|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Versand Nächstes Thema anzeigen: Mini-Swap .......Die Post war da! |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.07.2007, 13:45 Titel: |
|
|
Man kann's auch übertreiben.
Es wäre korrekt, sich mit dieser "Klage" an die Swap Mum zu wenden.
Jetzt misch ich mich doch auch mal ein und sage was dazu.
Was für die Eine "natur" ist, ist für die Nächste vielleicht schon gelb oder braun. Also, alles ist relativ.
Ich denke, dass eine Aktion auch davon lebt, dass wir tolerant sind.
Und die Vorgaben waren sooo eng nicht gefaßt, so dass man das gut hinnehmen kann.
Bitte hinterfragt euch vor einer Aktion immer selbst, wieweit ihr bereit seid, vielleicht Anfängerstücke oder nicht ganz Perfektes anzunehmen.
Die jeweilige Näherin hat sich vielleicht die größte Mühe gegeben, aber es haut halt manchmal nicht so hin, wie man's gerne hätte.
Es sollen jederzeit auch die gerne an Aktionen teilnehmen, die noch keine versierten Patcherinnen sind.
Wir haben alle mal angefangen.
Das ist nicht böse gemeint, ich versuche nur, "Verständnis haben" zu vermitteln. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.07.2007, 13:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 21.07.2007, 14:54 Titel: |
|
|
Euch allen ein liebes Danke für diese schöne Aktion und auch ein Danke für "konstruktive" Kritik - aber bütte nicht, wenn es um Kleinigkeiten geht.
Wie ihr alle wißt, ist Toleranz bei unseren Aktionen sehr groß geschrieben - das gilt für jeden unter uns - und dementsprechend bitten wir auch um eurer Entgegenkommen.
Uns happy nice Stitches. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Stickmaus
|
Verfasst am: 21.07.2007, 17:38 Titel: |
|
|
So hier kommen die versprochen Fotos:
Die Minis sind alle für sich sehr interessant. Material Mix, tolle Farben.
Brauche nun nur noch eine Idee wie ich sie am besten verarbeite. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.07.2007, 06:13 Titel: |
|
|
Veri hat Folgendes geschrieben: |
einer der fünf Blöcke entspricht leider gar nicht den Regeln ! Er ist leider gerade mal 8x8 cm groß inkl. NZG. Der Hintergrund ist auf gar keinen Fall naturfarben oder hell. Die Kritik an dieser Stelle hat nichts mit Geschmack, Gefallen oder Nichtgefallen zu tun, sondern ist lediglich eine rein sachliche Betrachtung des Blockes im Hinblick auf die Vorgaben und Regeln!! |
Eigentlich wollt ich nichts dazu sagen aber ich kann deine Bemerkung jetzt einfach nicht so hinnehmen.
Der Block ist von mir - die Hintergrundfarbe ist vertreten - die Vorgabe waren "Motive der kleinen Blöcke" (das ist alles oder nichts) - ja ich hab einen Fehler gemacht weil ich mich bei der Nahtzugabe verlesen hatte (ist dir das noch nie passiert?????).
Wenn dich das stört dann wirf den Block doch weg - ist ja deine Entscheidung was du damit machst!
Die Kunst liegt ja wohl mehr darin auch einen solchen Block einbauen zu können oder??
Und das ist scheinbar manchen nicht gegeben allso ist meckern einfacher als sich was überlegen das nicht so einfach ist gelle !?!
Wie schreibst du bei dir so schön - Kunst liegt im Auge des Betrachters - ist wohl ein echt falsches Motto für dich. |
|
|
|
|
|
|