|
Vorheriges Thema anzeigen: 31.08.2020 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 05. September 2020 |
Autor |
Nachricht |
Dilldappen
|
Verfasst am: 02.09.2020, 08:28 Titel: Mittwoch, 2. September 2020 |
|
|
Guten Morgen!
Heute hatte ich einen ganz tollen Morgenspaziergang. Als die Sonne rauskam, glänzten überall im Gras und in den den Büschen Spinnweben und Spinnennetze. Es sah ganz, ganz toll aus!
Heute bekomme ich verschiedene Nähmaschinenfüßchen zum Freihandquilten für meine W6. Dann werde ich hoffentlich auch endlich mal wieder freihandquilten. Es fehlt mir da einfach dieser letzte Schubs. Voriges Jahr im Mai hatte ich einen Kurs bei Nana, danach auch auf einer Decke gequiltet und das war's dann leider. Na, mal schauen. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.09.2020, 08:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 02.09.2020, 08:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
aus der Nebelsuppe..
Irgendwie herbstlich.. will ich noch nicht...
Heute kommt mein Klebespray endlich, ich möchte einen Quilt montieren, aber es fehlte Kleber..
Naja.. ich muss aber auch noch Garn besorgen.. was ich morgen oder Freitag machen möchte..
Allerdings hab ich noch ne Riesen-Reparatur am Wohnwagen zu machen. das geht am Wochenende eigentlich vor..
Aber es wird schon werden..
Nähen wird jetzt echt mal wieder Zeit..
Wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
Martha
|
Verfasst am: 02.09.2020, 09:26 Titel: |
|
|
Oh Dilldappen, das glaube ich dir aufs Wort, dass das schön aussah.
Ich krieg das ja nicht hin, schon früh am Morgen raus zu gehen...
Bin eher so die Eule, und keine Lerche...
Hier kann ich den Herbst auch schon ahnen, aber es ist trotzdem noch recht warm und die Sonne versucht, durch die Wolken zu kommen.
Ich wünsche euch allen einen guten Tag! _________________ Lieben Gruß von ROSA
Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!! |
|
|
|
|
Nicki47
|
Verfasst am: 02.09.2020, 10:58 Titel: |
|
|
Mahlzeit.
Wir haben hier herlichen Sonnenschein.
Am Wochenende fahren wir nach KRK, mit der Cousine und Ihrem Mann. Kleiner Kurzurlaub zum entspannen. _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.09.2020, 11:39 Titel: |
|
|
Mahlzeit und moin,
Kurzurlaub vom Urlaub, wie sieht das denn aus?
Meine Tochterfamilie war bis letzten Sonntag auf Krk, mit den 3 Hunden.
Ich werd heute wieder im Garten zugange sein, Obstbäume pflanzen, vorher aber noch die Wurzelsperre am Zaun entlang fertig machen. Da kam uns das Wetter dazwischen. Der unbedingte Vorteil ist jetzt, dass es gut zu graben geht, wenn die Erde gut nass ist. Aber jetzt ist es GsD wieder trocken und es wird wieder wärmer.
Aber froh bin ich trotzdem, wenn diese Megaarbeit endlich getan ist. Da hab ich mir so richtig was angetan
Einen schönen Tag wünsch ich euch allen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Nicki47
|
Verfasst am: 02.09.2020, 18:20 Titel: |
|
|
Gabi,
wir sind doch in unserem Haus. Da ist so einiges zu tun. Und von dem ganzen Baudreck und co machen wir dann mal kurz den Urlaub zum entspannen gggg
Heute hatte Ich meine 2 Stunde Kroatisch. Ich habe eine tolle Dozentin, die ist so fix, das Ich es sicher in vier Wochen sprechen kann.
Bekomme fleißig Hausaufgaben auf. Und das in meinem Alter, lachlaut. _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.09.2020, 19:16 Titel: |
|
|
Ach deshalb. Ja dann ist Urlaub schon angesagt.
Ich dachte, ihr seid dort sowieso im Urlaub.
Bin fix und alle, wir haben umgegraben wie verrückt. Es ist so eine tierische Plackerei, weil das Nachbargrundstück total mit sämtlichen unschönen Schlingpflanzen am Zaun überwuchert war bis mir der Kragen geplatzt ist.
Es war alles am Start: Efeu, Ackerwinde, wilder Wein, da kriegst echt nen Vogel.
Dem Nachbar-Eigentümer isses wurscht, Hauptsache er kriegt Miete und dem Mieter ist es eh egal, gehört ihm ja nicht.
Also haben die Sch...arbeit trotzdem wir damit, den ganzen Krampf aus der Erde zu bringen, bevor ich meine Säulenobstbäume einsetzen kann.
Ich hoffe stark, dass ich morgen damit fertig werd, sonst gehn mir die Nerven dafür aus.
Jetzt is Feierabend, ich kann nimmer. Beine hoch und Fernseh an, mehr geht heute nicht mehr. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
|
|