Vorheriges Thema anzeigen: Bilder der Monatsblöckchen für Knäulchen Nächstes Thema anzeigen: chinaauges Monatsblöckchen |
Autor |
Nachricht |
Shiva

|
Verfasst am: 12.01.2009, 16:12 Titel: |
|
|
Oh arme Nähnadel! Du tust mir richtig leid!!! Ich werde an Dich denken, wenn ich meine Herzen schon ganz, ganz bald in den Händen halte
Ich habe auch schon Motive herausgesucht
PP ist wirklich nicht sooo schwer, wenn man das Prinzip erst einmal verstanden hat. Ich hatte anfangs Probleme mit dem Stoff anlegen, irgendwie hatte ich da einen Knoten und dann hat es ganz laut FLUP gemacht!
Für mich ist die Aplikation eher eine Herausforderung Schaun wir mal, ob jemand so einen Block von mir bekommt _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.01.2009, 16:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 12.01.2009, 18:09 Titel: |
|
|
@ Nähnadel
Sehe es doch positiv. Wenn wir schon alles haben, hast Du immer noch das vergnügen es zu bekommen und ganz gespannt sein.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 13.01.2009, 00:13 Titel: |
|
|
Hallo an alle Mit-Wichtler:
mittlerweile verbringe ich jede Menge Zeit mit der Suche nach immer noch mehr pp-Vorlagen. Eine Adresse scheint doch ziemlich ergiebig zu sein und deshalb möchte ich sie euch nicht vorenthalten:
http://www.geocities.com/Heartland/Meadows/3627/patlinks.html
lg
astaca |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 13.01.2009, 04:52 Titel: |
|
|
Auch ein schöner Link.
Nur habe ich prob mit den Grössen. Wie bekommt man denn die größe hin die wir brauchen? _________________ L.G. Knäulchen
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 17.01.2009, 16:42 Titel: |
|
|
knäulchen hat Folgendes geschrieben: |
Auch ein schöner Link.
Nur habe ich prob mit den Grössen. Wie bekommt man denn die größe hin die wir brauchen? |
Also entweder vergrößerst Du die Blöckchen durch kopieren oder Du nähst noch nen Rand aus Hintergrundstoff drum, dann fällts net so auf
Ich hab noch ne Frage zum Siggi... ist das einfach ein Quadrat aus Nessel? hab sowas noch nie genäht. ( hab Shiva´s Blöckchen schon fertig bis aus das Siggi ) Und mit was beschrifte ich das dann? Sticken kann ich nicht, also muß ich schreiben. Meine Stoffmalstifte sind aber zu dick dafür. Das kann ja dann kein Mensch lesen... _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
 |
Shiva

|
Verfasst am: 17.01.2009, 18:48 Titel: |
|
|
Hallo Micha,
schick es einfach zu mir, dann schaue ich mir alles an und schreibe Dir was dazu  _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva |
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 17.01.2009, 19:08 Titel: |
|
|
knäulchen hat Folgendes geschrieben: |
Auch ein schöner Link.
Nur habe ich prob mit den Grössen. Wie bekommt man denn die größe hin die wir brauchen? |
Ich geh in den Kopieshop und laß es mir auf die gewünschte Größe vergrößern oder du machst wirklich noch einen Rahmen in Hintergrundfarbe drum herum . _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 17.01.2009, 19:12 Titel: |
|
|
Zwergo hat Folgendes geschrieben: |
Ich hab noch ne Frage zum Siggi... ist das einfach ein Quadrat aus Nessel? hab sowas noch nie genäht. ( hab Shiva´s Blöckchen schon fertig bis aus das Siggi ) Und mit was beschrifte ich das dann? Sticken kann ich nicht, also muß ich schreiben. Meine Stoffmalstifte sind aber zu dick dafür. Das kann ja dann kein Mensch lesen... |
Du nimmst ein Quadrat aus Nessel und beschriftest es mit einem wasserfesten Stift. Ich hab mir dafür mal extra einen von der Firma E**ing im Schreibwarengeschäft gekauft, da mir die Stoffmalstifte auch zu dick sind. _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 18.01.2009, 12:51 Titel: |
|
|
@ Nini
Mit dem Copi-Shop ist eine gute Idee, da haste mich auf was gebracht. Wir haben selber einen Kopierer stehen, der nicht genutzt wird. Was meinste wie schnell der wieder angeschlossen war  _________________ L.G. Knäulchen
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 18.01.2009, 18:24 Titel: |
|
|
Shiva hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Micha,
schick es einfach zu mir, dann schaue ich mir alles an und schreibe Dir was dazu  |
ich glaube, da mußt Du Dich noch ein bißchen gedulden...
bzw Du darfst es ja eh erst am Monatsletzten aufmachen.... Da fällt mir ein, daß im Februar ja nur 28 Tage sind.
Das mit dem E*** ist eine klasse Idee. Probier ich gleich mal aus  _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.01.2009, 18:24 Titel: Werbung |
|
|
|