|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 12.05.2021 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 22.05.2021 |
Autor |
Nachricht |
Nina117
|
Verfasst am: 19.05.2021, 08:16 Titel: Mittwoch, 19.05.2021 |
|
|
Guten Morgen,
seid ihr alle eingefroren???
Naja der Wettermann hat gestern gesagt wir haben den kältesten Frühling seit 30 Jahren
Also erstmal jede Menge heises
greift zu
Nähtechnisch ist bei mir grad nix los, ich spinne (klappt schon wieder ganz gut, ist wohl ähnlich wie radln - verlernt man nicht)
Hier wird es heute überhaput nicht hell wir haben 6° und Regen
Trotzdem wünsch ich einen schönen Tag mit vielen positiven Erlebnissen
_________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.05.2021, 08:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 19.05.2021, 08:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Als ich aufstand, schien die Sonne, aber je später es wird, desto trüber wird es.
Heute bekomme ich die erste Corona-Impfung beim Hausarzt. Ich hatte ich mich nicht besonders darum bemüht. Ich denke, dass es erst mal wichtiger war, die, die im Arbeitsleben stehen, zu impfen. Als Rentnerin beachte ich die AHA-Regeln und schränke meine Kontakte sehr ein. Da ist das Ansteckungsrisiko entsprechend niedrig. Aber natürlich freu ich mich, dass ich jetzt geimpft werde. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
farbstich
|
Verfasst am: 19.05.2021, 08:55 Titel: |
|
|
Hallo Nina!
Danke für den Kaffee. Die Suppe esse ich Mittags, wenn ich den nächsten Schwung gepackter Taschen hoffentlich im Trockenen ins Auto und wieder ins Haus geschafft habe.
Bei uns sind 11' und bedeckter Himmel aber das finde ich zum Arbeiten sehr angenehm.
Meine Möbel werden erst am 7.6. abgeholt, aber bis dahin möchte ich noch sehr viel Kleinkram in mein neues Zuhause umgelagert haben.
Dabei fluche ich innerlich manches mal darüber, dass ich so ein Hamster bin und mich nur sehr schwer von Dingen trennen kann.
Viel Freude beim Spinnen.
Grüßle Birgit |
|
|
|
|
|
|