|
Vorheriges Thema anzeigen: Christmas in July - Merry mini sew along ab 2.7.2019 Nächstes Thema anzeigen: 2019 Leader and Ender Challenge bei Bonnie K. Hunter |
Autor |
Nachricht |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.06.2019, 13:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 29.06.2019, 09:08 Titel: |
|
|
danke für den Link!
dieser Kevin ist ja ein cooler Typ, und mir gefällt die entspannte Herangehensweise an den Mystery.
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Serena
|
Verfasst am: 29.06.2019, 15:19 Titel: |
|
|
Als ich die Ankündigung gelesen habe, war ich auch gleich elektrisiert, aber dann habe ich beschlossen, nicht mitzunähen. Zeitmangel, jede Menge Ufos-ihr wisst, was ich meine! Ein kleiner Teil meines Gehirns hat sich allerdings selbstständig gemacht und überlegt, was für eine Kontrastfarbe zu meinem Favoriten türkis in ausreichender Menge da wäre, um wenigstens mal anzufangen... Dann kam Teil 1 und ich war mir sicher, dass ich nicht mitnähe: 800 Quadrate nur in der einen Farbe! Never ever! Als ich gestern kurz im Nähzimmer war, fiel mein Blick auf ein kleines, halbverstecktes Stückchen Stoff in grau... Jetzt schneide ich Quadrate und nähe Streifensets! Mit halbwegs gesundem Verstand hat das nichts mehr zu tun! LG, Serena |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 29.06.2019, 21:32 Titel: |
|
|
Serena hat Folgendes geschrieben: |
Als ich die Ankündigung gelesen habe, war ich auch gleich elektrisiert, aber dann habe ich beschlossen, nicht mitzunähen. Zeitmangel, jede Menge Ufos-ihr wisst, was ich meine! Ein kleiner Teil meines Gehirns hat sich allerdings selbstständig gemacht und überlegt, was für eine Kontrastfarbe zu meinem Favoriten türkis in ausreichender Menge da wäre, um wenigstens mal anzufangen... Dann kam Teil 1 und ich war mir sicher, dass ich nicht mitnähe: 800 Quadrate nur in der einen Farbe! Never ever! Als ich gestern kurz im Nähzimmer war, fiel mein Blick auf ein kleines, halbverstecktes Stückchen Stoff in grau... Jetzt schneide ich Quadrate und nähe Streifensets! Mit halbwegs gesundem Verstand hat das nichts mehr zu tun! LG, Serena |
Das gefällt mir! Und kommt mir so bekannt vor...
Also ich nähe nicht sofort mit, aber ich sehe es mir mal an. Irgendwie reizen tut es ja schon...
Danke fürs Zeigen, liebe Patchrakete! _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 30.06.2019, 10:26 Titel: |
|
|
da geht's den Menschen wie den Leuten
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 30.06.2019, 11:26 Titel: |
|
|
Bei Mystery bin ich immer elektrisiert.
Genaue Farben und Größen der Teile finde ich am besten.
Sobald ich wählen kann zwischen verschiedenen Größen und den Farben fängt der Stress an.
Zuviele Wahlmöglichkeiten finde ich anstrengend.
Grün würde mir gefallen mit hellen Stoffen.
Aber ich weiß nicht. Grüne Quadrate habe ich schon rausgesucht.
Ich überlege noch, ob ich mitnähe.
Ich will mal gucken, was die Bonnie K. Hunter für neues Leader an Ender Projekt anbietet, das müsste in den nächsten Tagen rauskommen. _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Vera

|
Verfasst am: 30.06.2019, 11:47 Titel: |
|
|
Danke für den Link.
Ist ja auch total spannend ...
Und ich hab doch gar keine Zeit!!!  _________________ Mit einem Gruß von mir!
Mein Vorsatz für 2022:
Spaß haben!!! |
|
|
|
 |
|
|