Vorheriges Thema anzeigen: Mitfahrgelegenheit gesucht ab Kassel oder Wabern Nächstes Thema anzeigen: Applizieren mit Apliquick - Hechicera |
Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 19.09.2015, 19:53 Titel: Mitfahrgelegenheit gesucht RPL / Saarland |
|
|
Hei!
Ist ja schon ein wenig zu fahren zum Forumstreffen.
Kommt jemand aus dem Saarland oder Rheinlandpfalz der mich mitnehmen könnte ( Dann hätte mein Mann ein Auto, wir haben nur eins...)
Würde auch ein Stück zu einem Treffpunkt gefahren werden können.
Sollte das nicht klappen, dann fahr ich halt selbst und biete eine Mitfahrgelegenheit an! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.09.2015, 19:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Machi

|
Verfasst am: 20.09.2015, 08:22 Titel: |
|
|
Hallo,
Wiesbaden? zu weit weg? Man kann sich an der Autobahn treffen.Ikea Wallau .Das habe ich schon gemacht . _________________ Viele Grüße
Machi
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.09.2015, 11:02 Titel: |
|
|
Könntest Du mich dort mitnehmen? Das ist 1,5 Stunden von hier zu fahren...müsste ich mit meinem Mann besprechen, glaub da wäre es besser ich fahre und nehme Dich mit? Mal schaun ob sich noch jemand meldet , die z.B. die A6 raus. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Machi

|
Verfasst am: 20.09.2015, 11:40 Titel: |
|
|
ich dachte du wolltest mitgenommen werden...
Wir haben auch nur 1 Auto und es ist für mich kein Problem zu fahren. Vielleicht meldet sich jemand der näher dran ist. _________________ Viele Grüße
Machi
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.09.2015, 12:19 Titel: |
|
|
Ja, würde schon gerne mitgenommen werden, aber so müsste Männe sich freinehmen, weil er ja über 3 Stunden unterwegs wäre und Sonntag dann ja nochmal....Das lohnt sich irgendwie kaum. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.09.2015, 20:16 Titel: |
|
|
Hab was gefunden! Schön, dass wir uns gegenseitig so viel helfen! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 25.09.2015, 20:15 Titel: |
|
|
Tinka, hab deine Anfrage hier total übersehen. Aber zum Glück hat es ja doch geklappt. Freue mich schon auf unsere Fahrt  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.09.2015, 20:16 Titel: |
|
|
Vielen Dank!
Müssen wir nur noch die Zeit ausmachen, der Treffpunkt könnte ja der gleiche sein wie letztes Jahr. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 25.09.2015, 20:17 Titel: |
|
|
Stimmt der Treffpunkt war perfekt. Musste ja nur kurz von der Autobahn runter hüpfen und wieder drauf  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
|