|
Vorheriges Thema anzeigen: Campingfans Nächstes Thema anzeigen: Dienstag den 7.11.06 |
Autor |
Nachricht |
Hechicera

|
Verfasst am: 06.11.2006, 23:40 Titel: |
|
|
Ich werd dann mal versuchen, die gestörte katze meiner schwiemu aus der wohnung zu schmeissen.
Ich mag nicht morgen früh häufchen suchen und wegräumen
Gut´s nächtle zusammen *wink* |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.11.2006, 23:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 06.11.2006, 23:42 Titel: |
|
|
Bütte bütte, ich bin mit meiner Arbeit auch soweit fertig...
Das Problem ist im Moment folgendes:
Ich bin mit dem ganzen Krempel auf den Server umgezogen, hab dort ausgiebig getestet und so weiter...
Dann hab ich die Datenbank auf den aktuellsten Stand gebracht und auf eine Ausweichdomain, die auf dem Server liegt ( www.patchwork-server.de ) umgeleitet.
Danach muß die eigentliche Domain ( www.patchwork-quilt-forum.de ) auf den Server umziehen, das ist auch schon passiert.
Aber wenn man eine Adresse in den Browser eingibt, dann wird über einen Nameserver nachgeschlagen, auf welchem der vielen Server, die es gibt, diese Adresse liegt.
Der Nameserver ist praktisch das Inhaltsverzeichnis im Internet, dort ist gespeichert, welche Adresse auf welcher IP liegt.
Und diese Nameserver haben noch nicht erfasst, daß wir jetzt wo anders sind, deswegen zeigt das Inhaltsverzeichnis noch auf unseren alten Server, der aber wiederum meldet, daß die Adresse dort nicht mehr existiert.
Und weil Adressen ja nicht so oft umziehen werden bestehende Einträge nicht ständig aktualisiert, wir müssen also noch warten, bis das Inhaltsverzeichnis dorthin zeigt, wo man uns auch findet...
Ich hoff, das war verständlich  _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 06.11.2006, 23:42 Titel: |
|
|
Gute Nacht Martina schlaf gut und ärger dich nicht über deinen Sohn. tschüß bis morgen, ich gehe auch. möchte noch Beckmann gucken und die Gardine von meiner Tochter weiter machen.  |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 06.11.2006, 23:45 Titel: |
|
|
Thomas hat Folgendes geschrieben: |
Aber wenn man eine Adresse in den Browser eingibt, dann wird über einen Nameserver nachgeschlagen, auf welchem der vielen Server, die es gibt, diese Adresse liegt.
Der Nameserver ist praktisch das Inhaltsverzeichnis im Internet, dort ist gespeichert, welche Adresse auf welcher IP liegt.
Und diese Nameserver haben noch nicht erfasst, daß wir jetzt wo anders sind, deswegen zeigt das Inhaltsverzeichnis noch auf unseren alten Server, der aber wiederum meldet, daß die Adresse dort nicht mehr existiert.
Und weil Adressen ja nicht so oft umziehen werden bestehende Einträge nicht ständig aktualisiert, wir müssen also noch warten, bis das Inhaltsverzeichnis dorthin zeigt, wo man uns auch findet...
Ich hoff, das war verständlich  |
Klartext "alles wird irgendwann gut"?! _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 06.11.2006, 23:46 Titel: |
|
|
Oder so
Ja ich geh also stark davon aus, daß es morgen funktioniert, weil es ist schon blöd, daß die Bilder nicht mehr gehen, die hochgeladen worden sind... _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 06.11.2006, 23:50 Titel: |
|
|
Thomas hat Folgendes geschrieben: |
Oder so
Ja ich geh also stark davon aus, daß es morgen funktioniert, weil es ist schon blöd, daß die Bilder nicht mehr gehen, die hochgeladen worden sind... |
Tu dich nicht ab...ich finde das läuft prima. Habe fast 7 Jahre in einem Rechenzentrum gearbeitet (allerdings Großrechner) ....da lief manchmal tagelang nix  _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.11.2006, 09:49 Titel: |