|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 11. Dezember Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 15.12.2020 |
Autor |
Nachricht |
Rennschnecke
|
Verfasst am: 14.12.2020, 13:00 Titel: Montag, 14.12.2020 |
|
|
Mahlzeit alle zusammen,
seit Freitag kein Morgen-Chat mehr?? Schade. Ich nutz gerade meine Mittagspause um kurz ins Form zu schaun.
Mir ist schon aufgefallen, daß es ziemlich ruhig im Forum geworden ist. Schade eigentlich. Gerade jetzt, wo man außer nähen eh nicht mehr viel machen darf, hätte ich mehr austausch erwartet.
Naja, was soll's.
Ich stell mal Kaffee hin, damit das Mittags-Leistungs-Tief überwunden werden kann
Habt alle eine schöne Woche. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.12.2020, 13:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 14.12.2020, 13:35 Titel: |
|
|
Mahlzeit..
stimmt eigentlich.. ich hätte auch gedacht, dass vielleicht mehr los ist.
Auf der anderen Seite??? es gibt ja nix zu erzählen...
bei mir ist nur noch Arbeiten (ja im Büro, was Muddi Angela sagt, interessiert meinen Chef nicht) und heim fahren angesagt..
Und ehrlich gesagt, bin ich mittlerweile so down, dass danach nimmer viel Energie für anderes übrig ist.
Selbst um mir was "Gesundes" zu essen zu machen, fehlt mir ganz oft der Saft.. dann gibt es nur ne Brotzeit..
Aber vielleicht geht es ja irgendwann mal wirklich wieder an die Nähmaschine..
Mal sehen..
Wünsche allen einen schönen Start in die Woche |
|
|
|
|
Nina117
|
Verfasst am: 14.12.2020, 15:01 Titel: |
|
|
Irgendwie fehlt mir die "Nähenergie". Ausser einigen Nikolosackerln und einem Stiefel hab ich nix genäht.
Allerdings hatte ich letzt Woche Handwerker in der Wohnung (Bad) und heute war ich mit Hundi beim TA.
Am Freitag kommt er unters Messer, Zähne sanieren
Dann noch schnell einkaufen und heim, mit Maske ist das alles lästig Wenn die wenigstens bei der kleinsten Besserung nicht immer sofort wieder "lockern" würden...
so geht das ja nur ständig rauf und runter...
Naja anderes Thema. Oder auch nicht, jedenfalls kann niemand über einen hektischen Advent jammern
So jetzt noch einen schönen Resttag und bleibt gesund!!!
_________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
|
|