|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 10.September Nächstes Thema anzeigen: Weihnachtsdecke |
Autor |
Nachricht |
drachen52

|
Verfasst am: 11.09.2006, 06:49 Titel: Montag, 11.September |
|
|
Guten Morgen Mädels,
es ist noch nicht ganz hell, aber der Tag hat trotzdem begonnen. Als erstes schaue ich immer schnell mal rein - mit Miezi zusammen, die liegt schon wieder dicht neben mir
Ich wünsche allen eine schöne Woche, viel Gesundheit und vor allen Dingen vieeeel Freude. _________________ Liebe Grüße aus Weimar sendet Angela
http://www.patchblogs.de/blog/drachen52_blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.09.2006, 06:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.09.2006, 07:24 Titel: |
|
|
Auch einen guten Morgen von mir. Ich wünsche euch einen schönen Tag mit vielen schönen Ereignissen! Der Tag verspricht heute wieder schön zu werden. Mit viel Arbeit und Vorbereitung auf Schule. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 11.09.2006, 08:45 Titel: |
|
|
Hallo Guten Morgen wünsche ich euch,viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. Sitze hier und warte auf den Anruf aus dem KH wenn die OP zuende ist. Habe gestern abend doch noch genäht, muß aber eine Seite nochmal los machen ist falsch rum angenäht. Zum Glück ist es nicht viel. nähe mir schon ein paar Sterne. |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 11.09.2006, 08:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Wochenenddienst ist Gsd. vorbei, war viel los wie immer bei dem schönen Wetter. Heute und morgen nochmal und dann fahre ich zu meiner Schwester nach Unterfranken, darauf freue ich mich schon.
Schönen Tag Euch allen! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 11.09.2006, 09:24 Titel: |
|
|
Hallo und guten morgen zusammen..ich mache nur schnell eine Kaffee pause und dann wander ich in die 1. Etage um weiter Fenster zu putzen, hier unten habe ich schon alles fertig, möchte doch nachher noch etwas nähen *hoffe es klappt, schmiede schon wieder Ideen für Weihnachten, was ich noch alles bis dahin nähen möchte *g*...meine 1. Karte ich auch schon angefangen zu gestallten und etwas zu sticheln, aber mehr verrate ich noch nicht
wünsche euch einen wunderschönen Tag heute
@Erika, die alles gute, das bald der Anruf kommt _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 11.09.2006, 13:02 Titel: |
|
|
Hallo da ich vorhin mal wieder Probleme mit Teleos hatte und nicht mehr im Inet surfen konnte, möchte ich euch das nur kurz mitteilen. Wenn ich also länger nicht mehr erreichbar bin weiß Helga Bescheid. Gsd habe ich ab Freitag Telekom.
Tanja hatte noch keinen Anruf, fahre aber jetzt ins KH, berichte dann heute Abend. |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 11.09.2006, 13:09 Titel: |
|
|
Erika, wir drücken dir die Daumen dass alles gut verläuft. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.09.2006, 13:24 Titel: |
|
|
Viel Glück Erika, Dir und Deinem Mann! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 11.09.2006, 17:36 Titel: |
|
|
Hallo zusammen *wink*
bei uns ist ein wetterchen - genial -
Mein ehemaliger mathe lehrer würde sagen
"ein wetter zum helden zeugen"
In Bad Dürkheim, wo ich arbeite, ist wurschtmark, also rummel und viel essen und wein zum trinken
Da hab ich mir heute die füsse platt gelaufen, aber ist immer wieder schön mit unseren leuten da hin zugehen.
Nur meine planung meiner freien tage, kann ich mir abschminken.
meine kollegin ist wieder im krankenhaus.
Sie saß heute morgen da wie ein häufchen elend.
Ist aber auch doof, das die ärzte das nicht in den griff bekommen. Sie bekommt schon über wochen nicht richtig luft, trotz kortison, spays usw.
So werde ich weiter freie tage ansammeln, 3 hab ich schon
Grüssle
Martina |
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 11.09.2006, 18:39 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich habe einen Tag hinter mir, nur in der Gegend rum gerannt, aber irgendwie nichts getan. Aber solche Tage hat wohl Jeder. Heute morgen war ich mit meiner Freundin walken, bei dem Wetter echt genial. Danach ein schnelles Frühstück, ohne richtigen Kaffee schmeckt es auch nur halb so gut, dann eine Bestellung organisiert, telefoniert, einkaufen, und dann zu einem PW Treffen, zu dem ich eingeladen wurde. Die Frauen dort waren sehr nett und es hat mir prima gefallen. Danach nach Mannheim meinen Quiltanschiebetisch abholen, MannM...., Bank, und ganz schnell Heim. Stoffe rausgesucht und Herzen genäht, für die Post verpackt und noch schnell kurz vor 6 zur Post gehetzt. Und nun sitz ich hier, frage mich wo mein Tag geblieben ist und bin einfach nur erledigt.
Werde mich jetzt aufs Sofa verziehen und relaxen. Allen einen schönen Abend. _________________ Frauke |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.09.2006, 18:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|