|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 23.7. Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 25.07.2006 |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 24.07.2006, 12:57 Titel: |
|
|
Zitat: |
Oh Erika
das hört sich ja wirklich schlecht an bei dem KH, das sie nicht wissen was sie wollen oder dich so hinzuhalten, drücke dir auf jedenfall auch die Daumen, egal, wann und wie es gemacht wird, ob ambulant oder stationär
Hallo Süchtelchen es wird auf jeden Fall am Donnerstag gemacht (morgen und übermorgen streiken die Ärzte hier) Muß um 7.00 Uhr dasein, werde dann abwarten wielange ich dann warten muß bis die OP statt findet. Wenn ich mich abends nicht melde bin ich noch im KH Also keine Vermißtenanzeige aufgeben. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.07.2006, 12:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.07.2006, 13:08 Titel: |
|
|
Hallo taschenbiene auch ich wünsch Dir alles Gute, stecks gut weg und lass Dich ruhig etwas verwöhnen! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Mausiii
|
Verfasst am: 24.07.2006, 13:29 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Oh Erika
das hört sich ja wirklich schlecht an bei dem KH, das sie nicht wissen was sie wollen oder dich so hinzuhalten, drücke dir auf jedenfall auch die Daumen, egal, wann und wie es gemacht wird, ob ambulant oder stationär
Hallo Süchtelchen es wird auf jeden Fall am Donnerstag gemacht (morgen und übermorgen streiken die Ärzte hier) Muß um 7.00 Uhr dasein, werde dann abwarten wielange ich dann warten muß bis die OP statt findet. Wenn ich mich abends nicht melde bin ich noch im KH Also keine Vermißtenanzeige aufgeben. |
oh, du nimmst es ja mit Galgenhumor was...das mit der streikerei ist ja mega blöd, vor allem, wenn es eine wichtige op ist _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
|
Mausiii
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
|
Verfasst am: 24.07.2006, 15:27 Titel: |
|
|
Hab schon geschrieben, der gefällt mir gut. Schaut richtig professionell aus. Hast den nach Anleitung gemacht oder selbst entworfen? _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
|
Mausiii
|
Verfasst am: 24.07.2006, 15:28 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Hab schon geschrieben, der gefällt mir gut. Schaut richtig professionell aus. Hast den nach Anleitung gemacht oder selbst entworfen? |
nein, es war eine Anleitung aus der Lena Taschen...ich glaube, es war die Lena _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 24.07.2006, 16:20 Titel: |
|
|
oh, du nimmst es ja mit Galgenhumor was...das mit der streikerei ist ja mega blöd, vor allem, wenn es eine wichtige op ist
|
|
|
Gabi Moderatorin
|
Verfasst am: 24.07.2006, 17:17 Titel: |
|
|
Hallo aleinung1
Biste wieder da, das ist schön! So eine Sommererkältung kann einen ganz schön packen, gell! Hatte vor 2 Wochen 2 Tage im Bett verbracht, das ist lustig! Da schwitzt was weg! Hab dann ACC genommen, wirkt immer, wenn ich schnell genug bin. _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
|
Mausiii
|
Verfasst am: 24.07.2006, 20:28 Titel: |
|
|
.....guten abend alle zusammen *falls jemand da ist*
ist es bei euch auch so schwül?? hier ist es kaum auszuhalten...Ich krieche von einer ecke in die andere...aber nirgends weht ein lüftchen _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
|
Thomas Mädchen für alles
|
Verfasst am: 24.07.2006, 20:34 Titel: |
|
|
Angenehme 34 Grad und der PC tut sein übriges dazu... |
|