|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 04. 12. 2018 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 06.12.2018 Nikolaustag |
Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 05.12.2018, 12:45 Titel: Mittwoch, 5. Dezember 2018 Krampustag |
|
|
Hallo ihr Lieben! Schon fast wieder Mittag! Hier hat es abgekühlt und es ist sonnig bei 5°. War schon krass gestern mit +15° hier in Ösiland!
Wir haben heute Vormittag ein wenig adventlich geschmückt, aber sehr zurückhaltend.
Am Nachmittag kommt Freundin Lisi zum Nähen. Ich muss noch einige Aufträge erledigen. Elchköpfe müssen fertig gemacht werden und einige Morsbags soll ich noch machen. Außerdem einen Läufer aus einem mitgebrachten Stoff, das macht mir gar keine Freude, weil ich türkise Stoffe verarbeiten muss. Diese Farbe widerstrebt mir komplett! Steht mir auch nicht, ich bin ein Herbsttyp im Herbst des Lebens!
Ich stell euch Mittagskaffee hin:
Noch einen angenehmen Wochenteiler-Nachmittag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.12.2018, 12:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.12.2018, 13:53 Titel: |
|
|
Moin,
hier ist es ja sehr ruhig heute.
Herzlichen Dank für den Kaffee. Den türkisfarbenen Läufer könnte ich gerne übernehmen... genau meine Farbe.
Ich habe nicht so viel zu tun im Moment, nähtechnisch gesehen. Muss noch ein Top fertig machen, aber da fehlt mir im Moment die Inspiration.
Übrigens auch nicht meine Farben... weiß gar nicht, warum ich die mal gekauft habe, war eine Jelly Roll.
Na ja, der Geschmack verändert sich schon mal. Ich bin mir sicher, dass der Quilt irgendwann (wenn er mal fertig ist) ein schönes Zuhause findet.
In diesem Sinne: Stiefel putzen und heute Abend raus stellen!!!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 05.12.2018, 15:52 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wir hatten schon heute Morgen beizeiten Termine, boah und das war neblig unterwegs. Teilweise konnte man keine 25 m weit sehen.
Jetzt machen wir es uns gemütlich, vielleicht nähe ich auch an meinem "Winter-MugRug" weiter. Mal schau'n wie gut ich drauf bin.
Käffchen habt ihr mir auch noch übrig gelassen, sehr sozial, danke. Mach noch schnell eine runden frischen für die nach mir kommenden.
Habt alle einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 05.12.2018, 17:37 Titel: |
|
|
Hi hi, Stiefel raus könnte ich hier ja mal probieren ....
Also Patchwork haben sie nicht im Angebot. Dafür habe ich angefangen sehr filigrane Sterne aus Papierstreifen zu basteln. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|