|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: 31.12. Silvester Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 1.1.2019 |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 31.12.2018, 13:01 Titel: Montag 31.12.2018 |
|
|
Silvester und kein Tagesthread. Was für eine Ehre, dass ich den noch schnell schreiben darf.
Ich war grad noch "ganz kurz" Brot holen, so lange brauch ich sonst für den Wocheneinkauf.
Ich wünsche euch allen einen güten Rutsch ins Neue Jahr, allen unseren Kranken schnelle Genesung und viel Gesundheit im Neuen Jahr.
Wenn 's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs Neue
und war es schlecht...ja dann erst recht!
sagte Albert Einstein
Wie wahr:
Kommt alle gut rein!!! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Zuletzt bearbeitet von Gabi am 31.12.2018, 13:33, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.12.2018, 13:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
patchworkaholic
|
Verfasst am: 31.12.2018, 13:10 Titel: |
|
|
Danke, liebe Gabi.
Beide Sprüche sind gut.
Ich wünsche euch einen schönen Silvestertag und Abend. Seid vorsichtig mit der Böllerei.
Eins bringt das neue Jahr auf jeden Fall- viele threads im Forum und darauf freu ich mich. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
Nina117
|
Verfasst am: 31.12.2018, 14:11 Titel: |
|
|
Tagchen
hier ist es extrem ruhig, ich hab noch keinen Böller gehört
Naja die Schneemassen dämpfen vielleicht auch etwas, hat also auch sein gutes. Aber meine Hundis haben eh keine Angst. Sobald es donnert oder kracht wird kurz geschimpft und dann kommen sie auch schon mit dem aktuellen Lieblingsspielzeug und wollen spielen und Leckerchen Darauf hab ich sie von klein auf konditioniert
Heut Morgen war ich mit meiner besten Freundin zum Frühstücken bei unserem Lieblingsbäcker. Brot und Semmeln mitgenommen und uns wieder den Berg hochgekämpft. Das war so früh da war noch nicht viel los
Guten Rutsch in neue Jahr! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 31.12.2018, 14:53 Titel: |
|
|
Bei uns geht das Jahr nass und kalt zuende.
Ich werde den Jahreswechsel auf der Arbeit verbringen. Mal wieder eine neue Erfahrung. Die Aussicht auf alle umliegenden Orte ist allerdings bei uns genial. Da freue ich mich schon darauf und hoffe dass der Nebel sich bis dahin wieder verzieht.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr.
Der tägliche Austausch hier im Forum ist echt genial. Ich freue mich auf neue Aktionnen und fiebere schon wieder dem Nähwochenende entgegen indem man sich dann auch mal wieder persönlich trifft. Einfach schön.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Sonnenblume
|
Verfasst am: 31.12.2018, 16:50 Titel: |
|
|
Danke für allen guten Wünsche!
Ich freue mich auf das neue Jahr - das für mich nur besser werden kann
Aber auch für alle anderen Forumsmitglieder soll es nur Gutes bereit halten, alle Kranken sollen schnell genesen, und was ihr euch für gute Vorsätze macht, dass soll euch gelingen!
Liebe Grüße aus dem Hessenland,
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
|
|