Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Monats- Stofftausch - Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monats-Stofftausch-Swap
Vorheriges Thema anzeigen: Nähmuddis stöffchen im Juli
Nächstes Thema anzeigen: Tines Batiks im August  
Autor Nachricht
Stephanie

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 19:52    Titel:

Ich mach gleich einen Februar Beitrag auf mit Links Smile
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 19:52    Titel: Werbung

sunshine1313

BeitragVerfasst am: 03.01.2014, 16:18    Titel:

Da ich gestern kurzfristig in DE war- bekommen einige von euch schon post von mir.. Der absender ist von Nois- steht aber überrall Sunshine drauf..

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
zickizick

BeitragVerfasst am: 07.01.2014, 08:16    Titel:

Juhuuu Uschy ... vielen Dank Smile

Jetzt habe ich den Absender verstanden Exclamation ... mein Brief ist angekommen drück vielen Dank - ich werde aber erst im März öffenen ...

Liebe Grüße
zicki

ich blog mit Euch zusammen hier
Website dieses Benutzers besuchen
ufopatcher

BeitragVerfasst am: 26.04.2014, 20:22    Titel:

sunshine1313 hat Folgendes geschrieben:
Da ich gestern kurzfristig in DE war- bekommen einige von euch schon post von mir.. Der absender ist von Nois- steht aber überrall Sunshine drauf..

hallo sunshine.....warst du die tage wieder in de ???
Ich hab von jill einen brief bekommen mit dem zusatz => sunshine... Laughing

was ich natürlich erst gesehen habe nachdem ich den umschlag aufgemacht habe und keine katze gefunden habe.... Embarassed Embarassed sondern stöffchen... Embarassed Embarassed
hatt sooooo früh nicht mit stöffchen gerechnet.....bin ja erst im oktober dran.... hmmm ...DANKE !!!...
juhu juhu

Astrid
anolisl

BeitragVerfasst am: 12.05.2014, 20:21    Titel:

Hallo an alle, bitte entschuldigt die Bummelei ... wenn ich in den nächsten Tage alle Kisten ausgepackt habe, werde ich auch die Stöffchen für euch finden und sofort absenden ... so langsam (ganz langsam) lichtet sich das Chaos!

Liebe Grüße von
zickizick

BeitragVerfasst am: 03.09.2014, 06:47    Titel:

Guten Morgen,

irgendwie macht dieser Swap so keine richtige Freude ... und das finde ich extrem schade. Confused Bei meinem Monat ist noch alles gut gewesen, alle Stöffchen kamen, die Swap-Mum hat sogar liebe Erinnerungsmails geschickt, mittlerweile habe ich das Gefühl, die Stoffe kommen spät, und sie gefallen nicht, außer "Post ist angekommen" erfolgt keine Reaktion, von Bildern ganz zu schweigen ... Crying or Very sad
Vielleicht sollten wir uns auch nach der Halbzeit alle noch Mal an die Nase fassen und unsere Umschläge rechtzeitig auf die Bahn bringen (ja ich auch schimpf ) und die Empfängerinnen könnten ihre Schätze ja auch im Bild kurz präsentieren ... dann macht uns allen der Swap bis zum Schluss Spass !!!!

Liebe Grüße
Zicki

ich blog mit Euch zusammen hier
sunshine1313

BeitragVerfasst am: 03.09.2014, 13:49    Titel:

zickizick hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen,

irgendwie macht dieser Swap so keine richtige Freude ... und das finde ich extrem schade. Confused Bei meinem Monat ist noch alles gut gewesen, alle Stöffchen kamen, die Swap-Mum hat sogar liebe Erinnerungsmails geschickt, mittlerweile habe ich das Gefühl, die Stoffe kommen spät, und sie gefallen nicht, außer "Post ist angekommen" erfolgt keine Reaktion, von Bildern ganz zu schweigen ... Crying or Very sad
Vielleicht sollten wir uns auch nach der Halbzeit alle noch Mal an die Nase fassen und unsere Umschläge rechtzeitig auf die Bahn bringen (ja ich auch schimpf ) und die Empfängerinnen könnten ihre Schätze ja auch im Bild kurz präsentieren ... dann macht uns allen der Swap bis zum Schluss Spass !!!!

Liebe Grüße
Zicki

Hallo zusammen...
GENAU das wollte ich schreiben - du nimmst mir die Worte aus dem Mund...

zu meiner Entschuldigung muss ich sagen: ich hab ne schwere Zeit hinter mir, war auch lange Krank... und war nicht wirklich aktiv... weder Zuhause noch sonstwo...

Hiermit möchte ich alle die hier mitmachen auffordern bitte ab sofort wieder pünktlich zu senden... ich werde diesbezüglich auch heute noch gleich ein Mail rausschicken...

BITTE BITTE - haltet euch dran

Danke

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
anolisl

BeitragVerfasst am: 12.09.2014, 18:48    Titel:

Nachdem ich alle Stoffe noch einmal bestellt habe, habe ich habe heute alle noch fehlenden und zukünftigen Stoffe abgesendet ... entschuldigt die Bummelei ... ich hoffe nun tauchen die bereits Anfag des Jahres gekauften Stoffe wieder auf.

Liebe Grüße von
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monats-Stofftausch-Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Seite 6 von 6

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de