|
Vorheriges Thema anzeigen: Ein glückliches und gesundes Neues Jahr Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 05.01. |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64
|
Verfasst am: 04.01.2012, 07:15 Titel: Mittwoch, 04.01.2012 |
|
|
Stürmische Mittwochsgrüße aus Hattingen!
Meine Herrn, es bläst hier der Wind, da ist es gut, dass ich genug Gewicht habe und nicht so schnell wegfliegen kann.
Unser Einkaufsbummel war dann trotz Zickerei letztlich noch erfolgreich.
Sohnemann ist auch wieder gesund und munter zu Hause.
Heute geht es zum Tierarzt. Rudi hat an der Schulter ein Geschwür,das ich nun 1 Woche lang behandelt habe. Ist zwar besser geworden, aber da soll die Fachfrau mal einen Blick drauf werfen, ob da vielleicht nicht doch ein Antibiotikum angebracht ist.
Scheint ihm nicht zu schmerzen, jedenfalls läßt er die Behandlung meinerseits ganz geduldig über sich ergehen.
Zum Glück ist es eine Stelle, an die er nicht rankommt.
So, nun erst mal unseren Start in den Tag mit einem ordentlichen Kaffee.
Kaffee GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.01.2012, 07:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
schlüppche
|
Verfasst am: 04.01.2012, 09:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
vielen Dank für den leckeren Kaffee.
Gestern hat es hier gestürmt und heute ist Sonnenschein angesagt.
Mal sehn wie lange das anhält. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
bine66
|
Verfasst am: 04.01.2012, 11:54 Titel: |
|
|
Hallo,
vielen Dank für den leckeren Kaffee.
Hier stürmt es heute auch noch ganz schön, irgendwie Aprilwetter.
Heute Nachmittag kommt eine Freundin zu Besuch, vorher werde ich noch an meinem Januar-Ufo weiterarbeiten.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
anolisl
|
Verfasst am: 04.01.2012, 12:25 Titel: |
|
|
Vielen dank für den Kaffee. Inzwischen ist es ja Zeit für "feste" nahrung, stelle gleich mal was hin:
Heute Nachmittag ist Aufräumen, Kuchen backen und Essen vorbereiten angesagt. Wir feiern morgen den Geburtstag meiner Tochter. Am Sonnabend fährt sie wieder nach Hause (und mein Nähzimmer ist wieder frei). Dann komme ich auch zu meinem Januar-Ufo. _________________
Liebe Grüße von |
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 04.01.2012, 14:18 Titel: |
|
|
Sodele, da bin ich noch mal.
Unser Hund hat wohl eine entzündete Talgdrüse bzw. Zyste. Meine Behandlung war genau richtig und nun heißt es weitermachen.
Das wird von alleine aufhören und dann ist wieder gut. Weder Antibiotika noch Op sind vorläufig nötig, weil er ja ansonsten munter ist und auch kein Fieber hat. Ihr glaubt ja bestimmt, wie erleichtert ich bin.
Vorher haben sie ihm noch Blut abgezapft zur Kontrolle der Schilddrüsen- Werte. Und er steht da wie ein Lamm und läßt Alles mit sich machen.
Auch im Bus gab es mal wieder Leute, die ihn unbedingt streicheln mussten. Wenigstens haben sie vorher gefragt. Allerdings sind sie dann immer eingeschnappt, wenn ich nein sage. Rudi hat es nun mal nicht gerne, wenn er von Fremden angefasst wird. Die patschen ja direkt immer auf dem Kopf herum und das geht bei ihm gar nicht.
Immerhin findet er Busfahren total gut und benimmt sich ganz vorbildlich.
Gerade ist mein Weihnachtsgeschenk angekommen. Also das, was ich mir von den Geldgeschenken gekauft habe. Wunderschöne Stöffchen und das Heft "Patchwork mit Omnigrid". Bei dem Preis bin ich davon ausgegangen, dass es ein Buch und kein Heft ist.
Nun werde ich meinen olympisch gebauten Körper mal auf's Trimmrad hieven und in der Zeit können die Stöffchen eine Runde Waschmaschine fahren. Huchhu! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
baci
|
Verfasst am: 04.01.2012, 14:39 Titel: |
|
|
hallo ihr alle!
gabi du bist mal wieder spitze:olympisch gebauter körper!!
hab ich auch --fragt sich nur,welche disziplin!!!schwimmen ist es bei mir nicht und turnen auch nicht! ist kuchen essen nicht auch seit diesem jahr olympisch??
die weihnachtstage sind ohne kilofolgen geblieben,das liegt sicher dadran ,dass ich das ganze jahr vorher schon fleissig zugenommen hab.
hab heute schon tüchtig die wohnung aufgeräumt(was wahrscheinlich genau anhält,bis mein mann aufsteht ) jetzt werde ich das nähmaschinchen besuchen.hab für eine nähfreundin zum geburtstag auf eine karte eine 60 appliziert und das ganze mit nem zickzackstich versaut.mal sehen ,wie ich das noch retten kann.und heute abend ist training angesagt.mal sehen ,ob unser trainer einen lactat test macht!!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
|
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 04.01.2012, 16:20 Titel: |
|
|
baci hat Folgendes geschrieben: |
hallo ihr alle!
gabi du bist mal wieder spitze:olympisch gebauter körper!!
hab ich auch --fragt sich nur,welche disziplin!!!
training angesagt.mal sehen ,ob unser trainer einen lactat test macht!!! |
Ich meine damit die netten 5 Ringe (so an früherer Taille und jetzigem Bauchspeck)
Ach, Lactat- Test ist doch nicht so schlimm, solange es kein Ramazotti- Test ist, muss Dich das doch bestimmt nicht beunruhigen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
Marie
|
Verfasst am: 04.01.2012, 17:52 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
Dein Rudi hat wunderschöne Augen. Finde ich toll das er beim Tierarzt so lieb ist. Bei uns ist das anders, müssen immer zu zweit hin, das er mit reingeht und der TA schiebt ihn noch. _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 04.01.2012, 19:06 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Heute geht es mir ein wenig besser, da kann ich mal den Abend genießen. Die letzten Tage bin ich nach der Arbeit praktisch schon ins Bett, weil es mir so elend war. Graulicher Husten und Halsweh!
Brauch mal dringend etwas Urlaub!
@ tanzmaus: So richtig treue Hundeaugen sind das!
Und so olympische Ring hab ich auch
Hab eben mal schnell die letzten Rauten für die Seminole geschnitten, jetzt müsste ich die noch zusammennähen, aber das ist recht eintönig...mal schauen was mir das versüßt... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
|
|