|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder hochladen Linux und Windows Nächstes Thema anzeigen: Beitrag kann nicht geöffnet werden |
Autor |
Nachricht |
Bö
|
Verfasst am: 19.06.2020, 19:54 Titel: Mitteilung neue PN |
|
|
Was mache ich eigentlich wenn ich eine email bekomme mit der Mitteilung einer privaten Nachricht, dann aber in meinem Posteingang keine finde? |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.06.2020, 19:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
doro-patch
Anmeldungsdatum: 18.11.2008 Beiträge: 760 Wohnort: nahe Aschaffenburg
|
Verfasst am: 19.06.2020, 20:43 Titel: |
|
|
Hast Du schon gekuckt ob dein Posteingang noch Platz hat? Ich weiß nicht genau wie es hier im Forum ist, aber in einem anderem Forum von mir krieg ich manchmal die Meldung das eine PN für mich da ist, aber sie wird nicht angezeigt weil das Postfach voll ist. Wenn ich dann ein paar alte PN lösche und den Posteingang wieder aufrufe ist die neueste PN dann da und ich kann sie aufrufen |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.06.2020, 12:03 Titel: |
|
|
Das ist hier nicht so. Wenn das Postfach voll ist, rutschen die hintersten PN's raus.
Und zu deiner Frage: es kann fast nur sein, dass der Absender der PN diese in der Zwischenzeit gelöscht hat. Etwas anderes kann eigentlich nicht passiert sein.
Dann hat sich das halt vielleicht erledigt. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Bö
|
Verfasst am: 20.06.2020, 12:39 Titel: |
|
|
Vielen Dank für schnellen die Antworten. Ja, vielleicht war das so, dass jemand seine Nachtricht gelöscht hat.
Euch ein schönes Wochenende! |
|
|
|
|
|
|