|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 19.02.2017 Nächstes Thema anzeigen: Colli hatte Geburtstag 17.02. |
Autor |
Nachricht |
Nina117

|
Verfasst am: 20.02.2017, 07:42 Titel: Montag, 20.02.2017 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Als erstes
Hier schneit es ganz leicht bei 0°C und es ist etwas glatt. Hoffentlich ist es Morgen besser da muß ich früh los, Auto zur Inspektion bringen.
,Ansonsten steht auf dem Plan - muß ja auch sein.
Können die nicht mal eine selbstreinigende Wohnung erfinden....
Trotzdem wünsche ich Euch einen schönen Montag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.02.2017, 07:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 20.02.2017, 08:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Wir hatten heute +4° und es ist wieder Hochnebel. Der hängt leider oft tagelang über Wien und will nicht weichen. Aber die Amseln singen morgens schon ihre Lieder, der Frühling versucht es!
Heute haben wir Hochzeitstag und ich bin vom Kochen befreit. Wir gehen diesmal in ein schickes Restaurant. Der Mann mag so etwas ja nicht so sehr, aber ich habe ihn diesmal überredet.
Am Nachmittag möchte ich die Granny Squares zu einem Top nähen.
Euch einen guten Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 20.02.2017, 08:39 Titel: |
|
|
Ohh.. danke Nina, kaffee tut gut.
Guten Morgen euch aus einem recht frischen Büro.. draußen hat es 7 Grad, folglich hat die Heizung hier drin nicht funktioniert und wir haben nur 19 Grad im Büro.. naja. mittlerweile schon knapp 20.. ist immer noch zu kalt.
Ist ja nicht mehr lang.. dann schwitz ich wieder in der Hütte. also lohnt das Aufregen nicht.
Ich hab gestern meine Schablonen für den nächsten Quilt erstanden.. würde ich jetzt viel lieber zuschneiden, als im Büro zu sitzen, aber mein Chef ist da irgendwie anderer Meinung.
Egal.. also Arbeite ich.. irgendwie muss ich ja meine Stoffsucht finanzieren.
ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche.. |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 20.02.2017, 10:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Daaanke! Kaffee lecker!
Hier hat es auch +4°C, aber Regen. Macht nix ... hab Spätdienst.
Hab schon mit Enkelchen gefrühstückt! Sie ist immer noch "rotzig". Zum Glück gehts den Kindern besser!
Hier ein Guten-Morgen-Song, aber im Dialekt
Meine Affirmation für heute:
https://www.youtube.com/watch?v=3TibFoI4h2g
Einen leichten Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 20.02.2017, 13:57 Titel: |
|
|
Boah es gibt Leute... da würde ein leichter Schlag auf den Hinterkopf (ala NCIS/Gibbs) vielleicht noch helfen!?! Habe gerade so ein Exemplar getroffen.
Ich mit meinen beiden kleinen Hunden (5 und 7 kg/Katergröße) auf dem Weg zum TA. Hole Hundis aus dem Auto, kommt ein anderer Hund (Größe Schäferh.) auf uns zugerannt. Mein Kleiner mag die garnicht und knurrt ich ihn zurechtgewiesen und den fremden Hund weggeschickt. Kommt Frauchen um die Ecke und ruft und lockt usw. Hund trottelt gemütlich und mit Umwegen in ihre Richtung - sie gehen. Ich zur TA-Praxis. Als ich raus komm ist der Hund wieder da, jetzt ignoriert er sein Frauchen klp. . er und mein Großer beschnüffeln sich, der Kleine grummelt hinter mir...
Sie kommt "der tut nix", er hört nur nicht...
Da ist mir etwas der Kragen geplatzt und ich hab gesagt, aber mein Kleiner, der frisst so einen normalerweise tgl. zum Frühstück!!! Und ausserdem kann man doch mitten in der Stadt einen Hund der nicht auf einen hört nicht ohne Leine laufen lassen. Das ist verantwortungslos!!! Und dann musste ich lachen - sie hat total entsetzt meinen Kleinen (5kg) Hund angeschaut. Ihren angeleint und weg war sie...
Sorry aber das musste raus... _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 20.02.2017, 14:33 Titel: |
|
|
Nina, da hilft nur atmen.. kann dich gut verstehen..
wir haben ja einen neuen "Gebrauchten".. der ist nicht so ganz gut sozialisiert.. und hat ein etwas zu großes Ego.. ohne Anleinen geht da nix..
daher.. kriegt er von mir schon mal eine Geschuppst, wenn er meint er müsste den Maker spielen.
ich werde da auch ebbes bös, wenn die leute ihre hunde nicht im Griff haben. |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 20.02.2017, 14:51 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
hier ist es grau und nieselig, bäääh.
Gleich geht's zur Patchworkgruppe. Mal schauen, was heute anliegt.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.02.2017, 16:59 Titel: |
|
|
Hier ist es auch grau und nieselig und viel Arbeit und meine "Lieblings"kollegin ist mit ihrer schlechten Laune auch wieder da .....
Bäh! Jetzt geht ich ins Nähzimmer, aber da muss ich nur langweilige Nähte für einen ganzen Haufen Überwürfe (für den Verein) machen .....
Wo ist der Lichtblick heute? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|