Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, den 2.8.2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 1.August
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, den 03.08.2006  
Autor Nachricht
lappenfee

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 11:43    Titel: Re: mittwoch

Hallo, uns einen wunderschönen guten Morgen,

oh, das hört sich toll an, viele schöne FQ aus Texas, ein Sampler? Traumhaft - ich nähe zur Zeit an dem Sampler von Silvia Bridal, die Blöcke finde ich einfach traumhaft.

lappenfee, ich wünsche dir viele ideen für die schönen Stoffe.[/quote]

Hallo,

ja, den Sampler habe ich mir angeschaut. Ihr hattet ja drüber geschrieben. Ist aber für meine derzeitigen technischen Möglichkeiten einfach zu schwer. Von den vielen Blöcken kann ich gerade mal 22! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Lappenfee
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 11:43    Titel: Werbung

Gast

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 11:44    Titel:

Hallo Frauke,
da schließ ich mich doch gleich an und wünsch Dir ebenfalls

Bitte mach 2 Tage länger für mich mit!
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 13:12    Titel:

Hallo wünsche euch noch einen schönen Nachmittag, habe heute Morgen mal nen bisschen den Tag Tag sein lassen und geklönt. Dann hat der 2.te Elektriker angerufen das sie nächste Woche in Urlaub gehen und sie deswegen nicht kommen. schimpf schimpf Wußte er das am Montag nicht????? Toll nun kann ich noch einen anrufen, da er mir nicht zusagen konnte wenn er die Maschine holt das ich die diese Woche wieder bekomme. Aber heute Nachmittag treffe ich mich mit jemandem aus einem anderen Forum in Bad Salzufflen, die ist zurzeit dort zur Kur. Nach der Sonne heute Morgen ist es hier jetzt nur am regnen und hat sich auf 12 Grad abgekühlt.
Quilterin

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 13:14    Titel:

Mit dem Urlaub dauert das noch ein bisschen, ihr seid mich noch nicht los. lach. Davor muss ich noch mal waschen und bügeln, unser Häusle putzen und mit meinem Sohn 2 Taschen packen, eine für seinen Urlaub und eine für den gemeinsamen Urlaub. Davor graut er mir am Meisten. Wenn er dann Freitag Abend glücklich im Bus sitzt, geht es hier weiter, Dachbox aufs Auto und für Campingurlaub packen. Samstag Mittag sitz ich dann wahrscheinlich fix und fertig aber glücklich im Auto. Ihr könnt ja mal an mich denken.
Susan, viel Spaß mit dem Fahrrad beim Campen. Das wäre bei uns die Alternative gewesen, mit dem Fahrrad an der Elbe entlang. Vielleicht im nächsten Jahr.

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 13:47    Titel:

Quilterin hat Folgendes geschrieben:
Mit dem Urlaub dauert das noch ein bisschen, ihr seid mich noch nicht los. lach. Davor muss ich noch mal waschen und bügeln, unser Häusle putzen und mit meinem Sohn 2 Taschen packen, eine für seinen Urlaub und eine für den gemeinsamen Urlaub. Davor graut er mir am Meisten. Wenn er dann Freitag Abend glücklich im Bus sitzt, geht es hier weiter, Dachbox aufs Auto und für Campingurlaub packen. Samstag Mittag sitz ich dann wahrscheinlich fix und fertig aber glücklich im Auto. Ihr könnt ja mal an mich denken.
Susan, viel Spaß mit dem Fahrrad beim Campen. Das wäre bei uns die Alternative gewesen, mit dem Fahrrad an der Elbe entlang. Vielleicht im nächsten Jahr.
Da komme ich doch nächstes Jahr gleich mit, das wollen wir nämlich auch machen Laughing Laughing Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 14:50    Titel:

Hallo Erika, wenn ich das so lese, könnte man denken, die brauchen alle keine Aufträge und es geht ihnen gut.............das ist schon ganz schön ärgerlich............

Campen fährt mein Mann immer allein mit seinem besten Freund über das WE, dann können sie mal so in aller Ruhe tratschen wie die Weibsen. Ich grusele mich viel zu sehr, obwohl ich es auch schön finde.........Ich stelle mir eine Tour an der Elbe auch schön vor..............
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 14:52    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hallo Erika, wenn ich das so lese, könnte man denken, die brauchen alle keine Aufträge und es geht ihnen gut.............das ist schon ganz schön ärgerlich............

Campen fährt mein Mann immer allein mit seinem besten Freund über das WE, dann können sie mal so in aller Ruhe tratschen wie die Weibsen. Ich grusele mich viel zu sehr, obwohl ich es auch schön finde.........Ich stelle mir eine Tour an der Elbe auch schön vor..............

ich wieder mal...........
Admin, ich habe alles eingestellt, was Du vorgeschlagen hast, wenn ich ein bischen länger nachdenke bin ich wieder abgemeldet und wenn ich nicht nachschaue, bin ich eben Gast......
Website dieses Benutzers besuchen
Quilterin

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 15:52    Titel:

Wenn hier ein Gast antwortet kann es doch nur Helga sein, oder? Wir wissen das schon, lach.

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 16:03    Titel:

Hallo Frauke, Du hast es erkannt............

Wir knobeln schon die ganze Zeit, hatten aber noch nicht den Treffer........
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 17:01    Titel:

So, Ihr Lieben, nun habe ich schon fast Feierabend für Heute. Ich teste nun nur noch einmal, ob das Verändern der Einstellungen etwas gebracht hat, damit ich nicht immer als Gast durch die Beiträge geistere.

Gestern hat mein Mann Thomas an unserem Stangenquiltramen weiter gebastelt.
Der ist ja toll geworden. So konnte das gute Holz unserer alten Couch noch eine Verwendung finden und ein kleiner Teil eines Sessels.
Wenn er fix und fertig ist, zeig ich Euch mal ein Bild.

So, nun sind 5 Minuten um und ich bin immer noch angemeldet.
Es scheint zu klappen.

Danke, Admin und einen schönen Feierabend.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 17:01    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de