|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Selbstgenähte Weihnachtsgeschenke ??? Nächstes Thema anzeigen: Ohne Worte |
Autor |
Nachricht |
Hamster20
|
Verfasst am: 06.12.2006, 19:58 Titel: |
|
|
Alsodas war so. Ich habe vor 2 Jahren bei jemanden gewohnt der der meinung war mir zu erzählen das ich meinen laptop zum damaligen Zeitpunkt nicht zahlen kann. Erhat auf mich eingeredet. Die Familie hat dann zusammen beschlossen das die den ratenkauf weiterfinanzieren. Vor einigen Monaten bekam ich von der Bank einen Brief und ich sollte noch 3 monatsraten nachzahlen. Und dann hatte ich die angeschrieben und versucht es so zu klären, nur haben die nie den Brief aufgemacht. Also bin ich zum Rechtsanwalt gelaufen (was ich ungern mache) und habe dem das geschildert. Er hat die Familie angeschrieben und die haben prompt gesagt das die den nicht rausrücken wollen. Und dann hat mein Anwalt vor 3 Wochen klage eingereicht und heute kam vom Gericht aus Idstein die Vorladung. Jetzt muß ich am 18.1 nach Idstein.
Ich bin sehr begeistert das man es nicht außer gerichtlich klären konnte. _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.12.2006, 19:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 06.12.2006, 20:39 Titel: |
|
|
Äh, versteh ich das richtig so:
Die haben den Laptop, aber haben ihn nicht komplett bezahlt und bei der Bank läuft das ganze aber nicht auf die? _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 06.12.2006, 23:24 Titel: |
|
|
N´Abend zusammen,
verkünstle mich grade an ein neues Projekt. Das Muster ist Diamond square und nicht größer als 1 1/2 Inch - und ganz ohne pp.
Da ist doch fast das Näßfüßchen breiter als der ganz Block.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
FroilainElse

|
Verfasst am: 06.12.2006, 23:48 Titel: |
|
|
haste schon ein foto ???? _________________ Viele Grüße
Daniela
Mein Blog |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 07.12.2006, 07:07 Titel: |
|
|
Winnona hat Folgendes geschrieben: |
haste schon ein foto ???? |
logo gibt´st Foto, da sieht dat bestimmt mega groß aus.
habe schon 45 Fitzelchen squares à 1 1/2 inch fertig.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.12.2006, 08:51 Titel: |
|
|
Ach Martina, is Dir langweilig? Da nähst ja bloß noch Fädchen zusammen. Arbeitest da mit Pinzette?  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|