|
Vorheriges Thema anzeigen: Monatsblock-Swap III --- Meeresgetier für Gysmo Nächstes Thema anzeigen: Monatsblock-Swap III: Kaffeekränzchen mit le_miau |
Autor |
Nachricht |
black_tanja

Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 21.04.2014, 08:12 Titel: |
|
|
Ohje du arme, wünsche dir gute Besserung  _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.04.2014, 08:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
le_miau

|
Verfasst am: 24.04.2014, 17:15 Titel: |
|
|
Vielen lieben Dank für eure Gesundungswünsche, kann ich gut gebrauchen, denn nun soll doch noch operiert werden Da kann mir der Arzt zehnmal sagen, dass es dann anschließend besser heilt und ich schneller wieder fit bin und nicht sechs Wochen mit Gips rumhupfen muss... blablabla... ich mag grad nicht!
Ach, ich war übrigens Rollschuhfahren! Irgendwie war die kleine Stimme im Kopf, die meinte, dass ich lieber laufen sollte, nicht laut genug! Hachja, hinterher ist man immer klüger.
Ich melde mich, wenn es etwas Neues zu berichten gibt. Hoffentlich versetzt mich die elende OP wenigstens in die Lage, an einem Tisch sitzen zu können - im Moment tut es nur beim Hochlegen nicht weh. _________________ - AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa |
|
|
|
 |
le_miau

|
Verfasst am: 28.06.2014, 10:58 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Bitte verzeiht, dass ich mich erst jetzt wieder melde, mich hat der Unfall und alles drumherum ins Tal der Tränen versetzt und mir war einfach mal nach gar nichts.
Die Physiotherapie hat mittlerweile angefangen und ich bemühe mich fleißig, den Gaspedalfuß wieder beweglich zu machen. Wie geht Laufen gleich nochmal?
Bilder der bei mir aufgelaufenen Monatsblöckchen habe ich soeben eingestellt. Ich selbst hänge nun bald 4 Monate hinterher... *seufz* Ich hoffe, ich finde bald zurück zu meiner alten Form und kann loslegen. _________________ - AnNa -
|
|
|
 |
le_miau

|
Verfasst am: 31.08.2014, 19:42 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
In einer Riesenaktion habe ich diese Woche alle ausstehenden Blöckchen fertig gestellt und auch September ist gleich mit unter die Nadel gekommen. Morgen geht das Ganze dann zur Post.
Ich selbst bin den ganzen September über im Urlaub. Briefe kommen natürlich an und werden auch aus dem Briefkasten gerettet. Eine Meldung zu den angekommenen Blöckchen kann ich aber erst im Oktober geben.
Alles Liebe! _________________ - AnNa -
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 14.09.2014, 20:46 Titel: |
|
|
Die letzten zwei Blöckchen sind heute von der Nadel gehüpft ... entschuldige
bitte Gysmo - Dein Meeresgetier (oder besser gesagt ich) hat etwas
gebummelt ... und ein wenig Nähzubehör ist auch unterwegs ...
|
|
 |
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 03.11.2014, 18:34 Titel: |
|
|
Liebe Turtle, liebe le_miau......
euer beiden Blöckchen sind unterwegs.
Es tut mir sehr leid, dass ihr so lange warten musstet, aber manchmal schreibt ein anderer die Geschichten und man darf plötzlich ganz umdenken.
Ich hoffe sie gefallen euch totzdem.  _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
 |
|
|