Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Monatsblöckchen Mai von Zwergo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Wichteln
Vorheriges Thema anzeigen: August Monatsblöckchen von Quiltliese
Nächstes Thema anzeigen: Blöckchen für Nini im September  
Autor Nachricht
astaca

BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 13:30    Titel:

Liebe Zwergo,

deine Sternchen sind ja in der Tat alle wunder-wunder-wunderschön!!! Ich freue mich natürlich darüber, dass dir meins auch gefällt. Wie ich dir bereits mitgeteilt habe, hab ich ja sehr lange nach einer geeigneten "Sternform" gesucht. Hört sich ja irgendwie dämlich an, aber wenn man hier die faszinierenden Formen sieht, die die anderen Mitglieder ausgewählt haben, kann man meine Sorgen möglicherweise verstehen.
An Knubbelskatze: Diese Version des Freundschaftssternes kannte ich bis dato noch nicht und sie gefällt mir wirklich unheimlich gut!
An Lady of Pearl: Kannst du mir bitte mitteilen, wie dein Sternenmotiv heißt, und ob es im www irgendwo zu finden ist? Himmlisch schön...!

Freu mich nach wie vor bei eurer Runde dabei zu sein und tüftle bereits zwegn Vögelhäuschen! Lg
Gabi astaca
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 13:30    Titel: Werbung

Quiltliese

BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 20:57    Titel:

Hallo Micha,
schöne Sterne hast Du bekommen, so vielseitig und tolle Farben.
Leider hab ich das mit dem hellem Grund als einzige falsch verstanden Crying or Very sad sorry.
Und ja, mein Siggi ist mit der Maschine gestickt aber das Blöckchen ist nicht mit pp genäht, hab ich noch nie gemacht... Confused

http://quiltliesels.blogspot.com/
astaca

BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 21:54    Titel:

Wow Quiltliese, diese Exaktheit ohne Papier, mein Kompliment! Respekt

lg
Gabi astaca
Zwergo

BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 22:13    Titel:

Quiltliese hat Folgendes geschrieben:
Hallo Micha,
schöne Sterne hast Du bekommen, so vielseitig und tolle Farben.
Leider hab ich das mit dem hellem Grund als einzige falsch verstanden Crying or Very sad sorry.
Und ja, mein Siggi ist mit der Maschine gestickt aber das Blöckchen ist nicht mit pp genäht, hab ich noch nie gemacht... Confused

Boaaaah jetzt bin ich echt platt!!! Du hast die vielen Dreiecke ohne PP genäht???? Dazu kann ich nur sagen: Respekt und das mit dem hellen Hintergrund passt schon. Ich krieg das schon rein Wink

Week by Week
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 10:15    Titel:

Hallo Zwergo,

schöne Sterne hast du bekommen klatsch klatsch

Zur Info, meine beiden Sterne sind nicht so akurat genäht und der oberste war insgesamt zu klein von den Maßen und deshalb hatte ich noch den kleinen Rand drum genäht, dass gefiel mir aber beim einpacken nicht wirklich und deshalb habe ich noch den zweiten hinterher genäht.

Viel Spass beim verarbeiten deiner schönen Sterne. daumen hoch

flüster Ich werde heute noch eine Auftragsarbeit erledigen und dann kann ich mich meinen Herzen widmen. Da freu ich mich schon tierisch drauf, sie zu verarbeiten. juhu

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
nini

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 09:38    Titel:

Hallo,
mein Stern fehlt noch Embarassed Embarassed . Ich renn mit meinen Mädels nur noch zum Arzt, so wie es aussieht haben die beiden meine Lebensmittelallergien geerbt Confused . Meine Kleine hat nur noch Bauchweh, Kopfweh,... und jetzt wird sie auf alles mögliche übers Blut, Atemgas,... getestet. Da hab ich dich total vergessen Embarassed Embarassed Embarassed . Ich hab diese Woche Urlaub und morgen ist vorerst der letzte Test und dann kann ich deinen Block morgen mittag nachreichen...
Sei mir bitte nicht böse.

lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Website dieses Benutzers besuchen
Lady of Pearl

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 12:16    Titel:

Moin,
schön Deine Sterne. Bin immer wieder überrascht, was sich jede so einfallen lässt.
astaca hat Folgendes geschrieben:
Liebe Zwergo,

An Lady of Pearl: Kannst du mir bitte mitteilen, wie dein Sternenmotiv heißt, und ob es im www irgendwo zu finden ist? Himmlisch schön...!

Gabi astaca

Ja, die Vorlage ist aus dem www. aber ich habe den link nicht mehr. ich habe gesucht, gedruckt, gelöscht. Tut mir leid. Wenn ich drauf treffe, melde ich mich bei Dir.

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Zwergo

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 19:39    Titel:

nini hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
mein Stern fehlt noch Embarassed Embarassed . Ich renn mit meinen Mädels nur noch zum Arzt, so wie es aussieht haben die beiden meine Lebensmittelallergien geerbt Confused . Meine Kleine hat nur noch Bauchweh, Kopfweh,... und jetzt wird sie auf alles mögliche übers Blut, Atemgas,... getestet. Da hab ich dich total vergessen Embarassed Embarassed Embarassed . Ich hab diese Woche Urlaub und morgen ist vorerst der letzte Test und dann kann ich deinen Block morgen mittag nachreichen...
Sei mir bitte nicht böse.

lg
Nicole

Liebe Nini!
Das macht überhaupt nichts... Laß Dir ruhig soviel Zeit, wie Du brauchst ( es gibt wichtigere Dinge im Leben, gell?) .... und ich hab noch ein bißchen Zeit mir Gedanken zumachen, wie ich alles verarbeite. Außerdem bist Du nicht die Letzte Wink es fehlen noch vier (wenn ich das sagen darf Smile)

Week by Week
nini

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 13:40    Titel:

Ich wollte mir mal deine Sterne anschauen, was du so alles bekommen hast, aber ich seh nur weiße Felder mit einem roten Kreuz Shocked .
Geht es mir alleine so?

lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Zwergo

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 19:16    Titel:

also ich kann alle Bilder sehen..... vielleicht mußt Du die Felder mit den Kreuzchen anklicken?

Übrigens hab ich heute ein schönes blaues Sternchen von Janine (nele petersen) bekommen.
Vielen Dank dafür... Du hast ne gute Farbwahl getroffen Wink

Week by Week
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 19:16    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Wichteln Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 3 von 6

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de