|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: freies Maschinenquilten - Kurs Nächstes Thema anzeigen: Freies Maschinenquilten - Kurs mit Nähspule in Bad Orb ??? |
Autor |
Nachricht |
Nähhexe
|
Verfasst am: 12.06.2013, 15:08 Titel: Minitreffen 2013 Appliqué Ted Storm |
|
|
Huhuchen Mädels,
ein kleiner Teil aus dem Forum geht ja schon dieses Jahr bei Esther zum Appliqué-Kurs von Ted Storm.
https://kurse.millersquilting.de/?event=ted-storm-applique-masterclass-basic
Ich habe gerade mit Esther gesprochen und sie hat mir mitgeteilt, dass noch wenige Plätze für den Zeitraum 16.07.2013 - 19.07.2013 frei sind und sie bat mich, ob ich Euch das noch mitteilen kann.
Also für alle, die es ganz besonders eilig und diesen Zeitraum noch frei haben, Ihr dürft Euch gern noch bei Esther oder mir melden.
Aus diesem Forum sind es mittlerweile 3 Mädels die diesen Termin wahrnehmen.
Nähhexe
Abschnitt
Amelie (Nickname ist mir gerade entfallen, das Alter läßt grüßen ) _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.06.2013, 15:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Bonnie
|
Verfasst am: 12.06.2013, 16:13 Titel: |
|
|
Hallo Birgitt!
Ich könnte heulen, aber da ich noch nicht weiss, ob und wie sich meine berufliche Situation in nächster Zeit (bis Ende 2013) ändert, kann ich mich derzeit überhaupt für nichts festlegen....
liebe Grüße
Bonnie _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
Abschnitt
|
Verfasst am: 12.06.2013, 16:52 Titel: |
|
|
Ich werde dabei sein, Göga hat grünes Licht gegeben. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
Nähhexe
|
Verfasst am: 12.06.2013, 19:08 Titel: |
|
|
@Bonnie
Oh, das ist aber ein ganz blöde Situation. Ich drücke Dir beide Daumen (oder doch besser nur einen, einen brauche ich ja auch noch für mich ), dass sich dieser gordische Knoten bald löst und Du wieder frei über Deine Zeit bestimmen kannst.
@Abschnitt
Ich freue mich riesig. Näheres besprechen wir dann beim 5. Nordenhamer Stricktreffen. Ich bin schon fleissig am Organisieren. Da habe ich mir eine harte Nuß aufgehalst und ich muß einiges in Bewegung setzen. Aber ich habe schon viele Ideen.
Vielleicht finden wir hier ja noch 1 - 2 Mädels oder mehr, die noch bei Ted Storm mitmachen möchten _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
le_miau
|
Verfasst am: 13.06.2013, 15:19 Titel: |
|
|
Mein Eheliebster hat gestern erst für genau diese Woche Urlaub gebucht. Was für ein mieses Timing, sonst wäre ich gern dabei
Naja, euch viel Spaß, die dran teilnehmen! _________________ - AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa |
|
|
|
|
Nähhexe
|
Verfasst am: 13.06.2013, 19:20 Titel: |
|
|
le_miau hat Folgendes geschrieben: |
Mein Eheliebster hat gestern erst für genau diese Woche Urlaub gebucht. Was für ein mieses Timing, sonst wäre ich gern dabei
Naja, euch viel Spaß, die dran teilnehmen! |
In der Gegend von Esther kann man hervorragend Urlaub machen. Landschaftlich wirklich ausgesprochen schön.
Und für Männe ist an den Tagen, wo Du gut beschäftigst bist ja noch die Großstadt direkt vor der Tür. Dann kann er mal den Reichstag und andere schöne Dinge in Berlin besichtigen und etwas für sein kulturelles Wissen tun. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
|
|
|
|
baci
|
Verfasst am: 15.06.2013, 06:19 Titel: |
|
|
hallo!
leider kann ich soo kurzfristig nicht aus der erdbeerzeit weg!
hab mich ja für 2014 angemeldet!hoffentlich ist das nicht zu langfristig!
nächstes jahr gibt es ja höchstwahrscheinlich wieder eine erdbeerzeit!
allen ,die dort teilnehmen wünsche ich enorm viel spass! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
|
|
|
|
|
|
|