|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 20.10.2020 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 22.10.2020 |
Autor |
Nachricht |
Rennschnecke
|
Verfasst am: 21.10.2020, 06:27 Titel: Mittwoch 21.10.2020 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
bei uns geht jetzt so langsam die Sonne auf. Ein herrlicher roter Himmel ist zu sehen. Das Wetter soll ja heute richtig schön werden. Warm bis zu 20 Grad. Wir haben Föhn-Wetter.
Ich weiß, viele Leute haben bei Föhn-Wetter Kopfweh oder sonstiges. Ich glaube aber, das haben nur Leute, nicht mit Föhn aufgewachsen sind.
Ich gebe mal wieder eine Runde aus:
Ich wünsch euch einen schönen Tag und wer Sonne hat, genießt es. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.10.2020, 06:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Sonnenblume
|
Verfasst am: 21.10.2020, 08:18 Titel: |
|
|
Guten morgen aus dem verregneten Hessenland...
Mir gefällt ja der Regen, er wird dringend gebraucht. Ich werde jetzt gleich mal an die Nähmaschine entschwinden. Mal sehen, wie lange ich es aushalte
Habt einen schönen Tag, ob Regen oder Sonnenschein,
liebe Grüße
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
Frau Kuchen
|
Verfasst am: 21.10.2020, 09:09 Titel: |
|
|
Hallo
Hier regnet es und nachher muß ich wieder los zur Krankengymnastik, aber heute das letzte Mal täglich. Nächste Woche geht es mit 2mal die Woche weiter. Jeden Tag ist ganz schön lästig.
Ich nähe schon seit einer Stunde, mache gerade Pause und trinke Tee. _________________ Doris
Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.
Bitte KEINE Videos. Kann ich nicht sehen. |
|
|
|
|
Martha
|
Verfasst am: 21.10.2020, 10:00 Titel: |
|
|
Moin aus dem trüben Nieselnorden!
Mir wurde gestern ein Zahn gezogen, dementsprechend ist meine Laune, da ich noch Wundschmerzen habe...
werde mich jetzt mit Nähen ablenken, hilft bestimmt.
Euch allen einen stressfreien und guten Mittwoch! _________________ Lieben Gruß von ROSA
Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!! |
|
|
|
|
Kiki Mum
|
Verfasst am: 21.10.2020, 12:13 Titel: |
|
|
Mahlzeit, auch bei uns ist heute strahlender Sonnenschein, ca. 15 Grad,
Heute ist für diese Woche mein letzter Arbeitstag, juhu, ab morgen fang ich meine Quilt-Diva an. Stoffe sind alle da und schon herausgesucht.
Freu mich schon, die liegt jetzt ein Jahr in meiner Kammer, hoffe bis Spätherbst fertig zu werden.
also ran an die
Gruß Barbara _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 21.10.2020, 14:35 Titel: |
|
|
Bei uns war gestern auch herrliches Herbstwetter. Heute ist es etwas bedeckt aber nicht kalt.
Ich habe bis gerade im Garten gewühlt. Da waren wieder halbe Bäume die ich rausreißen musste.
Jetzt noch die Wohnung in Ordnung bringen und dann möchte ich noch etwas fürs Wochenende vorbereiten. Da habe ich einen Nähkurs und möchte mir einen Mantel nähen.
Außerdem meldete sich immer wieder mal ein Zahn Ich hoffe der beruhigt sich wieder. Hab keine Lust und Zeit für den Zahnarzt.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
|
|