|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 30.Juli Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 1.August |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 31.07.2006, 14:40 Titel: |
|
|
Hallo Martina,
freut mich riesig, dass Du so ein schöne WE hattest! Wenn Du mal neue Serpentinenstrecke brauchst, weiß ich Dir auch noch eine! Schön, dass Du die Ehre Deiner Mitbikerinnen so wacker verteidigt hast.
Biste recht erledigt? Oder kann Uralub voll weitergehen? _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.07.2006, 14:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 31.07.2006, 15:07 Titel: |
|
|
Hiho,
jojo, ganz schön platt - aber schon okay, aber war richtig gut. Dat konnte ich mir ja nicht nehmen lassen, jetzt muß ich erst mal sehen, dat ich ´ne neue Batterie kriege, wahrscheinlich heute noch. Wir haben in den zwei Tagen locker 550 km abgerissen und dabei ist Franken ja wirklich nicht weit - _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 31.07.2006, 15:17 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Martina schön das du heile und gesund zurück bist, hört sich ja nach einem wirklich tollem WE an. |
Hallo,
Erika, der ist ja klasse. Ja, so ähnlich hat´s ausgesehen (lach), aber mit mehr Speed (lach). _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 31.07.2006, 15:21 Titel: |
|
|
Hallo Martina, schön, daß Du ein tolles WE hattest und daß Du wieder gesund zurück bist. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 31.07.2006, 15:36 Titel: |
|
|
Patchgrandma hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Martina, schön, daß Du ein tolles WE hattest und daß Du wieder gesund zurück bist. |
Danke dir, mich kriegste so schnell nicht klein (lach). Weißte, was cool war, als wir da in dem Dörfchen waren, hat es erstes mein Handy versagt, im ganzen Dorf kein Netz - da mußte ich in voller Montour (schreibt man dat eigentlich so) den Berg raufkrackseln, und irgendwo dann auf´m Maisfeld zwei Balken Netzqualität an meinem Handy zu békommen. Die Wirtin meinte, das wäre hier normal, entweder auf Handy verzichten oder bis auf dem Berg rauf.  _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 31.07.2006, 15:41 Titel: |
|
|
Handyempfang ist schon was schönes, wenn man sich dran gewöhnt hat an die Dinger will frau sie ja auch nicht wieder hergeben.
Bei uns wurden Unterschriften im Ort gesammelt gegen einen Funkmast. Und genau die Leute die da unterschreiben sind ohne Handy nicht denkbar. Darüber sollten sie mal nachdenken, eins geht eben nur. Und dann lieber Handyempfang ohne auf den Berg zu müssen. _________________ Frauke |
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 31.07.2006, 15:42 Titel: |
|
|
Motorradwochenende hört sich toll an. Mein Mann liegäugelt im Moment sehr mit einem Moped. Aber das Geld und die Zeit fehlen. Vielleicht in ein zwei Jahren. Ich hätte nicht mal mehr einen Helm, aber daran sollte es nciht scheitern. _________________ Frauke |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 31.07.2006, 15:50 Titel: |
|
|
Quilterin hat Folgendes geschrieben: |
Handyempfang ist schon was schönes, wenn man sich dran gewöhnt hat an die Dinger will frau sie ja auch nicht wieder hergeben.
|
Da kann ich euch eine Geschichte erzählen, zum Wegschmeißen.
Es begab sich, dass ich - jetzt aber ehrlich, ist echt passiert - ein Handy-Gegner war und auch nie eins haben wollte. Mein Bruder dachte sich, Schwesterchen krieg ich schon rum, und schenkte mir zu Weihnachten eins.
Ich grummelte und maulte, dass ich mit der Technik nix am Hut hätte, und es auch nicht bräuchte und das Thema war für mich erledigt. Nun hatte ich ja noch die lange Zugfahrt von HH nach Frankfurt vor und kein Buch dabei, aber die Bedienungsanleitung vom Handy, also, was habe ich die ganze Zeit gemacht? Richtig, sms geübt, und als ich dann in Frankfurt war, fand ich es gar nicht mehr so blöd - - und heute? Na, heute, ist mein Handy immer dabei (lach).
und da kam am WE so´n Berg und schwups, war kein Netz da, mei, 400 Leute ohne Handy,???? _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 31.07.2006, 18:09 Titel: |
|
|
Jaja, da kann ich mich auch gleich dazustellen, aber wer hätte das gedacht, dass das mal sooo überlebenswichtig wird!
Als ich noch immer nach München fuhr zu Fortbildungen, hab ich in der Mittagspause in Schwabing mal einen Typ gesehn. Lehnte an einer alten Schrottkarre, die offensichtlich seine war und tippselte am Handy rum. "Mei", dacht ich, "bist Du wichtig". Handy und so ein alter Karren!
Und heut ist das ganz normal und keiner (Ich erst recht nicht!) kann darauf verzichten. So geht das im Leben. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 31.07.2006, 18:35 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Und heut ist das ganz normal und keiner (Ich erst recht nicht!) kann darauf verzichten. So geht das im Leben. |
Da bin ich ja froh - und ich dachte schon, das ginge mir nur so -  _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.07.2006, 18:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|