|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag,14.ter November Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 16. November |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.11.2006, 08:39 Titel: Mittwoch 15.11.2006 |
|
|
Guten Morgen und einen schönen Tag an euch alle. Viel Spaß bei allen euren Taten und Unternehmungen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.11.2006, 08:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 15.11.2006, 08:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen, guten Morgen Gabi und Sirius.
Ich habe heute schon den Weihnachtsbaum aus der PW-Spezial Weihnachten genäht, er ist sooo schön geworden. Allerdings hänge ich jetzt mit meinem Haushalt hinterher.
Wünsche Euch allen viel Spass bei der Arbeit und bei der Freizeit. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 15.11.2006, 09:02 Titel: |
|
|
Hallo Hertha, da warst Du aber schon fleißig..........und Dein Haushalt läuft Dir nicht weg.
Wie war Dein gestriger Tag?
Allen einen wunderschönen guten Morgen... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 15.11.2006, 09:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen Helga, es war sehr schön und lustig. Simon hat Kekse, Bananen und Trauben gefuttert und ist in allen Ecken rumgekrabbelt.
Ich hatte ja den Fußboden gewischt, aber Du glaubst nicht, wieviel Schmutz so ein Kind trotzdem noch findet. Heut ist er in der Krabbelgruppe, da wirds etwas ruhiger werden, er ist danach immer ziemlich geschafft. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 15.11.2006, 09:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
hab mal ein bisschen im 14.11. gelesen. Hattet ja ein interessantes Thema noch drauf gestern.
Irgendeiner hat was erzählt von Garn bei Ikea. Habe letztens erfahren, dass die demnächst keine einzelnen Rollen mehr verkaufen wollen, sondern nur noch Päckchen mit auf die Stoffe abgestimmte Farben. Echt dooooof, wo frau doch immer gut das Weiß und Beige gebrauchen kann.
Schönen Tag noch für euch muss mal an meinen Haushalt.
Bis dann
Corinna  |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 15.11.2006, 09:30 Titel: |
|
|
Hallo Corinna. das ist schon ärgerlich, da denkt man, hier ist eine günstige Quelle...............und wieder nichts.......
Hertha, hört sich ja gut an.
Sophie geht auch in eine Krabbelgruppe und ist danach geschafft. Ich denke aber, der Kontakt zu den anderen Kindern ist positiv, dann haben es die Kinder in der Kita etwas leichter um sich einzugewöhnen.
So, nun muß ich ein wenig arbeiten und lese später mal wieder nach. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 15.11.2006, 09:53 Titel: |
|
|
NähTanTe hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen zusammen,
hab mal ein bisschen im 14.11. gelesen. Hattet ja ein interessantes Thema noch drauf gestern.
Irgendeiner hat was erzählt von Garn bei Ikea. Habe letztens erfahren, dass die demnächst keine einzelnen Rollen mehr verkaufen wollen, sondern nur noch Päckchen mit auf die Stoffe abgestimmte Farben. Echt dooooof, wo frau doch immer gut das Weiß und Beige gebrauchen kann.
Schönen Tag noch für euch muss mal an meinen Haushalt.
Bis dann
Corinna  |
Guten Morgen zusammen,
viel Spaß bei euren Projekten!
Wie echt, keine Einzelrollen mehr? Na da muß frau doch noch einen Hamsterkauf starten  _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
Hamster20
|
Verfasst am: 15.11.2006, 10:33 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen und einen schönen Tag. Viel spaß bei Euren Projekten heute.
Ich werde versuchen heute weiter zu kommen  _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 15.11.2006, 10:50 Titel: |
|
|
Wünsche Euch auch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag.
Habe mich gestern am BOM versucht. Der Auguststern ist fertig. Waren meine ersten Versuche mit Paper piecing. Nach zig Anläufen hat es dann geklappt. Manchmal brauch ich halt ein bischen länger.
Also bis später
Viele Grüße
Susanne  |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 15.11.2006, 10:54 Titel: |
|
|
Hallo Heike,
von wegen Hamsterkauf , ich hab das am 08.11. erfahren und da erzählten mir meine anderen Nähtanten, dass natüüüüüüüürlich das Weiße und Beige ausverkauft sind; bei uns hier in der Nähe ( Kamen )
Als wäre Patchwork nicht schon teuer genug
Bis dann
Corinna  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.11.2006, 10:54 Titel: Werbung |
|
|