|
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch Juni 2014 Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch August 2014 |
Autor |
Nachricht |
Stofflaeppchen
|
Verfasst am: 17.07.2014, 15:44 Titel: |
|
|
bisher wunderschöne Karten angekommen.
@Flotte Lotto auf Deine Frage was über den getrockneten Blüten liegt.....
so eine Art Tüll/ Organza Gewerbe.In den Patchworkläden teuer zu kaufen....Ist nix anderes als so ein Tuchgewebe was früher die älteren Frauen beim Friseur als Schutztuch über die Lockenwickler bekam. Beim Friseur gefragt ....haben die nicht mehr.
Aber auf Trödelmärkten in der Kruschelkiste bei Tücher und Schals oft zu finden . Auch auf Türkenmärkten gibt es die oft. Und dann für paar Cents.
Gibt es in allen Farben Ich kaufe meist in grau. Strumpfgewerbe sieht ähnlich aus . Ist aber dafür nicht geeignet. Da laufen die Maschen wenn man es straff zieht. Schon ausprobiert! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.07.2014, 15:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
FlotteLotte

|
Verfasst am: 17.07.2014, 15:47 Titel: |
|
|
Danke Margerete!
Ich werde mal Ausschau halte...nun wo ich weiss, was ist.
An diese Friseurnetze kann ich mich gut bei meiner Mutter erinnern, wenn sie Dauerwelle bekam... _________________ LG Klaudia
*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 17.07.2014, 15:47 Titel: |
|
|
WOW ..., was habt Ihr Euchg ALLE wieder ins Zeug gelegt ... soooo tolle Karten ... Urlaub, Sommer, Strand und Meer und Blüten .... supi ....  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 17.07.2014, 20:05 Titel: |
|
|
So toll sind alle Karten
Ich bin mal gespannt, welch hübsches Exemplar ich noch aus dem Briefkasten holen darf
Liebe Grüße aus dem heißen Hessenland,
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
black_tanja

Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 18.07.2014, 08:49 Titel: |
|
|
Woowww, so wunderschöne Karten
Bei mir ist gestern auch eine wunderschöne Karte im Briefkasten gelegen, Foto reiche ich noch nach.
Wir sind gestern spät von einem Ausflug nach Hause gekommen und ich war so müde das es kein PC mehr gab, nur noch schlafen  _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
whiteflower

|
Verfasst am: 18.07.2014, 10:27 Titel: |
|
|
Sonnenblume hat Folgendes geschrieben: |
So toll sind alle Karten
Ich bin mal gespannt, welch hübsches Exemplar ich noch aus dem Briefkasten holen darf
|
Hallo Sonnenblume,
ich hoffe, dass ich sie heute Abend in den Briefkasten legen kann - spätestens Montag. _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
 |
black_tanja

Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 18.07.2014, 10:53 Titel: |
|
|
Hier nun meine wunderschöne Karte
Vielen Dank liebe FlotteLotte, so wunderhübsch gestickt, sie gefällt mir sehr gut  _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 18.07.2014, 17:32 Titel: |
|
|
oh, ich bin ja jetzt schon ganz hibbeligg... noch bis Montag warten...
Ich freu mich!
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 18.07.2014, 17:51 Titel: |
|
|
Die Idee von FlotteLotte ist auch richtig schön. Hat was edles. _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
Dena

|
Verfasst am: 18.07.2014, 22:32 Titel: |
|
|
Wow da sind ja noch einige andere wunderschöne AMCs dazu gekommen Alle toll und einzigartig.
@ black_tanja Ich frage mich auch was da auf dem Brief gelandet ist,dass die Muscheln so kaputt gegangen sind den gepolstert war der Brief wirklich gut. Die Muscheln könnte ich austauschen,wenn du noch welche hast darfst sie mir gerne zuschicken .Ich hoffe nur sie kommen dann heil an. _________________ LG Dena |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.07.2014, 22:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|