Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Minitreffen 2013 Appliqué Ted Storm

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Kurstermine
Vorheriges Thema anzeigen: freies Maschinenquilten - Kurs
Nächstes Thema anzeigen: Freies Maschinenquilten - Kurs mit Nähspule in Bad Orb ???  
Autor Nachricht
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 12.06.2013, 15:08    Titel: Minitreffen 2013 Appliqué Ted Storm

Huhuchen Mädels,

ein kleiner Teil aus dem Forum geht ja schon dieses Jahr bei Esther zum Appliqué-Kurs von Ted Storm.

https://kurse.millersquilting.de/?event=ted-storm-applique-masterclass-basic

Ich habe gerade mit Esther gesprochen und sie hat mir mitgeteilt, dass noch wenige Plätze für den Zeitraum 16.07.2013 - 19.07.2013 frei sind und sie bat mich, ob ich Euch das noch mitteilen kann.

Also für alle, die es ganz besonders eilig und diesen Zeitraum noch frei haben, Ihr dürft Euch gern noch bei Esther oder mir melden.

Aus diesem Forum sind es mittlerweile 3 Mädels die diesen Termin wahrnehmen.

Nähhexe
Abschnitt
Amelie (Nickname ist mir gerade entfallen, das Alter läßt grüßen Smile)

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.06.2013, 15:08    Titel: Werbung

Bonnie

BeitragVerfasst am: 12.06.2013, 16:13    Titel:

Hallo Birgitt!
Ich könnte heulen, aber da ich noch nicht weiss, ob und wie sich meine berufliche Situation in nächster Zeit (bis Ende 2013) ändert, kann ich mich derzeit überhaupt für nichts festlegen....
liebe Grüße
Bonnie

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Abschnitt

BeitragVerfasst am: 12.06.2013, 16:52    Titel:

Ich werde dabei sein, Göga hat grünes Licht gegeben. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

BeitragVerfasst am: 12.06.2013, 19:08    Titel:

@Bonnie

Oh, das ist aber ein ganz blöde Situation. Ich drücke Dir beide Daumen (oder doch besser nur einen, einen brauche ich ja auch noch für mich Wink ), dass sich dieser gordische Knoten bald löst und Du wieder frei über Deine Zeit bestimmen kannst. Shocked

@Abschnitt

Ich freue mich riesig. Näheres besprechen wir dann beim 5. Nordenhamer Stricktreffen. Ich bin schon fleissig am Organisieren. Da habe ich mir eine harte Nuß aufgehalst und ich muß einiges in Bewegung setzen. Aber ich habe schon viele Ideen. Laughing Laughing

Vielleicht finden wir hier ja noch 1 - 2 Mädels oder mehr, die noch bei Ted Storm mitmachen möchten

Nähhexe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
le_miau

BeitragVerfasst am: 13.06.2013, 15:19    Titel:

rrrh Mein Eheliebster hat gestern erst für genau diese Woche Urlaub gebucht. Was für ein mieses Timing, sonst wäre ich gern dabei Crying or Very sad

Naja, euch viel Spaß, die dran teilnehmen!
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 13.06.2013, 19:20    Titel:

le_miau hat Folgendes geschrieben:
rrrh Mein Eheliebster hat gestern erst für genau diese Woche Urlaub gebucht. Was für ein mieses Timing, sonst wäre ich gern dabei Crying or Very sad

Naja, euch viel Spaß, die dran teilnehmen!

In der Gegend von Esther kann man hervorragend Urlaub machen. Landschaftlich wirklich ausgesprochen schön. Laughing
Und für Männe ist an den Tagen, wo Du gut beschäftigst bist ja noch die Großstadt direkt vor der Tür. Dann kann er mal den Reichstag und andere schöne Dinge in Berlin besichtigen und etwas für sein kulturelles Wissen tun. Wink Wink

Nähhexe

baci

BeitragVerfasst am: 15.06.2013, 06:19    Titel:

hallo!
leider kann ich soo kurzfristig nicht aus der erdbeerzeit weg!
hab mich ja für 2014 angemeldet!hoffentlich ist das nicht zu langfristig!
nächstes jahr gibt es ja höchstwahrscheinlich wieder eine erdbeerzeit! Very Happy

allen ,die dort teilnehmen wünsche ich enorm viel spass!

liebe grüße von
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Kurstermine

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de