Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch 20.5.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Entli hat heute Geburtstag!!!
Nächstes Thema anzeigen: Nachricht vom @Knäulchen  
Autor Nachricht
entli

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 05:24    Titel: Mittwoch 20.5.09

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

so zwischendurch... damit colli auch noch was einpacken kann heute Wink und sich vorallem gut vorbereiten mag, auf den langen Weg pfeif

mit lieben *morgenpfeifendenhellrosanerhimmel* Grüss ich euch

geniesst den Tag, winke

http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 05:24    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 05:34    Titel:

Uiiiiiiiiiiii, danke Entli! Schalürf
Very Happy

@all: Guten Morgen!
Gepackt ist fast alles. Nur noch meine Fahrtbeschäftigung muss ich noch zusammenräumen.
flüster Ich freu mich doch so!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen schönen Tag! winke winke winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 06:30    Titel:

Guten Morgen ....... winke

......und tschüss nix wie weg ! Ich bin dann schon mal unterwegs zu Gabi - damit sie die Invasion auch richtig in Häppchen bekommt Haha Haha Haha !
Aber erst gibts noch ein gutes Frühstück, muss doch meinen Patchkater noch gut füttern wenn ich ihn dann alleine zuhause lasse Mr. Green - dann schnapp ich mir mein Gepäck (komisch was ich alles so brauche Embarassed ) und los gehts.
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 06:57    Titel:

Guten Morgen!

Oh danke, Kaffee ist schon fertig! Sind erst um 1 Uhr ins Bett gaga und der Weck-Biss vom Kater ist da gar nicht so lustig, als sonst!
Jetzt schnell alles zusammen packen ... hab heut mit zwei Freundinen bei Rita einen Taschen-Kurs klatsch ! Wir freuen uns seit Wochen drauf und hätten fast keinen gemeinsamen Termin gefunden! Ist manchmal gar nicht so einfach.
"Allen Reisenden eine gute Fahrt!"

Einen schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 08:22    Titel:

Guten Morgen ;
bei strahlendem Sonnenschein was will man mehr!!!!
@colli viel Spass ;eine gute Reise und lass dich nicht zum Bayern umgestallten muhahaha muhahaha
@patchkatze auch dir eine gute Reise bei dir braucht man keine Angst zu haben du hast ja schon Sondereinreisegenemigung!!
Habt eine schöne Zeit;denkt an Foto´s.
@Fleckerl -Oma viel Spass beim Taschen nähen.
@Nähen gleich bei Daggi etwas für eine Freundin. yippiie
@all einen Tag ohne Stress und Eile ,genießt die Sonne .Allen Kranken (hoffe es gibt keine) Gute Besserung
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 09:06    Titel:

Guten Morgen!
Mensch, hier ist ja mächtig was los. Ist denn überhaupt noch jemand am WE zu Hause, sprich im Forum?
Bei uns ist es heiter bis wolkig, aber nett warm. Zuätzlich habe ich meine ganz persönliche Sauna angeworfen und schwitze unschön vor mich hin.

Und der Tag hat super begonnen: unser WoMo (zarte 22 Jahre alt) ist vorhin ohne Mängel über den TÜV gekommen. Er ist aber inzwischen auch so ziemlich runderneuert. Zur Belohnung wird es am WE gewaschen und poliert (sofern das Wetter dies zuläßt) und morgen kaufen wir eine riesengroße Dachluke. Auf nach Holland in den Stau. Very Happy

Ich wünsche Euch Allen viel Freude bei Euren Projekten und Ausflügen.

@ Colli: es soll ja auch sehr nette Bayern geben. Einige tummeln sich doch sogar hier im Forum. Das einzig schade ist dort, dass die Berge die Sicht versperren. Very Happy Aber ich bin auch kein Kraxler, sondern eher eine Wassernixe. Macht's gut und vergesst uns nicht ganz. drück

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 09:12    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen!
Mensch, hier ist ja mächtig was los. Ist denn überhaupt noch jemand am WE zu Hause, sprich im Forum?
Bei uns ist es heiter bis wolkig, aber nett warm. Zuätzlich habe ich meine ganz persönliche Sauna angeworfen und schwitze unschön vor mich hin.

Und der Tag hat super begonnen: unser WoMo (zarte 22 Jahre alt) ist vorhin ohne Mängel über den TÜV gekommen. Er ist aber inzwischen auch so ziemlich runderneuert. Zur Belohnung wird es am WE gewaschen und poliert (sofern das Wetter dies zuläßt) und morgen kaufen wir eine riesengroße Dachluke. Auf nach Holland in den Stau. Very Happy

Ich wünsche Euch Allen viel Freude bei Euren Projekten und Ausflügen.

@ Colli: es soll ja auch sehr nette Bayern geben. Einige tummeln sich doch sogar hier im Forum. Das einzig schade ist dort, dass die Berge die Sicht versperren. Very Happy Aber ich bin auch kein Kraxler, sondern eher eine Wassernixe. Macht's gut und vergesst uns nicht ganz. drück

Heute bin ich ja noch hier Very Happy
Und da es ja in den südlichen Bundesländern auch Computer geben soll, werdet ihr bestimmt von uns hören.
Ich bin noch nie in Bayern gewesen. Ups, vergessen einmal in München. Ich bin auch eher der Meeranbeter. Very Happy

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
GaMi

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 09:21    Titel:

Guten Morgen,

@Colli: Das richtige Begrüßungswetter haben die Bayern schon für Dich bestellt: Blauer Himmel ohne Wolken, es wird wunderschön warm heute und morgen und wenn ich aus dem Bürofenster blicke, sehe ich in der Ferne zwischen den Häusern einige schneebedeckte Alpengipfel durchblitzen! Na, was sagst Du?

@Tanzmaus:
In Bayern kursiert noch ein Spruch: Nieder mit den Alpen - Freier Blick aufs Mittelmeer!Smile

Viele liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende,
GaMi

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 09:50    Titel:

… das ist der Moment für die Bayern im Forum! Ich habe gerade beschlossen mit meiner Familie heute Abend in den Biergarten zu gehen.

Liebe sonnige Grüße aus München, Arwen
the-sun

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 11:00    Titel:

Ich bin in jedem Fall hier, wir arbeiten leider am Freitag.
Leider muss ich sowieso lernen, werde das aber zu Gunsten einiger Nähprojekte (öhm, wie viele hab ich jetzt angefangen?) verdrängen. Prüfung ist ja 'erst' nächste Woche donnerstag...*hust*.

Lg, Britta
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 11:00    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de