|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 8. März 2021 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 14.3 |
Autor |
Nachricht |
Nina117
|
Verfasst am: 10.03.2021, 07:26 Titel: Mittwoch, 10.03.2021 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Leute wie die Zeit vergeht schon fast Halbzeit im März
Als aller erstes Kaffe, Tee und Kakao
Letzte Nacht beim Schlummergassigang mit Hundi 1° C und es kommen Wolken angeschwebt heute Früh... der Blick aus dem Fenster zeigt - alles weiß und es schneit heftig
Ich habe mal wieder eine "Lesephase" ergo nicht viel mit Handarbeiten. Die Nase steckt dauern im Buch bzw. Reader.
So jetzt will Hundi doch raus... (Manchmal träum ich davon er würde aufs Katzenklo gehen )
Ich wünsch einen angenehmen Tag und bleibt oder werdet gesund!!!
_________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.03.2021, 07:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Tigerface
|
Verfasst am: 10.03.2021, 07:45 Titel: |
|
|
guten Morgen Nina und dankeschön. Ich nehme mir einen Kakao weg, hatte ich lange nicht.
Ja davon träume ich manchmal auch, dass die Hunde zum Katzenklo gehen würden.
Aber Schnee muss ich jetzt auch nicht haben - halt den bitte bei euch! Ich friere auch so genug.
Derzeit habe ich auch anderes zu tun: Bekleidung sortieren - was kann weitergegeben werden und was kommt in den Container? _________________ Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet! |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 10.03.2021, 08:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für dden heißen Kaffee, Nina. Mit dem Schnee ging es uns gestern so, zum Glück ist nichts liegen geblieben. Brauch Frau wirklich nicht mehr. Priemelchen, Schneeglöckchen und Narzissen sind schon so weit.
@ Tigerface: Annette, Hemden und Krawatten kann man gut in Patchwork weiterverarbeiten. Ich hatte leider den Fehler gemacht und alles weggegeben. Zu meiner Entschuldigung kann ich sagen, vor 20 Jahren hatte ich mit Patchwork noch nichts am Hut, erst viel viel später.
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Tigerface
|
Verfasst am: 10.03.2021, 09:53 Titel: |
|
|
Bastelhexe: theoretisch ja, praktisch für mich emotional unmöglich. Ich hab auch so viele andere Stoffe liegen - nur bedingt Patchwork-tauglich, aber Stoffe.
Aus T-Shirts Einkaufstaschen nähen kenne ich auch und auch viele andere Sachen, die man aus gebrauchter Kleidung nähen kann.
Aber momentan habe ich keinen Kopf dafür. Es steht auch noch eine Renovierung an, die mein Mann immer verschoben hatte. Aber genau das ist wichtig und dafür muss ich räumen und viel aus dem Haus kriegen, also nicht nur seine Sachen, sondern meine auch abspecken. _________________ Lieber Gruß Annette
Ignoranz tötet! |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.03.2021, 11:53 Titel: |
|
|
Moin,moin,
auch bei uns hatte es heute Nacht geschneit, heut früh bin ich vom Scvhneepflug aufgewacht. Aber jetzt is alles wieder weg, Gottseidank. Meine Töpfe mit Frühlingsblumen hol ich über Nacht lieber noch rein.
@Tigerface: bewundernswert. Ich habe damals alle Kleidung ganz schnell entsorgt, weil ich wußte, dass es nur im ersten Schock gehen kann. Stimmte auch, mit allem anderen bin ich heute noch zugange, manchmal geht es gut, dann muss ich schnell machen und manchmal geht es gar nicht
Aber irgendwann bin ich soweit, die Räumerei am Stück durch zu ziehn.
Alles wird wieder (fast) gut.
Heute darf ich wieder pure Freude erleben, ich geh zu den Zwillingen und wir basteln wieder. Das macht Beiden einen Riesenspaß und sie sind immer mit Feuereifer dabei.
Ich wünsche euch allen einen guten Tag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Tigerface
|
Verfasst am: 10.03.2021, 13:06 Titel: |
|
|
Dankeschön Gabi!
ja von eurer Erfahrung kann ich ja nur lernen.
ich bin heute das erste Mal seit Jahren allein Auto gefahren und bin ganz stolz auf mich. Wenn ich keine Ohren hätte, würde ich im Kreis grinsen.
Würde aber blöd aussehen, weil ich dann die Brille mit nem Gummiband hinterm Kopf festbinden müsste _________________ Lieber Gruß Annette
Ignoranz tötet! |
|
|
|
|
Kiki Mum
|
Verfasst am: 11.03.2021, 12:06 Titel: Donnerstag 11.03 |
|
|
Mahlzeit, pünktlich zur Pause kommt der Regen, na ja dann laufen wir halt bisschen mit Schirm. Ich brühe frischen Kaffee auf
heute gehe ich mal seit langem wieder zum Blutspenden, ich hoffe ich muss nicht so lange anstehen.
zum nähen werde ich dann nicht kommen aber morgen ist es wieder so weit
schönen Tag wünscht Barbara _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
|
|