|
Vorheriges Thema anzeigen: Chat Time!!! Nächstes Thema anzeigen: Jochelbeeren!!! |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.06.2012, 06:58 Titel: Mittwoch, 27.06.2012 |
|
|
Guten Morgen!
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist heute Siebenschläfer. Und danach sind die Aussichten für die nächsten 7 Wochen sehr bescheiden. Wir haben hier dicke graue Wolken bei gerade mal 16 Grad.
Einziger Trost: in 2 Wochen geht es ab in den Urlaub.
Gestern war die Abschlußfeier unserer Kleinen und es war wesentlich besser als befürchtet, wenn ich von 3 peinlichen Auftritten mal absehe.
Das Zeugnis ist super und wir sind so richtig stolz.
Ramonas Freund ist gestern auch mit zur Feier gewesen und überraschte sie mit einer lanstieligen roten Rose und einer hübschen Halskette. Der ist sooo niedlich und total nett, allerdings auch noch recht schüchtern. Und es ist einfach süß zu sehen, wie verliebt die beiden sind.
Dann kam gestern nachmittag noch der Anruf von der Tierärztin. Alle Blutwerte sind top, selbst die erhöhten Nierenwerte haben sich normalisiert, Schilddrüsenwerte sind super gut.
Nun muss ich 3 Tage die Trinkmenge messen, es soll noch das Herz geröngt werden, weil da wohl altersmäßig eine Schwäche besteht. Für den Urlaub bekommen wir dann Notfallmedis mit.
Erst mal bin ich froh, dass es keinen Hinweis auf einen Tumor gibt.
Alles in Allem war es ein guter Dienstag.
Unser Großer hat heute schulfrei und wir hoffen, dass gleich der Gips wegkommt.
Und so wünsche ic hEuch ganz beschwingt eine schöne Wochenteilung!
GBPicsOnline - Mittwoch Jappy Pics
GBPicsOnline - Kaffee GB Bilder _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.06.2012, 06:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 27.06.2012, 07:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns scheint die Sonne kein Wölkchen zu sehen. Aber frisch ist es auch.
Gelle Gabi das ist schön zu sehen wie die erste Liebe Blüht. Man kommt da auch ein wenig ins schwärmen wie es bei einem selber mal war.
Das freut mich das es eurem Hundi gut geht und ihr alle in den Urlaub könnt. Da fällt einem immer ein Stein vom Herzen wenn man solche guten Nachrichten vom Tierarzt bekommt. Wir werden bald einen Verlust haben. Die Schäferhündin meiner Schwägerin ist eine ganz liebe aber auch schon eine alte Dame sie hat Arthrose und schlimme Schmerzen. Letztens hat der Tierarzt das erste Mal gesagt man solle über etwas anderes nachdenken denn die Schmerzen werden schlimmer und Medikamente helfen da schon fast nicht mehr. Sie bekommt die Hüfte kaum noch hoch. Wir hoffen nur das meine Schwägerin nicht all zu lange wartet und das arme Tier noch leiden muss.
Heute wird ein wenig Hausordnung gemacht, Wäsche gebügelt so mich der Strom bügeln lässt.
Gestern im Nähkurs fragte mich die eine ältere Dame ob ich auch Ketten trage. Sagte ich ja je nach Anlass. "Och sagte sie das ist schön, ich habe hier viel gelernt, da weis ich was ich ihnen als Dankeschön mitbringe" Am 10.07 ist der letzte Kurs da mag ich gar nicht dran denken. Für mich war es schön zu sehen das nicht nur junge Leute noch etwas lernen möchten.
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 27.06.2012, 07:47 Titel: |
|
|
Hallöchen Zusammen
Ich bin seit gestern Abend wieder zu Hause. Hatten 3 sehr schöne Wochen in Thailand, aber nach so langer Zeit ist man auch gerne wieder in seinen eigenen 4 Wänden.
Auch unser Hobby hat mir gefehlt. Hatte dieses Mal nichts handarbeitsmäßiges mitgenommen.
Jetzt werde ich Tage brauchen um neue Sachen zu lesen. Ich hoffe ich hab nicht zu viel verpasst
Für mich gehts dann heute ans Wäsche waschen und Koffer ausräumen...
Wünsch Euch ne schöne Wochenmitte
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 27.06.2012, 08:41 Titel: |
|
|
Hallo,
guten Morgen Euch allen - also gestern und heute Nacht vergessen wir am besten....
Gestern mittag rief Sohnemann vom Handy aus an er sei krank und fahre jetzt heim *ähmmmm er hatte doch Mittagsschule und ich hab mich zum arbeiten gemeldet.... kann die Schule da nicht anrufen....... tztzt,
Dann als Kind heimkam - kreidebleich lag es erst mal bis abends auf dem Sofa. Heute Nacht fing das ander Kind an und kam zu mir ans Bett "mir ist sooooo schlecht....
Ok das wars dann um 3.30 Uhr morgens......
Jetzt bin ich zwei kranken Kinder zu Hause, sitze im Chaos, da eben der Möbelwagen kam und die neuen Jugendzimmer bringt.....
Nein ich sag jetzt nix dazu....
Die Kids kriegen Kamillentee und Zwieback und ich mach mir jetzt nen starken Kaffee mit Marmeladetoast.
Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen wie es hier aussieht - allen möglichen Kram verteilt in allen Räumen, zwei (nicht mehr nötige Betten auseinadergebaut, zwei alte Matrazen und co.... Klamotten von zwei Kindern, Krimskrams in allen Variatonen das verteilt überall und dann zwei kranke Kinder im Wohnzimmer auf den Sofas verteilt und dann die Möbelanlieferung für zwei Kinderzimmer und alles Einzelteile..... Schrank, Bett, .........
