Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 25.07.2006 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, den 27.7.2006 |
Autor |
Nachricht |
aleinung
|
Verfasst am: 26.07.2006, 06:41 Titel: Mittwoch, 26.07.2006 |
|
|
einen wunderschönen guten morgen,
puh, war das wieder ne verschwitzte nacht - gääähhnnn.
wir haben jetzt schon wieder 26°
heute vormittag gehen wir mal nen wenig raus.
aber ab heute mittag wird sich wieder zuhause eingeigelt
naja, soll ja bald ne abkühlung kommen.
meine nähmaschine ist bestimmt auch schon sauer
hab sie diese woche ziemlich ignoriert
sodele, wünsch euch nen schönen tag.
gruss
andrea |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.07.2006, 06:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Patchgrandma
|
Verfasst am: 26.07.2006, 07:03 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch allen.
@ Andrea, Deine Nähmaschine wird Dir bestimmt dankbar sein, bei der Hitze nicht arbeiten zu müssen.............
Im Moment ist mir kühl, es sind ja nur 25 Grad.........seit ich Unmengen an Tee und Wasser in mich hineinschütte, komme ich mit der Hitze ganz gut zurecht.
Ich wünsche Euch einen erträglichen Tag.............. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 26.07.2006, 07:46 Titel: |
|
|
Hallo auch einen Guten Morgen wünsche, heute Morgen kommt meine Tochter mit den Enkelkindern angerauscht, wollen in Minden für den großen noch ein paar Hausschuhe besorgen und nen bisschen bummeln gehn. Lenkt mich auch ab von Donnerstag Morgen, bin doch schon etwas nervös. Wünsche euch noch Viel Spaß heute und laßt es langsam angehn, die Hitze ist schon wieder unerträglich. |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 26.07.2006, 17:33 Titel: |
|
|
das Blau ist einfach himmlisch, vielen Dank. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 26.07.2006, 17:51 Titel: |
|
|
Hast's gesehn!!! Soweit war ich noch gar nicht. Ich lach mich krumm!
Ganz unabhängig voneinander haben wir dieselbe Farbe gewählt! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Mausiii
|
Verfasst am: 26.07.2006, 18:02 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Hast's gesehn!!! Soweit war ich noch gar nicht. Ich lach mich krumm!
Ganz unabhängig voneinander haben wir dieselbe Farbe gewählt! |
wovon redet ihr?????
Hallo miteinander... _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 26.07.2006, 18:12 Titel: |
|
|
Vom Smileygenerator und der Farbwahl, die wir unabhängig voneinander getroffen habe. :
_________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 26.07.2006, 18:36 Titel: |
|
|
Hallo wollte nochmal reinschauen heute abend und euch für Morgen viel Spaß wünschen bei allem was ihr vorhabt. War heute mit meiner Tochter den ganzen Tag in Minden und bin total durch geschwitzt. Habe dem kleinen noch ein paar Hausschuhe gekauft und der große sollte noch eiin paar Sandalen haben, aber der ist schon sehr wählerisch und hat nichts gefunden was ihm gefiel. Sind dann noch zum einkaufen gefahren und ich war dann froh als wir wieder zuhause angekommen sind. Im Auto warens "hur" 41 Grad,jetzt habe ich es mir gemütlich gemacht und seh zu wie ich diesen Abend rum kriege.
@ Helga und Susanne euch wünsche ich Freitag viel Spaß beim und gebt nicht soviel Geld aus in Berlin. Tschüßchen bis bald. |
|
|
|
|
Mausiii
|
Verfasst am: 26.07.2006, 18:48 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Hallo wollte nochmal reinschauen heute abend und euch für Morgen viel Spaß wünschen bei allem was ihr vorhabt. War heute mit meiner Tochter den ganzen Tag in Minden und bin total durch geschwitzt. Habe dem kleinen noch ein paar Hausschuhe gekauft und der große sollte noch eiin paar Sandalen haben, aber der ist schon sehr wählerisch und hat nichts gefunden was ihm gefiel. Sind dann noch zum einkaufen gefahren und ich war dann froh als wir wieder zuhause angekommen sind. Im Auto warens "hur" 41 Grad,jetzt habe ich es mir gemütlich gemacht und seh zu wie ich diesen Abend rum kriege.
@ Helga und Susanne euch wünsche ich Freitag viel Spaß beim und gebt nicht soviel Geld aus in Berlin. Tschüßchen bis bald. |
Hallo Erika...dir drücke ich morgen früh ganz feste die Daumen, das alles gut geht und wir dich morgen anbend munter wiedersehen...wenns morgen nicht klappt, dann aber freitag abend...
Susanne und Helga...ich wünsch euch auch mega viel spaß und gebt nicht soviel geld aus _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
|
Patchsue
|
Verfasst am: 26.07.2006, 18:55 Titel: |
|
|
Hallo Süchtelchen, vielen Dank. Ob ich mich aber daran halten kann, nicht so viel Geld auszugeben, weiß ich nicht. Wenn die Stoffe so schön, kann ich vielleicht nicht widerstehen. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.07.2006, 18:55 Titel: Werbung |
|
|