|
Vorheriges Thema anzeigen: Monatsblöckchen Swap III Nächstes Thema anzeigen: Turtles für Turtle ;-) |
Autor |
Nachricht |
le_miau

|
Verfasst am: 08.10.2014, 18:04 Titel: |
|
|
Da ich gerade so schön schlürfe und an Keksen knabbere, dachte ich bei mir, dass ich ja mal schnell ins Forum hüpfen und ein paar Worte schreiben könnte.
Wie ich sehe, hat trivo auch gerade frischen gebrüht, da freue ich mich drauf! Außerdem warte ich auf die Blöcke von Gysmo (kann mir vorstellen, dass der Zoll da seine Hände dran hat, wenn der gut schnupperte) und dosy.
Das Gesamtbild wird sicher toll! Leider habe ich den von mir geplanten Mittelblock noch nicht mal ansatzweise fertig...  _________________ - AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.10.2014, 18:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 09.10.2014, 08:42 Titel: |
|
|
Hi Le Miau
Ich denke, dass der Brief eher wegen den Bazillen, die bei uns im Moment herrschen, zu spät abgeschickt wurde
Aber du solltest ihn eigentlich bis Ende Woche haben, habe ihn mit dicken Briefmarken abgeschickt! |
|
|
|
 |
le_miau

|
Verfasst am: 11.10.2014, 14:16 Titel: |
|
|
Gysmo hat Folgendes geschrieben: |
Hi Le Miau
Ich denke, dass der Brief eher wegen den Bazillen, die bei uns im Moment herrschen, zu spät abgeschickt wurde
Aber du solltest ihn eigentlich bis Ende Woche haben, habe ihn mit dicken Briefmarken abgeschickt! |
Oh ja, sehr dicke Briefmarken! Der Brief ist gestern angekommen und ich habe auch schon bewundert! Foto gibt es sobald ich im unaufgeräumten Urlaubsgepäck die Kamera gefunden habe.  _________________ - AnNa -
|
|
|
 |
le_miau

|
Verfasst am: 18.10.2014, 14:18 Titel: |
|
|
Fotos sagen mehr als tausend Worte, daher:
Ein Ensemble aus Tasse und Kännchen von Gysmo! Du weißt wohl, dass ich meinen Kaffee immer mit viel Milch trinke? Jedenfalls, vielen Dank! Die zwei Flip-Flop-Stecknadeln sind echt witzig.
Und die Tasse von Trivo, die diese Woche im Briefkasten war! Schöne Farben! Vielen lieben Dank! _________________ - AnNa -
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 18.10.2014, 16:05 Titel: |
|
|
... hat ja lang genug gedauert ... freut mich, dass die Tasse heil angekommen ist.
Dir viel Freude mit deinem Geschirr. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 07.11.2014, 13:38 Titel: |
|
|
Huhu,
mal nachfragen... ist mein Pott Nr. 2 angekommen? _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
 |
le_miau

|
Verfasst am: 07.11.2014, 16:21 Titel: |
|
|
dosy hat Folgendes geschrieben: |
Huhu,
mal nachfragen... ist mein Pott Nr. 2 angekommen? |
Ja, der gut gefütterte Umschlag war vor zwei Tagen im Briefkasten! Und hier gleich die Bilder dazu:
Farblich ist der echt 'ne Wucht! Ich freu mich!
Und so dick war der Umschlag, weil noch dieses schöne Stöffchen enthalten war. Lecker! Ich brauche gerade einen neuen Tassenteppich, da kommt mir das ganz recht!
Vielen lieben Dank Dosy!
Meine Blöcke sind dann nun komplett. Mir hat es echt Spaß gemacht mit euch! Lieben Dank an alle! Die fertige Tischdecke wird noch ein Weilchen auf sich warten lassen, denn erstmal ist die Weihnachtsnäherei dran. _________________ - AnNa -
|
|
|
 |
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 07.11.2014, 19:37 Titel: |
|
|
Was bin ich froh....
angekommen und er gefällt.
Viel Spass damit und ... nochmals "Sorry" wegen der langen Wartezeit. _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
 |
|
|