|
Vorheriges Thema anzeigen: Designwände Nächstes Thema anzeigen: Neue Moderatorin |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.04.2009, 13:05 Titel: Mitglied gesperrt |
|
|
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber leider kommt auch das vor.
Patchfan wird mit sofortiger Wirkung im Forum gesperrt, da es ein unhaltbarer Zustand ist, wenn Mitglieder inklusive Moderatorinnen und auch ich in übelster Weise von ihr angegriffen und beleidigt werden.
Jeder hat hier das Recht, seine Meinung sachlich zu äußern. Dies beinhaltet jedoch nicht, persönlich beleidigend bis unverschämt werden zu dürfen.
Wer sich daneben benimmt und auf eine Verwarnung unverschämt reagiert, wird gesperrt. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.04.2009, 13:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Jalu
|
Verfasst am: 22.04.2009, 14:01 Titel: |
|
|
Hups...okay, dann finde ich eine Sperrung auch gerechtfertigt. Puhh, so ein Forum zu leiten und zu moderieren ist sicher nicht einfach!
Hab echt Respekt davor! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 23.04.2009, 11:01 Titel: |
|
|
Ja, das ist ein der Schattenseiten als Moderatorin. Aber muss wohl sein.
Schade dass sowas nötig ist.
Kopf hoch! Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 23.04.2009, 12:06 Titel: |
|
|
Hallo Gabi!
Zu der Sperrung als solches hat jeder seine eigene Meinung und auch dazu, ob man diese öffentlich sagen kann. Das sei dahingestellt, aber was ist denn mit den Wichtelaktionen an denen Patchfan jetzt noch teilnimmt???? |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.04.2009, 12:10 Titel: |
|
|
Sie kann sich gerne per email mit der entsprechenden Mum in Verbindung setzen, kann aber auch sehr gerne die 14 Tage abwarten, bis sie wieder "entsperrt" wird.
Ganz, wie sie möchte.
Find ich nett von Dir, dass Du Dich so um sie kümmerst. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 23.04.2009, 12:13 Titel: |
|
|
Hallo Gabi!
Das hast du falsch interpretiert. Es kümmert mich als Swap Mum bei meiner Wichtelaktion. |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 23.04.2009, 12:49 Titel: |
|
|
brummer007 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Gabi!
Das hast du falsch interpretiert. Es kümmert mich als Swap Mum bei meiner Wichtelaktion. |
Hallo brummer007!
Du kannst dich doch bestimmt mit Patchfan telefonisch bzw. persönlich in Verbindung setzen und dieses Problemchen lösen. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 23.04.2009, 12:57 Titel: |
|
|
Hallo Colli!
Ich wusste bei meinem ersten Beitrag nicht, dass es sich nur um eine vierzehntägige Sperrung handelt und deshalb kam auch meine Frage hinsichtlich der Wichtelaktion, da ich nicht wusste, ob es Auswirkungen auf die Wichtelleien hat. Für solche Fragen bin ich doch bei den Moderatoren richtig, oder???!!!!
Alles andere haben wir natürlich schon längst telefonisch abgeklärt. |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 23.04.2009, 13:01 Titel: |
|
|
brummer007 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Colli!
Ich wusste bei meinem ersten Beitrag nicht, dass es sich nur um eine vierzehntägige Sperrung handelt und deshalb kam auch meine Frage hinsichtlich der Wichtelaktion, da ich nicht wusste, ob es Auswirkungen auf die Wichtelleien hat. Für solche Fragen bin ich doch bei den Moderatoren richtig, oder???!!!!
Alles andere haben wir natürlich schon längst telefonisch abgeklärt. |
Genau deshalb habe ich dir ja geantwortet. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Jalu
|
Verfasst am: 23.04.2009, 13:08 Titel: |
|
|
Oh das finde ich aber ne tolle Möglichkeit das man nach 14 Tagen wieder dabei sein kann. Eine endgültige Sperre wäre auch super schade.
Gerade wenn man hier auch Aktionen offen hat.Gute Regelung. Das hab ich in anderen Foren schon anders erlebt-einmal raus=immer raus.... _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.04.2009, 13:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|