|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Nähtreff in Hannover Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
schlüppche
|
Verfasst am: 28.07.2014, 20:28 Titel: |
|
|
Man kann euch ansehen das ihr euch sehr gut amüsiert habt. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.07.2014, 20:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 29.07.2014, 09:45 Titel: |
|
|
Ja es war ein wunderschöner Tag gestern!
Wir haben 10 Stunden geredet, gegessen, getrunken, gelacht, ein Haus voller Patchwork und Stoffen bestaunt! Ich schwöre: Kunst pur! Überall gabs was zu sehen! Bis zum Keller! Sogar den "Steyr Fiat" Oldtimer durfte ich in der Kellergarage bewundern!
Hab ein ganzes Sackerl voll Trachten-Stofferl geschenkt bekommen und ein wunderschönes Top, das ich nur noch "sandwichen" und quilten brauche! Es wird ne Tischdecke!
Danke nochmal, liebe Erika, für diesen wunderschönen Tag! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Alexandra
|
Verfasst am: 31.07.2014, 18:15 Titel: |
|
|
Ich ärgere mich heute noch das ich nicht kommen konnte. Das nächste komme ich, egal ob mein Chef meint: Eine Kollegin ist krank, du musst einspringen. |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 03.08.2014, 12:24 Titel: |
|
|
So ein Micro-Treffen hat doch auch was! Hört sich nach viel Spaß an! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
|
|