Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 20.01.2014

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Vorlagenbogen vermißt
Nächstes Thema anzeigen: Blogrenovierung  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 07:29    Titel: Montag 20.01.2014

Einen schönen Guten Morgen

so langsam können wir unser Krankenlager auflösen. Geli musste heute noch einmal zum Arzt sie hatte übers WE Fieber vom feinsten. Ein bissel Nähen konnte ich aber und habe meine erste Tasche fertig. Jetzt muss ich noch die Mitteldecke für den Nähkurs vorbereiten. (wir denken schon an Ostern Laughing Laughing )

Aber erst Mal was zur Stärkung.

Ich wünsche euch allen eine gute Woche, allen Geburtstagskindern "Happy Birthsday" und allen Kranken "Gute Besserung"

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 07:29    Titel: Werbung

Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 07:50    Titel:

Hallo Bettina,
danke für Deine lieben Wünsche an uns Alle.
Danke für´s Frühstück .... erst mach ich Yoga, dann greif ich zu Wink Very Happy

Dir und Geli ganz viel gute Besserung.
Und ja ... Ostern ist nicht mehr weit, da kann man nähtechnisch schon dran denken.

Ich habe heute ( nach 7 durchgehenden Arbeitstagen) frei ... möchte nähen, bisserl Haushalt erledigen, muss auf ne Beerdigung und ansonsten möchte ich "mir gut sein" .... na ja, Hunderunden stehen auch noch an. Da wird´s mir nicht langweilig.
Mit dem "geflochtenen Läufer" möchte ich mich auch mal beschäftigen, die Original-Zeitschrift und Bias Streifen sind nun da, Fliesofix müsste auch gleich kommen. Wenn nun mein Englisch noch ausreicht um die Anleitung zu verstehen Wink Wink

Und den Rand vom BaliPopsQuilt hab ich auch noch vor mir .... oh freu .... ein wundervoller Tag voller schöner Aufgaben liegt vor mir.

Euch ALLEN wünsche ich auch viel Freude und fröhliches Werkeln, wo und was auch immer Razz Razz

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

swisspatch

BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 08:43    Titel:

Hei zusammen
Ich geniesse die Zeit in der Schweiz mit meiner Familie. Wir fahren gleich los nach Murten im Kanton Bern, um mit meiner Oma Geburtstag zu feiern. Da kann ich ihr dann den Grösi-Quilt übergeben. Ich hoffe, sie freut sich darüber.
Ich hoffe, die Zugfahrt mit der Kleinen geht gut. Ein Weg ist ca. 3,5 Std. Aber wir fahren im Familienwagen mit, und da sollte es auszuhalten sein, da sie rumrennen kann, ohne andere Fahrgäste zu stören.
Habt einen guten Tag!

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 08:49    Titel:

Guten Morgen!
Danke sehr für das Frühstück, wuermlie! Very Happy
Ich kämpfe mich heute durch Wäscheberge, 4 Maschinen. Ich habe so das Gefühl, die Kids haben mal wieder ihre Zimmer aufgeräumt. Rolling Eyes
Das gibt nachher noch mal eine ganz konkrete Ansage dazu. mecker

Wir warten, dass es hell wird und wir endlich auf die Piste können, Quincy ist schon ganz ungeduldig. Wahrscheinlich hat er wieder Hunger bis unter alle 4 Pfoten, der arme Kerl.

Ich habe heute noch einiges zu zuschneiden für die Rückseiten der Ragtime- Quilts.
Und da ich morgen früh nicht zuhause bin, will ich auch vorkochen für diese verwöhnte Bande.
Dann ist es morgen wenigstens entspannter für mich.

Gestern bei der Nachmittagsrunde hat eine junge Frau wahrhaftig erkannt, dass Quincy ein Zwergschnauzer ist, trotz Flokati- Look.
Aber dem wird am Mittwoch zu Leibe gerückt. daumen hoch

Kommt gut in die neue Woche und bleibt/ werdet gesund.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 09:48    Titel:

Guten Morgen,
erst einmal Frühstück - in aller Ruhe und Beschaulichkeit Laughing Danke wuermli.
Das Haus ist quasi leer - alle wieder ausgeflogen - aber es war so schön, unseren jüngsten Enkel hier zu haben und knuddeln zu können Laughing

Nachher steht Einkaufen an - brauche ein wenig Kinderjersey und will mich an einem 'Schlafstrampler' versuchen. Wird mein erstes Teil mit der Overlock, mit der wir unseren Fuhrpark erweitert haben, mal schauen, wie es klappt.

Allen eine schöne Woche und was immer Ihr tun wollt/müsst - wir wünschen Euch gutes Gelingen Smile

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
bine66

BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 10:01    Titel:

Guten Morgen,

danke für das Frühstück, wuermlie und gute Besserung.

Hier ist es kalt, dunkel, grau und etwas feucht. Ich hab schon ein Stündchen gestrickt und jetzt gehts an die "ernsthaften" Hausarbeiten. Außerdem möchte ich weiter an Lenas Quilt quilten. Sie wollte ihn dick und warm, also hat er als Einlage ein Volumenvles und als Rückseite ein sogenanntes Wellnessfleece. Da steppe ich einfach mit der Maschine durch.

Heute nachmittag treffen sich mal wieder die Senne-Quilter. Da ich nicht arbeiten muss, kann ich auch ganz entspannt dort hinfahren.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Tinka

BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 18:00    Titel:

Very Happy Guten Abend!

GBPicsOnline.com - Katzen GB Pics für Jappy
Hier ist es schon der ganzen Tag nebilg und irgendwie dunkel. Genieße grad hier eine Runde, dann muss ich noch Staubsaugen

@ würmil: Eine Gute Besserung!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de