|
Vorheriges Thema anzeigen: August Monatsblöckchen von Quiltliese Nächstes Thema anzeigen: Blöckchen für Nini im September |
Autor |
Nachricht |
astaca
|
Verfasst am: 31.05.2009, 13:30 Titel: |
|
|
Liebe Zwergo,
deine Sternchen sind ja in der Tat alle wunder-wunder-wunderschön!!! Ich freue mich natürlich darüber, dass dir meins auch gefällt. Wie ich dir bereits mitgeteilt habe, hab ich ja sehr lange nach einer geeigneten "Sternform" gesucht. Hört sich ja irgendwie dämlich an, aber wenn man hier die faszinierenden Formen sieht, die die anderen Mitglieder ausgewählt haben, kann man meine Sorgen möglicherweise verstehen.
An Knubbelskatze: Diese Version des Freundschaftssternes kannte ich bis dato noch nicht und sie gefällt mir wirklich unheimlich gut!
An Lady of Pearl: Kannst du mir bitte mitteilen, wie dein Sternenmotiv heißt, und ob es im www irgendwo zu finden ist? Himmlisch schön...!
Freu mich nach wie vor bei eurer Runde dabei zu sein und tüftle bereits zwegn Vögelhäuschen! Lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.05.2009, 13:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltliese

|
Verfasst am: 31.05.2009, 20:57 Titel: |
|
|
Hallo Micha,
schöne Sterne hast Du bekommen, so vielseitig und tolle Farben.
Leider hab ich das mit dem hellem Grund als einzige falsch verstanden sorry.
Und ja, mein Siggi ist mit der Maschine gestickt aber das Blöckchen ist nicht mit pp genäht, hab ich noch nie gemacht...  _________________ Liebe Grüße
Claudia
http://quiltliesels.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 31.05.2009, 21:54 Titel: |
|
|
Wow Quiltliese, diese Exaktheit ohne Papier, mein Kompliment!
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 31.05.2009, 22:13 Titel: |
|
|
Quiltliese hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Micha,
schöne Sterne hast Du bekommen, so vielseitig und tolle Farben.
Leider hab ich das mit dem hellem Grund als einzige falsch verstanden sorry.
Und ja, mein Siggi ist mit der Maschine gestickt aber das Blöckchen ist nicht mit pp genäht, hab ich noch nie gemacht...  |
Boaaaah jetzt bin ich echt platt!!! Du hast die vielen Dreiecke ohne PP genäht???? Dazu kann ich nur sagen: und das mit dem hellen Hintergrund passt schon. Ich krieg das schon rein  _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 01.06.2009, 10:15 Titel: |
|
|
Hallo Zwergo,
schöne Sterne hast du bekommen
Zur Info, meine beiden Sterne sind nicht so akurat genäht und der oberste war insgesamt zu klein von den Maßen und deshalb hatte ich noch den kleinen Rand drum genäht, dass gefiel mir aber beim einpacken nicht wirklich und deshalb habe ich noch den zweiten hinterher genäht.
Viel Spass beim verarbeiten deiner schönen Sterne.
Ich werde heute noch eine Auftragsarbeit erledigen und dann kann ich mich meinen Herzen widmen. Da freu ich mich schon tierisch drauf, sie zu verarbeiten.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 02.06.2009, 09:38 Titel: |
|
|
Hallo,
mein Stern fehlt noch . Ich renn mit meinen Mädels nur noch zum Arzt, so wie es aussieht haben die beiden meine Lebensmittelallergien geerbt . Meine Kleine hat nur noch Bauchweh, Kopfweh,... und jetzt wird sie auf alles mögliche übers Blut, Atemgas,... getestet. Da hab ich dich total vergessen . Ich hab diese Woche Urlaub und morgen ist vorerst der letzte Test und dann kann ich deinen Block morgen mittag nachreichen...
Sei mir bitte nicht böse.
lg
Nicole _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
 |
Lady of Pearl

|
Verfasst am: 02.06.2009, 12:16 Titel: |
|
|
Moin,
schön Deine Sterne. Bin immer wieder überrascht, was sich jede so einfallen lässt.
astaca hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Zwergo,
An Lady of Pearl: Kannst du mir bitte mitteilen, wie dein Sternenmotiv heißt, und ob es im www irgendwo zu finden ist? Himmlisch schön...!
Gabi astaca |
Ja, die Vorlage ist aus dem www. aber ich habe den link nicht mehr. ich habe gesucht, gedruckt, gelöscht. Tut mir leid. Wenn ich drauf treffe, melde ich mich bei Dir. _________________ Herzlichst,
Lady of Pearl
Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/
Übrigens, ich habe nie fertig! |
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 02.06.2009, 19:39 Titel: |
|
|
nini hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
mein Stern fehlt noch . Ich renn mit meinen Mädels nur noch zum Arzt, so wie es aussieht haben die beiden meine Lebensmittelallergien geerbt . Meine Kleine hat nur noch Bauchweh, Kopfweh,... und jetzt wird sie auf alles mögliche übers Blut, Atemgas,... getestet. Da hab ich dich total vergessen . Ich hab diese Woche Urlaub und morgen ist vorerst der letzte Test und dann kann ich deinen Block morgen mittag nachreichen...
Sei mir bitte nicht böse.
lg
Nicole |
Liebe Nini!
Das macht überhaupt nichts... Laß Dir ruhig soviel Zeit, wie Du brauchst ( es gibt wichtigere Dinge im Leben, gell?) .... und ich hab noch ein bißchen Zeit mir Gedanken zumachen, wie ich alles verarbeite. Außerdem bist Du nicht die Letzte es fehlen noch vier (wenn ich das sagen darf ) _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
 |
nini

|
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 03.06.2009, 19:16 Titel: |
|
|
also ich kann alle Bilder sehen..... vielleicht mußt Du die Felder mit den Kreuzchen anklicken?
Übrigens hab ich heute ein schönes blaues Sternchen von Janine (nele petersen) bekommen.
Vielen Dank dafür... Du hast ne gute Farbwahl getroffen  _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.06.2009, 19:16 Titel: Werbung |
|
|