|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag,den 3.ten Oktober Nächstes Thema anzeigen: Lustig |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 04.10.2006, 12:04 Titel: |
|
|
mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben: |
Erika, ist doch ehrensache ...drück ganz feste  |
Danke Anja nach soviel pech muß ja mal die Glückssträhne wieder kommen.
Wünsche dir viel Spaß beim Karten produzieren.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.10.2006, 12:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 04.10.2006, 12:43 Titel: |
|
|
Das denke ich mir auch immer Erika
Noch bin ich nicht dran, aber ich hoffe ich schaffe das noch  _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 04.10.2006, 13:20 Titel: |
|
|
mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben: |
Erika, ist doch ehrensache ...drück ganz feste  |
Ich drücke ganz feste mit.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 04.10.2006, 13:34 Titel: |
|
|
Sorry das ich jetzt erst antworte.
Nee, hab nicht mehr eingekauft als ich vorhatte. Bin immernoch ganz stolz auf mich. Keine Bücher, SChnitte oder Stoffe gekauft die ich nicht geplant hatte. AB hat mir super gut gefallen. Schöne Verkaufsstände, schöne Ausstellung nur leider wenig Besucher. Das war für die Händler echt nicht so lustig. Da ist manches nicht so gelaufen wie es sollte. Viele Besucher sind wohl erst zur M...... und dann auf die Messe, waren ihr Geld los und haben sich hinterher über die hohen Preise dort geärgert. Selber Schuld kann ich da nur sagen. Ich habe auf der Messe gekauft, Geldbeutel war hinterher wie immer leer und die Taschen voll.
Außerdem gab es eine beeindruckende Ausstellung von Jaquline Heinz, das waren wirklich tolle Quilts.
Beschäftigt bin ich aber ehr mit Besorgungen, brauchte noch was zum Anziehen für eine Beerdigung, Lebensmittel und ich weiß nciht was noch alles. Heute Nachmittag werde ich weiter an einem Spendenquilt arbeiten. Hab noch 3 Stück zum Fertig machen bis Anfang November, und das ist doch schnell rum.
Und nun muss ich kochen und bin auch schon wieder weg. _________________ Frauke |
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 04.10.2006, 15:17 Titel: |
|
|
Wie????? Keine neuen Bücher????? Schade ICH hätte da wohl nicht wiederstehen können
Prima das du in AB einen schönen Tag hattest Werde dich dann beim nächsten QQ Treffen (wenn ich es nicht wieder verpenne ) ausfragen
Wünsch dir noch viel Erfolg bei deinen heutigen Erledigungen  _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 04.10.2006, 15:29 Titel: |
|
|
Hi Anja, apropos Bücher, ist das Korakbuch eigentlich bei dir angekommen? Am 20.10. kann ich leider nicht kommen, aber eine Woche später sehen wir uns dann ja bei Doris. _________________ Frauke |
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 04.10.2006, 18:09 Titel: |
|
|
Hi Frauke, au ja das Buch ist angekommen grade recht zum Marathon, hatte es im Zug mit dabei und gleich durchgelesen, war nur schade das ich keinen Stoff dabei hatte sonst hätte ich gleich losgelegt  _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 04.10.2006, 18:46 Titel: |
|
|
Mein Sohn war vorhin hier und hat seinem Papa einen Fisch mitgebracht vom Steinhuder Meer, ich esse ja keinen Fisch, . Nee das brauche ich nicht, fand es aber ganz nett von ihm. |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 04.10.2006, 18:52 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Mein Sohn war vorhin hier und hat seinem Papa einen Fisch mitgebracht vom Steinhuder Meer, ich esse ja keinen Fisch, . Nee das brauche ich nicht, fand es aber ganz nett von ihm. |
Fisch? Ich komme angedüst  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 04.10.2006, 18:59 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Fisch? Ich komme angedüst  |
Na wenn du kommst besorge ich sogar extra einen. Mit was kommste denn angebraust Auto oder Motorrad?? |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.10.2006, 18:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|