|
Vorheriges Thema anzeigen: Vorlagenbogen vermißt Nächstes Thema anzeigen: Blogrenovierung |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 20.01.2014, 07:29 Titel: Montag 20.01.2014 |
|
|
Einen schönen Guten Morgen
so langsam können wir unser Krankenlager auflösen. Geli musste heute noch einmal zum Arzt sie hatte übers WE Fieber vom feinsten. Ein bissel Nähen konnte ich aber und habe meine erste Tasche fertig. Jetzt muss ich noch die Mitteldecke für den Nähkurs vorbereiten. (wir denken schon an Ostern )
Aber erst Mal was zur Stärkung.
Ich wünsche euch allen eine gute Woche, allen Geburtstagskindern "Happy Birthsday" und allen Kranken "Gute Besserung" _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.01.2014, 07:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 20.01.2014, 07:50 Titel: |
|
|
Hallo Bettina,
danke für Deine lieben Wünsche an uns Alle.
Danke für´s Frühstück .... erst mach ich Yoga, dann greif ich zu
Dir und Geli ganz viel gute Besserung.
Und ja ... Ostern ist nicht mehr weit, da kann man nähtechnisch schon dran denken.
Ich habe heute ( nach 7 durchgehenden Arbeitstagen) frei ... möchte nähen, bisserl Haushalt erledigen, muss auf ne Beerdigung und ansonsten möchte ich "mir gut sein" .... na ja, Hunderunden stehen auch noch an. Da wird´s mir nicht langweilig.
Mit dem "geflochtenen Läufer" möchte ich mich auch mal beschäftigen, die Original-Zeitschrift und Bias Streifen sind nun da, Fliesofix müsste auch gleich kommen. Wenn nun mein Englisch noch ausreicht um die Anleitung zu verstehen
Und den Rand vom BaliPopsQuilt hab ich auch noch vor mir .... oh freu .... ein wundervoller Tag voller schöner Aufgaben liegt vor mir.
Euch ALLEN wünsche ich auch viel Freude und fröhliches Werkeln, wo und was auch immer  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 20.01.2014, 08:43 Titel: |
|
|
Hei zusammen
Ich geniesse die Zeit in der Schweiz mit meiner Familie. Wir fahren gleich los nach Murten im Kanton Bern, um mit meiner Oma Geburtstag zu feiern. Da kann ich ihr dann den Grösi-Quilt übergeben. Ich hoffe, sie freut sich darüber.
Ich hoffe, die Zugfahrt mit der Kleinen geht gut. Ein Weg ist ca. 3,5 Std. Aber wir fahren im Familienwagen mit, und da sollte es auszuhalten sein, da sie rumrennen kann, ohne andere Fahrgäste zu stören.
Habt einen guten Tag! _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 20.01.2014, 08:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke sehr für das Frühstück, wuermlie!
Ich kämpfe mich heute durch Wäscheberge, 4 Maschinen. Ich habe so das Gefühl, die Kids haben mal wieder ihre Zimmer aufgeräumt.
Das gibt nachher noch mal eine ganz konkrete Ansage dazu.
Wir warten, dass es hell wird und wir endlich auf die Piste können, Quincy ist schon ganz ungeduldig. Wahrscheinlich hat er wieder Hunger bis unter alle 4 Pfoten, der arme Kerl.
Ich habe heute noch einiges zu zuschneiden für die Rückseiten der Ragtime- Quilts.
Und da ich morgen früh nicht zuhause bin, will ich auch vorkochen für diese verwöhnte Bande.
Dann ist es morgen wenigstens entspannter für mich.
Gestern bei der Nachmittagsrunde hat eine junge Frau wahrhaftig erkannt, dass Quincy ein Zwergschnauzer ist, trotz Flokati- Look.
Aber dem wird am Mittwoch zu Leibe gerückt.
Kommt gut in die neue Woche und bleibt/ werdet gesund. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 20.01.2014, 09:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
erst einmal Frühstück - in aller Ruhe und Beschaulichkeit Danke wuermli.
Das Haus ist quasi leer - alle wieder ausgeflogen - aber es war so schön, unseren jüngsten Enkel hier zu haben und knuddeln zu können
Nachher steht Einkaufen an - brauche ein wenig Kinderjersey und will mich an einem 'Schlafstrampler' versuchen. Wird mein erstes Teil mit der Overlock, mit der wir unseren Fuhrpark erweitert haben, mal schauen, wie es klappt.
Allen eine schöne Woche und was immer Ihr tun wollt/müsst - wir wünschen Euch gutes Gelingen  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 20.01.2014, 10:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das Frühstück, wuermlie und gute Besserung.
Hier ist es kalt, dunkel, grau und etwas feucht. Ich hab schon ein Stündchen gestrickt und jetzt gehts an die "ernsthaften" Hausarbeiten. Außerdem möchte ich weiter an Lenas Quilt quilten. Sie wollte ihn dick und warm, also hat er als Einlage ein Volumenvles und als Rückseite ein sogenanntes Wellnessfleece. Da steppe ich einfach mit der Maschine durch.
Heute nachmittag treffen sich mal wieder die Senne-Quilter. Da ich nicht arbeiten muss, kann ich auch ganz entspannt dort hinfahren.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.01.2014, 18:00 Titel: |
|
|
Guten Abend!
GBPicsOnline.com - Katzen GB Pics für Jappy
Hier ist es schon der ganzen Tag nebilg und irgendwie dunkel. Genieße grad hier eine Runde, dann muss ich noch
@ würmil: Eine Gute Besserung! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|