|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 13. 4.2021 Nächstes Thema anzeigen: 15.4. |
Autor |
Nachricht |
farbstich
|
Verfasst am: 14.04.2021, 06:44 Titel: Mittwoch, den 14.4.2021 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Nachdem Bö mir verraten hat wie es geht, kann ich euch heute auch Kaffee anbieten .
Bei mir ist es grau in grau, aber die Sonne soll noch durchkommen.
Ich geh jetzt eine Runde um den Schlosspark walken. Mal sehen was die heimgekehrten Wildgänse so treiben.
Lasst es euch gut gehen, Birgit. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.04.2021, 06:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 14.04.2021, 06:50 Titel: |
|
|
Danke, ich nehm mir schnell eine Tasse.
Kalt ist es draußen.
Unsere Gartenrenovierung schreitet voran. Meine Männer haben gestern den Teichplatz gepflastert. Sobald das Wetter wieder Richtung Frühling geht werde ich mich da wieder einrichten.
Aber solange wird im Haus weiter gewurstelt.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 14.04.2021, 08:46 Titel: |
|
|
Nachdem Renovierung, Ausmisten, neu Gestalten die vergangenen Wochen angesagt waren, beginnt nun Schritt für Schritt wieder der normale Alltag. Gestern habe ich die Kiste mit den Stoffen und Nähvorlagen von Grits "Sturm im Leben" herausgeholt. Die wartete schon seit gut einem Jahr. Erst konnte ich es kaum erwarten, sie zu bekommen und das war's dann. Nun kann ich mir den Quilt sehr gut im neu gestalteten Wohnzimmer vorstellen. Da möchte ich Farbe hineinbringen. Also ist die Motivation schon mal vorhanden. Und das Nähtreffen am Samstag ist noch eine zusätzliche Motivation, endlich in die Gänge zu kommen. Schauen wir mal. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
farbstich
|
Verfasst am: 14.04.2021, 13:07 Titel: |
|
|
Da musste ich doch erst mal nachschauen, welcher Quilt das ist.
Ja der bringt Farbe in jeden Raum! So ein schöner Name.
Na dann viel Freude und gutes Gelingen!
Wie gut das du das Online Nähtreffen erwähnt hast, liebe Roswitha, das ist ja schon am Samstag und fällt genau mit dem Nähtreff unserer heimischen Gruppe zusammen.
Wir wollten mal versuchen uns per Skype zu treffen und zu nähen. Mal sehen ob das so klappt.
Dann versuche ich eben auf 2 Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen.
Nähen würde ich gerne Den Rand von Reginas Mystery, wenn er denn schon zur Verfügung steht. Damit ich es gleich fertig machen kann und es nicht erst ein UVO wird.
Grüßle Birgit |
|
|
|
|
|
|