazu was machen. Also nur Tier oder nur Pflanze oder auch einzelne davon. Was haltet ihr davon????
www.nabu.de und dann einfach auf Übersicht 2007 gehen. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.02.2007, 12:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Hjördis
|
Verfasst am: 19.02.2007, 13:03 Titel: |
|
|
Super, vielen Danke!
Ich war übers WE weg und hatte noch keine Zeit für den Link.
Zu den Motiven:
Ich habe gedacht, dass die nicht unbedingt absolut naturgetreu aussehen müssen. Beim Elch könnte ich mir auch so einen Comicelch vorstellen, beim Turmfalken ev. eine Silhouette etc...weil man das ja mit der Bezeichnung versehen kann... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
|
catluna
|
Verfasst am: 19.03.2007, 11:13 Titel: |
|
|
Danke für den tollen Hinweis auf die Nabu-Seite. Sehr interessant.
Was ist denn aus dem Quilt-Projekt geworden?
LG catluna |
|
|
|
|
Hjördis
|
Verfasst am: 19.03.2007, 13:49 Titel: |
|
|
Hallo!
Z.Z. ist der Nabu-Quilt auf Eis gelegt, weil ich sooo viel anderes zu tun habe mit Geschenken (muss einen riesigen Hochzeitsquilt irgendwo zwischen die ganzen anderen Projekte Quetschen), aber ich denke, dass ich ab den Sommerferien Zeit dafür einbaue _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.03.2007, 16:20 Titel: |
|
|
Den Termin fände ich auch super. Hoffentlich bin ich dann mit meinen Sachen ein bischen weniger in Zeitnot ! |
|
|
|
|
|
|