|
Vorheriges Thema anzeigen: Bin mal weg Nächstes Thema anzeigen: Leuchtturm-frage??? Nordlicht??? oder so.. |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 18.05.2009, 05:48 Titel: Montag, 18.05.09 |
|
|
Guten Morgen!
Eine neue Woche beginnt und ich habe so einiges vor und soll ich euch was sagen: Ich freu mich drauf
Wer es noch nicht wissen sollte: Colli fährt nach Bayern!
Doch nun erstmal Frühstück:
Ich wünche euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.05.2009, 05:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Steffi Mö
|
Verfasst am: 18.05.2009, 07:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen !
Wetter in der Südheide, die Morgennebel steigen und die ersten Sonnenstrahlen kommen hervor ...
@Colli:Danke fürs Frühstück...ich glaub dir gern das du dich freust
allen einen zauberschönen Start in die neue Woche.. _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 18.05.2009, 07:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ohhh, danke für Kaffee! Bei uns schiebt sich grad die berühmte deutsche Wolkenfront vor ... wir bekommen anscheinend ein Gewitter.
Werd dann gleich noch Rückseitenstoff kaufen. Dann gehts auf zum Rest-Fenster-Putz! Grad Recht bei dem Wetter.
Danke nochmal an die Euskirchner für die vielen, tollen Fotos! Ist immer superschön, neue Gesichter zu sehen!
Einen guten Tag wünscht euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.05.2009, 09:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich ahne Böses: ist zwar super toll für Dich , liebe Colli, dass Du nach Bayern reist, aber ich fürchte, Du setzt uns dann wieder auf Diät?- Nicht ,dass es mir schaden würde, aber auf den kaffee von Dir verzichte ich nur äußerst ungern. Das ist so eine liebgewonne Gewohnheit geworden, auf Colli mit dem Kaffee zu warten. Bzw. mich zu freuen, wenn er schon dampfend vor mir steht.
Vielleicht gibt es ja in Bayern einen PC, an den Du mal kurz rankannst???
Wir haben bei 12 Grad wolkenlosen blauen Himmel und es ist schon wieder windig. Ab heute mittag ist Regen bei 20 Grad angesagt, also werde ich noch schnell die Wäsche raus hängen. Vielleicht wird sie vor dem Regen noch trocken oder der Wetterbericht täuscht sich ausnahmsweise mal. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
Und damit ich am Waschtag nicht dauernd die Treppen laufen muss, bleibe ich gleich unten an der Näma. 2 Maschinen müssen noch laufen, d.h. ich habe mind. 2 Std. und 40 Min. Zeit. Hurra!
Startet gut in diese kurze Woche.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.05.2009, 09:53 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Einen wunderschönen Guten Morgen! Hier ist es wolkig, aber ab und zu schaut mal die Sonne raus.
Töchterchen hat den Führerschein!!!! Haben den Schein heute morgen abgeholt und natürlich gleich mal mit unserem Auto geübt.
Ist ja ein Führerschein mit 17, da muss ich noch ein halbes Jahr neben dran sitzen. Aber immerhin.
Einen schönen Tag!
Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 18.05.2009, 10:21 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Ich ahne Böses: ist zwar super toll für Dich , liebe Colli, dass Du nach Bayern reist, aber ich fürchte, Du setzt uns dann wieder auf Diät?- Nicht ,dass es mir schaden würde, aber auf den kaffee von Dir verzichte ich nur äußerst ungern. Das ist so eine liebgewonne Gewohnheit geworden, auf Colli mit dem Kaffee zu warten. Bzw. mich zu freuen, wenn er schon dampfend vor mir steht.
Vielleicht gibt es ja in Bayern einen PC, an den Du mal kurz rankannst???
Wir haben bei 12 Grad wolkenlosen blauen Himmel und es ist schon wieder windig. Ab heute mittag ist Regen bei 20 Grad angesagt, also werde ich noch schnell die Wäsche raus hängen. Vielleicht wird sie vor dem Regen noch trocken oder der Wetterbericht täuscht sich ausnahmsweise mal. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
Und damit ich am Waschtag nicht dauernd die Treppen laufen muss, bleibe ich gleich unten an der Näma. 2 Maschinen müssen noch laufen, d.h. ich habe mind. 2 Std. und 40 Min. Zeit. Hurra!
Startet gut in diese kurze Woche.  |
Meinst du in Bayern gibt es schon PC's??????
Jetzt schleim ich seit einer Woche rum und jetzt isses wieder mal zu spät.
Mal sehen wie sich das mit dem Kaffee lösen lässt.
Liebe südlichen Bundesbürger ich bin wieder ganz lieb.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 18.05.2009, 13:58 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Hei, hei!
Einen wunderschönen Guten Morgen! Hier ist es wolkig, aber ab und zu schaut mal die Sonne raus.
Töchterchen hat den Führerschein!!!! Haben den Schein heute morgen abgeholt und natürlich gleich mal mit unserem Auto geübt.
Ist ja ein Führerschein mit 17, da muss ich noch ein halbes Jahr neben dran sitzen. Aber immerhin.
Einen schönen Tag!
Tinka |
Willkommen im Club  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.05.2009, 14:30 Titel: |
|
|
@Colli: zur Not schicke den Kaffee per SMS und wenn das auch noch nicht vorhanden ist, dann musst Du vielleicht doch Trommeln.
Aber ohne Kaffee is nicht drin. Dann müssen wir eine andere Lösung finden; zur Not müssen die Bayern dann zu Dir reisen. Die können dann ja die Dirndl ruhig anziehen.
Kennen die Bayern denn überhaupt dieses köstliche Getränk???? Oder kennen die nur Bier oder Alpenmilch????
Ich meine ja nur, die sprechen ja auch alle so komisch.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.05.2009, 14:34 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Hei, hei!
Einen schönen Tag!
Tinka |
SUPER! Dann gratuliere ihr herzlich von mir.
Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt, Dir gute Nerven und allen Fußgängern Engel, die auf sie aufpassen.
Bei uns könnte sie abends sehr gut üben: ab 19 Uhr werden die Bürgersteige hochgeklappt und unsere Hauptverkehrsstraße durch's "Dorf" ist Tempo 30- Zone. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
GaMi
|
Verfasst am: 18.05.2009, 15:19 Titel: |
|
|
[quote="tanzmaus64Kennen die Bayern denn überhaupt dieses köstliche Getränk???? Oder kennen die nur Bier oder Alpenmilch????
Ich meine ja nur, die sprechen ja auch alle so komisch. [/quote]
...Mei, seid ihr nett heute zu den Bayern.... Ich als Exilsaarländerin kann nach 20 Jahren hier im Süden der Republik bestätigen: Ja, hier gibt es PC's. Und es gibt sogar Landstriche in Bayern, in denen mehr Wein als Bier getrunken wird (Gruß an alle Franken). Bayern besteht ja zum Glück nicht nur aus Oberbayern, München und Oktoberfest.... ))....
@ Hallo Tinka, herzlichen Glückwunsch. Berichte mal, wie das so geht, als Mama nebenan sitzen. Ich krieg da nächstes Jahr bestimmt die Krise, wenn meine soweit ist. Ob ich die in meinem Traumauto ans Steuer lasse....ich weiß nicht.
Liebe Grüße,
GaMi _________________ "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.05.2009, 15:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|