Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Messe: "Modell Hobby Spiel" 29.9.-01.10.2017 Leipz

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Berichte von Ausstellungen etc.
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffmesse Hamburg 18./19.02.2017
Nächstes Thema anzeigen: Flickwerk im Fachwerk  
Autor Nachricht
Schnitte

BeitragVerfasst am: 10.09.2017, 11:07    Titel: Messe: "Modell Hobby Spiel" 29.9.-01.10.2017 Leipz

Dieses Jahr findet die Messe "Modell-Hobby-Spiel" vom 29.9. bis 01.10.2017 in Leipzig statt.

Wir haben unter dem Namen der Patchworkgilde den Stand H32 in Halle 4 und bieten neben ein paar interessanten Ausstellungen Workshops für Kinder und Erwachsene an.
Für die Kinder Schlüsselbänder, Untersetzer und kleine Täschchen. Für die Erwachsenen zusätzlich noch kleine Utensilos.

Im Moment sind wir dafür, neben unserem normalen Leben, möchtig am Vorbereiten und Zuschneiden.

Wir sind schon sehr gespannt, wie unsere Projekte angenommen werden. Letztes Jahr war patchworkmäßig in Leipzig nicht allzu viel los. Das soll sich unbedingt wieder ändern und wir wollen die Erfolge der Jahre zuvor wieder aufleben lassen.

Ich werde an allen drei Tagen vor Ort sein und würde mich freuen, ein paar Leutchen aus dem Forum dort zu treffen.

Sehen wir uns?

Hab grad die Standnummer noch aktualisiert...

Zuletzt bearbeitet von Schnitte am 11.09.2017, 20:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.09.2017, 11:07    Titel: Werbung

Laska

BeitragVerfasst am: 10.09.2017, 11:33    Titel:

Schade, für mich zu weit weg. Fast 4 Stunden. Obwohl in Leipzig schon ganz lange nicht mehr waren.

ciege

BeitragVerfasst am: 10.09.2017, 11:40    Titel:

Mal sehen. ...vielleicht am Sonntag. Jetzt wo ich ein Auto habe, dass nach Leipzig fahren darf Wink
Weißt du, ob auch Stoff Händler vor Ort sind?

BeitragVerfasst am: 10.09.2017, 12:14    Titel:

ciege hat Folgendes geschrieben:
Mal sehen. ...vielleicht am Sonntag. Jetzt wo ich ein Auto habe, dass nach Leipzig fahren darf Wink

Ich mach mich mal schlau...

Das ging schneller als gedacht: ja, es sind Händler vor Ort, ich hab noch einmal nachgefragt, wer dort ist, melde mich dann direkt bei dir.
Karo58

BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 18:34    Titel:

Ist seit Jahren ein Muss für mich und in der Kuschelzone kann ich den ganzen Tag verbringen. 🤗
Schnitte

BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 20:26    Titel:

ciege hat Folgendes geschrieben:

Hier findet ihr die Aussteller und Händler. Habe mal die Suchbegriffe Patchwork und Nähen eingegeben und es wurden Einige ausgespuckt:

http://www.modell-hobby-spiel.de/aussteller-produkte/

http://www.modell-hobby-spiel.de/aussteller-produkte/produktgruppen#154185,154286,
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Berichte von Ausstellungen etc.

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de