Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, den 31.07.2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 30.Juli
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 1.August  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 14:40    Titel:

Hallo Martina,
freut mich riesig, dass Du so ein schöne WE hattest! Wenn Du mal neue Serpentinenstrecke brauchst, weiß ich Dir auch noch eine! Schön, dass Du die Ehre Deiner Mitbikerinnen so wacker verteidigt hast.
Biste recht erledigt? Oder kann Uralub voll weitergehen?

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 14:40    Titel: Werbung

trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 15:07    Titel:

Hiho,

jojo, ganz schön platt - aber schon okay, aber war richtig gut. Dat konnte ich mir ja nicht nehmen lassen, jetzt muß ich erst mal sehen, dat ich ´ne neue Batterie kriege, wahrscheinlich heute noch. Wir haben in den zwei Tagen locker 550 km abgerissen und dabei ist Franken ja wirklich nicht weit -

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 15:17    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Hallo Martina schön das du heile und gesund zurück bist, hört sich ja nach einem wirklich tollem WE an.

Hallo,
Erika, der ist ja klasse. Ja, so ähnlich hat´s ausgesehen (lach), aber mit mehr Speed (lach).

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 15:21    Titel:

Hallo Martina, schön, daß Du ein tolles WE hattest und daß Du wieder gesund zurück bist.
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 15:36    Titel:

Patchgrandma hat Folgendes geschrieben:
Hallo Martina, schön, daß Du ein tolles WE hattest und daß Du wieder gesund zurück bist.

Danke dir, mich kriegste so schnell nicht klein (lach). Weißte, was cool war, als wir da in dem Dörfchen waren, hat es erstes mein Handy versagt, im ganzen Dorf kein Netz - da mußte ich in voller Montour (schreibt man dat eigentlich so) den Berg raufkrackseln, und irgendwo dann auf´m Maisfeld zwei Balken Netzqualität an meinem Handy zu békommen. Die Wirtin meinte, das wäre hier normal, entweder auf Handy verzichten oder bis auf dem Berg rauf. Razz

Quilterin

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 15:41    Titel:

Handyempfang ist schon was schönes, wenn man sich dran gewöhnt hat an die Dinger will frau sie ja auch nicht wieder hergeben.
Bei uns wurden Unterschriften im Ort gesammelt gegen einen Funkmast. Und genau die Leute die da unterschreiben sind ohne Handy nicht denkbar. Darüber sollten sie mal nachdenken, eins geht eben nur. Und dann lieber Handyempfang ohne auf den Berg zu müssen.

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 15:42    Titel:

Motorradwochenende hört sich toll an. Mein Mann liegäugelt im Moment sehr mit einem Moped. Aber das Geld und die Zeit fehlen. Vielleicht in ein zwei Jahren. Ich hätte nicht mal mehr einen Helm, aber daran sollte es nciht scheitern.
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 15:50    Titel:

Quilterin hat Folgendes geschrieben:
Handyempfang ist schon was schönes, wenn man sich dran gewöhnt hat an die Dinger will frau sie ja auch nicht wieder hergeben.

Da kann ich euch eine Geschichte erzählen, zum Wegschmeißen.

Es begab sich, dass ich - jetzt aber ehrlich, ist echt passiert - ein Handy-Gegner war und auch nie eins haben wollte. Mein Bruder dachte sich, Schwesterchen krieg ich schon rum, und schenkte mir zu Weihnachten eins.
Ich grummelte und maulte, dass ich mit der Technik nix am Hut hätte, und es auch nicht bräuchte und das Thema war für mich erledigt. Nun hatte ich ja noch die lange Zugfahrt von HH nach Frankfurt vor und kein Buch dabei, aber die Bedienungsanleitung vom Handy, also, was habe ich die ganze Zeit gemacht? Richtig, sms geübt, und als ich dann in Frankfurt war, fand ich es gar nicht mehr so blöd - Razz - und heute? Na, heute, ist mein Handy immer dabei (lach).

und da kam am WE so´n Berg und schwups, war kein Netz da, mei, 400 Leute ohne Handy,????

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 18:09    Titel:

Jaja, da kann ich mich auch gleich dazustellen, aber wer hätte das gedacht, dass das mal sooo überlebenswichtig wird!
Als ich noch immer nach München fuhr zu Fortbildungen, hab ich in der Mittagspause in Schwabing mal einen Typ gesehn. Lehnte an einer alten Schrottkarre, die offensichtlich seine war und tippselte am Handy rum. "Mei", dacht ich, "bist Du wichtig". Handy und so ein alter Karren!
Und heut ist das ganz normal und keiner (Ich erst recht nicht!) kann darauf verzichten. So geht das im Leben.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 18:35    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Und heut ist das ganz normal und keiner (Ich erst recht nicht!) kann darauf verzichten. So geht das im Leben.

Da bin ich ja froh - und ich dachte schon, das ginge mir nur so - Very Happy

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 18:35    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de