|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 15.09.2020 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, der 17..09. |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.09.2020, 10:34 Titel: Mittwoch 16..September |
|
|
Hallo alle zusammen,
...und wieder ein herrlicher (Spät)Sommertag mit herrlichen 24°, was will man mehr?!
Die letzte Zeit war ich nur noch sehr sparsam am PC unterwegs, weil ich noch zu den Dinos gehörte, die Win7 nutzten. Nun hat mein Junior mir Linux aufs Auge gedrückt als sicheres Betriebssystem. Das bedeutet für mich natürlich totales Neulernen. Ganz anders als Microsoft, aber durchaus erlernenswert und komfortabel, wie ich bis jetzt sehe.
Wenn ich dann mal fertig eingerichtet bin werd ich hoffentlich wieder regelmäßiger am PC sein.
Erstmal wünsch ich euch einen schönen Tag und stell schon mal bereit. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.09.2020, 10:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 16.09.2020, 11:11 Titel: |
|
|
Der Kaffee kommt mir gerade recht.
Pause von der Gartenarbeit.
Heute Nachmittag möchte ich auf der Terasse quilten und dazu möchte ich einen schöneren Ausblick haben
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 16.09.2020, 11:36 Titel: |
|
|
mahlzeit.. ich sitze mal wieder vorm PC im Büro..
und daheim liegt ein Quilt unter der Maschine..
ratet was ich lieber täte..
jetzt aber erst mal Mittagessen..
Wunsche euch noch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 16.09.2020, 12:45 Titel: |
|
|
Ich komme gerade von einem Spaziergang zurück. Mit 2 Freundinnen bin ich um den Twistesee gewandert. Ein kleiner aber feiner Stausee bei Bad Arolsen. Beendet haben wir den zweistündigen Rundgang mit einer leckeren Waffel.
Danach war es draußen schon 30 Grad. Aber zum Auto war es nicht mehr weit.
Es ist jetzt ein schwül-muckeliges Wetter - ob es ein Gewitter gibt? Im Briefkasten steckte die Zeitschrift der Patchwork-Gilde und so ist der Nachmittag gut gefüllt. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
|
|