|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Biete Buch Patchwork Bären zutauschen. Nächstes Thema anzeigen: Suche Grundausstattung (Rollschneider,Matte,Lineal ect.p.p.) |
Autor |
Nachricht |
eifelfan
|
Verfasst am: 04.04.2008, 20:58 Titel: Möchte gerne eine Patchworkgruppe gründen |
|
|
Hallo, ich suche Interessentinnen, die mit mir zusammen in der Eifel eine Patchwork- und Quiltgruppe gründen möchten. Der genaue Ort ist Schleiden in der Eifel.
Die VHS-Kurse möchte ich nicht mehr besuchen. Einen Raum hätte ich zur Verfügung. Es ist ein Gemeinschaftsraum in einem Altenheim, der kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
Meine Vorstellung ist ein Treffen 2 x im Monat jeweils Freitags ab ca. 17.00 Uhr.
Hat jemand Lust, mitzumachen? Dann mailt einfach an: eifelbaerchen@gmx.net
Liebe Grüße
Eifelfan |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.04.2008, 20:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
NähTanTe ;-)
|
Verfasst am: 05.04.2008, 09:43 Titel: |
|
|
Ich wünsche dir viel Glück beim Gründen deiner Gruppe. Hoffentlich finden sich schnell einige Interessentinnen.
Leider bin ich zu weit weg _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 05.04.2008, 13:30 Titel: |
|
|
NähTanTe hat Folgendes geschrieben: |
Ich wünsche dir viel Glück beim Gründen deiner Gruppe. Hoffentlich finden sich schnell einige Interessentinnen.
Leider bin ich zu weit weg |
dito _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
|
|