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.06.2012, 08:52 Titel: |
|
|
@Uschi: das hört sich mal wieder nach Murphy's Gesetz an.
Schicke Dir starke Nerven und schnelle und gute Möbelpacker. Den Mäusen ganz schnell
Und für Euch Alle:
GBPicsOnline - Glücksbringer GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 27.06.2012, 10:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
uschitwin: Da kann ich dir nur ganz starke Nerven wünschen und das deine Kinder ganz schnell wieder gesund werden. Gute Besserung für sie.
Tanzmaus: schön das nichts schlimmes bei eurem Hund gefunden wurde.
So eine junge Liebe ist doch was sehr schönes.
wuermlie: Kann mir vorstellen das es dir schwer fällt, wenn der Kurs zu ende ist. Vielleicht ergibt es sich nochmal, das wäre schön. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 27.06.2012, 10:49 Titel: |
|
|
Moin aus Bielefeld!
Auch heute haben wir hier kein Wetter. Ich bin auch froh, dass wir in den Sommerferien in den Süden fahren, das hält ja keiner aus. Obwohl meine Freundin vorhin sagte, es sei ihr nur wichtig, dass es trocken sei. Das ist mir ehrlich gesagt zu wenig.
Da hab ich mich doch tatsächlich schon zum Weihnachtswichteln angemeldet, wenn Colli die Anzahl der Teilnehmer auch begrenzt....
Gabi, super, dass bei Rudi nichts gefunden wurde.
Utschwin, gute Besserung für die Kids und gute Nerven für dich.
Würmlich, vielleicht kannst du ja noch einen Kurs dranhängen oder hast die Möglichkeit an anderer Stelle einen zu machen.
Ich werd jetzt schnell noch Stöffchen für ein Kosmetiktäschchen vorbereiten. Lena ist mal wieder zum Geburtstag eingeladen. Nach der Arbeit besuche ich den Sohn einer Freundin im Krankenhaus. Er ist schon seit Ostern eigentlich nicht mehr in der Schule gewesen, wegen Durchfall, Erbrechen usw. Jetzt wird er durchgecheckt, ist aber wohl psychosomatisch, weil er schreckliche Angst vor einem Lehrer hat.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 27.06.2012, 11:10 Titel: |
|
|
hallo
ich hab neue einlagen bekommen und jetzt klappts auch mit dem laufen besser.
vorher tippischritt jetzt schneller.
jetzt kann mäggy wieder nerven und gassigehen.
mei bei uns meint ein marder er kann die ganze strasse unsicher machen und die hunde bellen nachts um 12,12 los wie irr.
kein schlaf gibts im moment.
zum nähen komm ich nur bedingt wegen gartenarbeit
unkraut wäschts dieses jahr rasant und die ernte läuft schon.
morgen ernt ich auberginen.
gruß gerda |
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 27.06.2012, 11:24 Titel: |
|
|
Hallo,
das Wetter ist naja.... mal sonnig , mal etwas bewölkt....zwar nicht besonders warm, aber ok.... Im Grunde glaube ich an sowas aber nicht, von daher mach ich mir da jetzt keinen Kopf... es kann ja eigentlich nur besser werden als letztes Jahr.
jetzt sitze ich hier in meinem aufgeräumten! Nähzimmer und weiß nicht so recht was ich anfangen möchte. Surfe dann eben mal hier und mal da.... aber so wirklich befriedegend ist das auch nicht.
Es schwirrt einfach eben zuviel in meinem Kopf rum. Ich hatte ja immer stress auf der Arbeit, so dass ich gestern die Chance mal genutzt habe (Meine alte Cheffin, sucht wieder ne Aushilfe), und habe mich da mal gemeldet, sie mag es sich überlegen... drückt mir die Daumen.. für meine jetzige Cheffin wäre das zwar doof, aber so wärs definitiv besser... nur 2 mal die Woche fest und dann vormittags... das wäre super.. auch mal außer der Reihe, das aber nur bei Urlaub bzw Krankheit. aber das klappte früher auch super.
Dann sind wir immernoch im Ungewissen was mit dem Auto ist. Ich warte sehsüchtigst auf den Anruf vom Autohaus, dass es wieder hier in Deutschland ist. Achso... am Rande erwähnt wir hatten im Urlaub einen Autounfall, und sind mit nem Mietwagen heimgekommen. UNd er ADAC will das Auto nicht holen, weil jemand aus der Werkstatt gesagt hätte, es sei ein Totalschaden... wobei das noch kein Gutachter festgestellt hat.
Ne gute halbe Stunde habe ich noch, dass muss ich Lena abholen.
Dann mal bis später
Lg Dani
Edit: Gute besserung an deine kleinen und starke nerven für dich |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 27.06.2012, 15:06 Titel: |
|
|
Hallo,
so vermelde dass ich noch lebe Möbelmänner waren um 10.15 Uhr fertig, ich dann gleich mal alle Möbel abgewischt - hab ich bewußt selber gemacht um eventuelle Mängel falls vorhanden zu sehen aber allos i.O. die neuen Betten bezogen und jetzt und die nächsten sind die Kids dran - d.h. beim Kleiderschrank einräumen helf ich mit und dann wird eine Kiste nach der anderen gesichtet und entweder entsorgt, auf den Haufen zu verkaufen oder wird im neuen Zimmer eingeräumt.
Na ja mal sehen wie es heute abend aussieht aber bis zum Wochenende wird es schon noch dauern bis alles verstaut und am richtigen Platz ist.
Und dann geht die Sperrmüllkarte zur Post und alles was dann nicht mehr benötigt wird entsorgt.
Den Kids geht es etwas besser aber irgendwie dämpft ihr Kranksein die Freude am Zimmer... na ja kann ich verstehen.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.06.2012, 15:06 Titel: Werbung |
|
|
|