|
Vorheriges Thema anzeigen: 2.01.2007 Nächstes Thema anzeigen: Happy Birthday mrs.funpatcher |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 03.01.2007, 08:05 Titel: Mittwoch, den 3.1.2007 |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch und einen erfolgreichen Tag.
Gestern war ich von ganz früh bis ganz spät unterwegs und dann todmüde ins Bett gefallen.
Meine Enkelin habe ich gesehen, sie hat sich schon wieder totall verändert.
Sie dreht sich jetzt vom Rücken auf den Bauch und zurück und das 8 mal hintereinander, ich habe mitgezählt...
Wenn wir singen, hört sie ganz aufmerksam zu und auf ihren Namen hört sie auch schon und wenn wir fragen, wo ihre Krake ist, dann schaut sie zur Wand. Jetzt ist sie ein halbes Jahr alt... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.01.2007, 08:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 03.01.2007, 09:47 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen wünsche euch heute einen schönen Tag.
@ Helga das war gestern ja volles Programm bei dir und das du erschöpft warst glaube ich dir gern. Schön das es der Kleinen so gut geht.  |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 03.01.2007, 11:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen, hier scheint im Moment die Sonne. Vielleicht wird es ein schöner Tag.
Wünsche Euch viel Spaß bei allem, was ihr vorhabt. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 03.01.2007, 12:45 Titel: |
|
|
Oh ist das nicht herzig, und so schnell entwickeln sich unsere Babys! Ich weiß auch noch, wie ich mich gefreut habe, als unsere Kleine sich endlich drehen konnte, und nun warte ich darauf, dass sie bald ihre ersten Schritte allein läuft ... Die Zeit verfliegt. Mein Spätzchen ist jetzt fast 15 Monate alt.
Viele liebe Grüße,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 03.01.2007, 12:51 Titel: |
|
|
Guten Tag alle miteinander,
habe jetzt 2 stunden meinen Rechner mit updates versorgt, habe jetzt die Nase voll
Kleine Kinder sind doch immer niedlich, nur leider bleibt es nicht so. Meiner wird dieses 7 und manchmal denke ich schon, man war das schön. Aber ich finde jedes Alter hat seine schönen Seiten.
Gruß an alle aus dem trüben Saarland. Es ist so trüb das ich angefangen habe zu bügeln weil mein Mann noch schläft wegen Nachtschicht. Ich hasse bügeln
Gruß crazy chicken |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.01.2007, 13:21 Titel: |
|
|
Guten Tag euch allen.
Die Entwicklung geht viiiiel zu schnell bei kleinen Kindern. Bis Du Dich umguckst, sind sie groß! Unsere Enkelin wird diesen Monat schon 3 Jahre, und das war doch erst...
Erst wartest mit Spannung drauf, bis sie reden und dann bist irgendwann froh, wenn sie mal Pause machen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag noch, bis später. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 03.01.2007, 13:24 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen
Wir haben auch grade unseren enkel da, meine Tochter arbeitet wieder.
Er spielt jetzt mi seinem opa, die beiden müssen sich noch ein bisschen aneinander gewöhnen. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.01.2007, 13:26 Titel: |
|
|
Bei Männern, auch in der Familie, fremdeln viele Babys wohl noch ein bißchen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.01.2007, 13:47 Titel: |
|
|
Guten Tag ihr alle,
wir warten zur Zeit auf einen neuen Kackomaten. Und wißt ihr was das schönste ist?
Erstens: Wenn es stressig wird darf ich sie wieder abgeben
und
zweitens: ich darf nach Herzenslust verwöhnen, denn ich bin ja die <Tante und nicht die Mutter.
Meine beiden sind jetzt auch schon so groß, dass es mich wundert wo die Zeit geblieben ist.
Einen erfolgreichen Tag für euch alle
@Hechicera: Die ist ja süß. Kleiner Trost wir haben nen Malteserhund. Die findet auch Platz auf dem kleinsten Stück Mensch. Wenn keiner da ist nimmt sie auch mit ner Patchworkdecke vorlieb. Hauptsache sie ist noch in Arbeit und riecht nach Colli. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 03.01.2007, 14:12 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ja ich bin schon zuhause, ich war beim doc.
Es ging einfach nicht mehr und da heute ja mittwoch ist, bin ich um 10 wieder gegangen.
Ich habe eine wunderbare nasennebenhöhlenentzündung und die erkältung von vor weihnachten ist auch noch nicht ganz weg.
naja, jetzt bin ich mit antibiotika versorgt und soll mir einen ruhigen tag machen  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.01.2007, 14:12 Titel: Werbung |
|
|