Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 18.06.08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 17.6.2008
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 19.06.08  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 05:44    Titel: Mittwoch, 18.06.08

Guten Morgen!!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Menno, kann den Chat nicht automatisch um 22.30 Uhr schließen??? Meine freiwillige Selbstkontrolle ist irgendwie außer Kraft gesetzt, wenn ich Tür vom Chat aufmache Embarassed Embarassed Embarassed es war aber wiedermal sehr schön!
Jetzt werde in mal versuchen, die Streichhölzer in meine Augen zu kriegen und dann in den Tag starten.

flüster Texas kommt heute zu mir und ich hoffe es klappt diesmal! beten

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 05:44    Titel: Werbung

kesseschere

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 06:53    Titel:

Guten Morgen !!
Hallo @colli so alleine ? Ich war gestern immer in der Drehtüre im Chat mecker So Mädels Bergfest;das Wochenende kommt näher pfeif
Danke für der Kaffee habe meine Glückstasse gefüllt ;reicht dann bis in der Praxis da gibt es dann einen Capu ;nur manchmal ist der dann kalt ehe ich dazu komme ihn zu trinken. oooh
Hier scheint schon sehr schön die Sonne ;die Vögel geben schon ein Konzert.
Nun uns allen einen guten Tag ,möge alles gelingen was wir uns vornehmen. winke winke winke
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 08:17    Titel:

Gute Morgen! winke winke

Ich hab den Chat gestern verschlafen Embarassed - war so müde dass ich früher ins Bett gegangen bin. Aber dafür bin ich heute wieder fit pfeif Mr. Green und werd mich gleich auf meine Arbeit stürzen nix wie weg ! Mal schauen was am Ende dabei rauskommt Wink
anuk

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 08:21    Titel:

Guten Morgen!

Ein sonniger Tag nach einer verregneten Nacht.So kann man es lassen!!!!

Gestern habe ich mit meiner Tochter einen Einkaufmaraton hingelegt.Wir brauchten beide etwas zum Anziehen für eine Hochzeit am WO.
Was soll ich euch erzählen?Im ersten Geschäft habe wir beide einen Hosenanzug probiert.Sie in grau und ich in schwarz mit Nadelstreifen.Die haben wir dann weglegen lassen um noch andere Sachen zu suchen.
Nach 6 Stunden kreuz und quer durch Wien haben wir die Hosenanzüge dann abgeholt!Die waren doch am Besten.Mit knallfarbenen Blusen schaut das gleich super aus.Problem zum Teil gelöst!Eine Bluse werde ich hoffentlich heute finden und dann ist's gut.

Was eine kurzfristige Einladung für Probleme macht,hätte ich nicht gedacht.Samstag muß ich mich nur noch um Blumen kümmern(Glücksbambus?) und das Geschenk(Fotobuch) gibt es erst nach der Hochzeit!

Ich wünsche euch einen ruhigeren Tag als meiner sein wird.Jetzt mache ich mich auf, um die nächsten Geschäfte zu stürmen!!!!!

Mein Dawanda Shop: Hobbymix
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 09:38    Titel:

Hurra, heute wird die Woche geteilt!
Gestern habe ich einen wunderschönen Tag mit meinen Kids verbracht. Wir waren einkaufen (wunderschöne T-shirts und Shorts) und im Eiscafe. Haben den Tag so richtig genoßen.
Wer hat nicht ein Teil für sich gefunden??? Aber egal, die Kids sind glücklich.
Dann gab es noch ein Würstchen in der City und plötzlich hatte ich kochfrei. War das schön.
Am Nachmittag war ich dann mit meinem Göga inlinern und dann haben wir den Abend schön ruhig ausklingen lassen.
Was für ein Tag. Die Kids sind entspannt: gestern war Zeugniskonferenz, d.h. keine Vokabel- Tests mehr und nur noch wenig Streß in der Schule, da ohnehin schon fast alle Bücher abgegeben sind.
Die neuen Bücher sind schon geliefert und eins davon komplett falsch gebunden. Also auf zur Post ins Dorf. Da weiß ich dann, wo meine Zeit bleibt. Hin und zurück ist eine Stunde locker weg.
Jeder Gang macht schlank.
Wünsche Euch einen herrlichen Tag
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Texas

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 09:39    Titel: https://www.patchwork-quilt-forum.de/mittwoch-180608-t7206.h

Very Happy Moin, moin......bis jetzt ist nix dazwischen gekommen.....also....heute geht's endlich zur Colli nach Rietberg juhu

Kann aber 15 Uhr werden, da ich noch kurz hier bei uns am FLughafen ne Karte besorgen muss für Stiefsohnemann's Birthday am Freitag

Bis nachher,, freu mich schon....... Razz

LG Texas Razz

Warum kann man die "weiteren smilies" immer nur einmal aufrufen....komisch
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 09:41    Titel:

Guten Morgen zusammen!
Danke für Kaffee und Frühstück! Bei uns ist das Wetter immer noch nicht sooo toll. Na wenigstens regnets heut nicht!
Hab gestern auch mal im chat bissl mitgelesen, aber ich bin da irgendwie zu phlegmatisch. War trotzdem schön!
Schönen Tag euch allen wünscht Gudrun winke.
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 10:13    Titel: Re: https://www.patchwork-quilt-forum.de/mittwoch-180608-t72

Texas hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Moin, moin......bis jetzt ist nix dazwischen gekommen.....also....heute geht's endlich zur Colli nach Rietberg juhu

Kann aber 15 Uhr werden, da ich noch kurz hier bei uns am FLughafen ne Karte besorgen muss für Stiefsohnemann's Birthday am Freitag

Bis nachher,, freu mich schon....... Razz

LG Texas Razz

Warum kann man die "weiteren smilies" immer nur einmal aufrufen....komisch

Wenn du sie nach Gebrauch schließt, kannst du sie wieder öffnen. Sonst stehen sie unten in der Leiste ( weiß nicht wie das heißt) neben Start.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Hechicera

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 10:21    Titel:

Guten morgen winke

wetter hier ist bestens, sonne und blauer himmel daumen hoch
jetzt muß es nur noch wieder schön warm werden Very Happy

Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:

Hab gestern auch mal im chat bissl mitgelesen, aber ich bin da irgendwie zu phlegmatisch.

Ach Gudrun, du bist nicht phlegmatisch, du hast nur keine übung, aber die kommt ganz schnell, wirst sehen Mr. Green

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
prima_lisa

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 10:22    Titel:

Guten Morgen,

für das späte Frühstück schnappe ich mir nun eine Tasse Kaffee kaffee und zwei Mäusebrötchen. Das eine gebe ich meiner Tochter weiter. Diese ist mit Fieber Fieber und allerlei Schmerzen krank zu Hause. Fieber
Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt. Bis morgen wollte ich noch so einiges erledigen, weil Gögä morgen Geburtstag...

Der Chat war gestern ganz lustig. Die Drehtüre verrückt hatte viel zu tun muhahaha. Rein, raus; raus, rein. Irgendwie lief einiges merkwürdig und schief Very Happy Very Happy

Das Wetter soll für heute und morgen etwas durchwachsen sein. Von allem etwas. Hoffentlich siegt die Sonne Cool

@colli und texas: Ich drücke euch die Daumen, das euer Treffen klappt und ihr viel Spaß haben werdet.

Für alle anderen, einen schönen Tag und viel Spaß beim heutigen Bergfest.

♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 10:22    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de