Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 10.03.2021

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 8. März 2021
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 14.3  
Autor Nachricht
Nina117

BeitragVerfasst am: 10.03.2021, 07:26    Titel: Mittwoch, 10.03.2021

Guten Morgen zusammen!

Leute wie die Zeit vergeht schon fast Halbzeit im März Rolling Eyes

Als aller erstes Kaffe, Tee und Kakao kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Letzte Nacht beim Schlummergassigang mit Hundi 1° C und es kommen Wolken angeschwebt heute Früh... der Blick aus dem Fenster zeigt - alles weiß und es schneit heftig Shocked

Ich habe mal wieder eine "Lesephase" Very Happy ergo nicht viel mit Handarbeiten. Die Nase steckt dauern im Buch bzw. Reader.
So jetzt will Hundi doch raus... (Manchmal träum ich davon er würde aufs Katzenklo gehen Laughing Very Happy )

Ich wünsch einen angenehmen Tag und bleibt oder werdet gesund!!!
winke

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.03.2021, 07:26    Titel: Werbung

Tigerface

BeitragVerfasst am: 10.03.2021, 07:45    Titel:

guten Morgen Nina und dankeschön. Ich nehme mir einen Kakao weg, hatte ich lange nicht.
Ja davon träume ich manchmal auch, dass die Hunde zum Katzenklo gehen würden.
Aber Schnee muss ich jetzt auch nicht haben - halt den bitte bei euch! Ich friere auch so genug.

Derzeit habe ich auch anderes zu tun: Bekleidung sortieren - was kann weitergegeben werden und was kommt in den Container?
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 10.03.2021, 08:48    Titel:

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für dden heißen Kaffee, Nina. Mit dem Schnee ging es uns gestern so, zum Glück ist nichts liegen geblieben. beten Brauch Frau wirklich nicht mehr. Priemelchen, Schneeglöckchen und Narzissen sind schon so weit.

@ Tigerface: Annette, Hemden und Krawatten kann man gut in Patchwork weiterverarbeiten. Ich hatte leider den Fehler gemacht und alles weggegeben. Zu meiner Entschuldigung kann ich sagen, vor 20 Jahren hatte ich mit Patchwork noch nichts am Hut, erst viel viel später.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Tigerface

BeitragVerfasst am: 10.03.2021, 09:53    Titel:

Bastelhexe: theoretisch ja, praktisch für mich emotional unmöglich. Ich hab auch so viele andere Stoffe liegen - nur bedingt Patchwork-tauglich, aber Stoffe.
Aus T-Shirts Einkaufstaschen nähen kenne ich auch und auch viele andere Sachen, die man aus gebrauchter Kleidung nähen kann.
Aber momentan habe ich keinen Kopf dafür. Es steht auch noch eine Renovierung an, die mein Mann immer verschoben hatte. Aber genau das ist wichtig und dafür muss ich räumen und viel aus dem Haus kriegen, also nicht nur seine Sachen, sondern meine auch abspecken.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.03.2021, 11:53    Titel:

Moin,moin,
auch bei uns hatte es heute Nacht geschneit, heut früh bin ich vom Scvhneepflug aufgewacht. Shocked Aber jetzt is alles wieder weg, Gottseidank. Meine Töpfe mit Frühlingsblumen hol ich über Nacht lieber noch rein.

@Tigerface: bewundernswert. Ich habe damals alle Kleidung ganz schnell entsorgt, weil ich wußte, dass es nur im ersten Schock gehen kann. Stimmte auch, mit allem anderen bin ich heute noch zugange, manchmal geht es gut, dann muss ich schnell machen und manchmal geht es gar nicht Crying or Very sad
Aber irgendwann bin ich soweit, die Räumerei am Stück durch zu ziehn.
Alles wird wieder (fast) gut. tröst drück

Heute darf ich wieder pure Freude erleben, ich geh zu den Zwillingen und wir basteln wieder. Das macht Beiden einen Riesenspaß und sie sind immer mit Feuereifer dabei. Very Happy

Ich wünsche euch allen einen guten Tag.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Tigerface

BeitragVerfasst am: 10.03.2021, 13:06    Titel:

Dankeschön Gabi!
ja von eurer Erfahrung kann ich ja nur lernen.
ich bin heute das erste Mal seit Jahren allein Auto gefahren und bin ganz stolz auf mich. Wenn ich keine Ohren hätte, würde ich im Kreis grinsen.
Würde aber blöd aussehen, weil ich dann die Brille mit nem Gummiband hinterm Kopf festbinden müsste Smile
Kiki Mum

BeitragVerfasst am: 11.03.2021, 12:06    Titel: Donnerstag 11.03

Mahlzeit, pünktlich zur Pause kommt der Regen, na ja dann laufen wir halt bisschen mit Schirm. Ich brühe frischen Kaffee auf
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
heute gehe ich mal seit langem wieder zum Blutspenden, ich hoffe ich muss nicht so lange anstehen.
zum nähen werde ich dann nicht kommen aber morgen ist es wieder so weit
schönen Tag wünscht Barbara

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de