|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 24. Oktober 2006 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, den 5. Oktober 2006 |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 25.10.2006, 08:12 Titel: Mittwoch,den 25.ten Oktober |
|
|
Hallo und Guten Morgen aus dem dusteren Porta Westfalica, wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß beim nähen. Was anderes kann man ja nicht machen bei dem Wetter draußen. Ich mache mich gleich auf den Weg zum Arzt wegen meinem . Der läßt mich nachts immer noch nicht richtig schlafen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.10.2006, 08:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Mausiii

|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.10.2006, 08:39 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch allen!
@Erika: Dir wünsche ich gute Besserung und allen anderen auch, die noch krank sind! Kuriert euch alle aus.
Allen einen schönen Tag und viel Vergnügen bei allen Vorhaben und Tätigkeiten. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 25.10.2006, 08:49 Titel: |
|
|
Ich wünsche auch allen einen schönen guten Morgen und tollen Tag.
@ Erika, gute Besserung für Dich.... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 25.10.2006, 09:36 Titel: |
|
|
Auch ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen. Bei uns soll es heute dank Föhn bis zu 26 Grad bekommen. Es ist schrecklich!
Sitze hier steinkrank im Büro (manche Leute sind halt einfach blöde) und warte darauf, dass der Tag endlich vorbei geht. Wir haben ja morgen einen Feiertag und es stehen mir 4 Tage frei bevor. Dann werde ich mich mit einem heißen Tee auf die Couch kuscheln und mit meiner Waltraud fleißig lieseln.
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.10.2006, 09:49 Titel: |
|
|
Da wünsche ich Dir doch auch gleich
Soo eine süße Mieze! Steck sie nur nicht an. Und einen baldigen Feierabend  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 25.10.2006, 10:12 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, bei uns scheint jetzt auch wieder die Sonne, obwohl, ich glaube nicht, daß es 27 Grad warm wird wie bei Mo.
@ Erika und Mo, Euch beiden guten Besserung und allen anderen, die sich im Moment mit diversen Krankheiten herumschlagen natürlich auch! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 25.10.2006, 10:59 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen. Sonne haben wir im Moment auch.
@ Erika und Mo und allen, die auch angeschlagen sind  _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
sigrid55

|
Verfasst am: 25.10.2006, 13:10 Titel: Mittwoch, 25. Okt. 2006 |
|
|
Hallo, gerne mische ich mich heute mal in die Tagesplauderecke ein und nehme alle Genesungswünsche für uns Unterfranken entgegen: auch bei uns grassieren Husten, Schnupfen u. Heiserkeit, trotz wöchentlicher Abhärtung in der Sauna!
Das hindert uns jedoch keineswegs, unserem geliebten Hobby nachzugehen und, so wie ich gerade, Kosmetikbeutel aus Jeansresten zu nähen und Weihnachtsgeschenke auszudenken. Anregungen gefällig? Dazu gibt es am 27. und 28.10.06 in Rimpar bei Würzburg eine Ausstellung.
Mit 24 Grad wirds wohl heute nix, aktuell sind es gerade 14 Grad, aber wenigstens hat sich der Sturm gelegt.
Ich grüße alle rundrum, besonders Sternflocke!
Sigrid |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 25.10.2006, 13:20 Titel: |
|
|
Danke für die Genesungswünsche, bin nach 2 Std beim Arzt wieder zuhause. Die meiste Zeit trotz Termins mit warten verbracht, man hat ja sonst nix zu tun.
Wünsche auch allen anderen
Mittag gegessen habe ich allerdings auch schon und verziehe mich nun an die begeben. bis später |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.10.2006, 13:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|