|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 26.04.2021 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 29.04.2021 |
Autor |
Nachricht |
Kiki Mum
|
Verfasst am: 28.04.2021, 14:03 Titel: Mittwoch, 28.04 |
|
|
guten Nachmittag,
zum schönen Tag noch etwas Kaffee
bei mir wird momentan nichts genäht nur gewaschen. Die Tochter zieht mit dem Freund zusammen in die erste eigene Wohnung:
wir 2 Katzen , der Freund : Katzen Allergiker. Gott sei Dank nicht so in starker Form.
Aber es heiß jetzt schon 2 Tage : waschen
Alle Teile bei mindestens 40 Grad habe ich gelesen da löst sich irgendwie das Katzeneiweiß aus der Spucke und damit ist der Großteil der Allegieauslösenden Stoffe abgeändert. ich hoffe es stimmt und wir haben nicht alles umsonst gearbeitet
schönen Tag noch
Gruß Barbara _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.04.2021, 14:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 28.04.2021, 15:00 Titel: |
|
|
Ich genieße den Kaffee in meiner neuen Gartenecke am Teich. Heute nochmals das schöne Wetter nutzen und einfach mal nichts tun, bzw. am Passaglia weiter nähen.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 28.04.2021, 20:59 Titel: |
|
|
Cokö hat Folgendes geschrieben: |
Ich genieße den Kaffee in meiner neuen Gartenecke am Teich. Heute nochmals das schöne Wetter nutzen und einfach mal nichts tun, bzw. am Passaglia weiter nähen.
Liebe Grüße Conny |
Auch ich habe mich heute raus gesetzt - wer weiß, wann wieder so tolles Wetter ist. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
|
|