|
Vorheriges Thema anzeigen: susannes Geschenk von tanzmaus64 !!!!!!! Nächstes Thema anzeigen: Collis Osterwichtel |
Autor |
Nachricht |
PatchSilvia
|
Verfasst am: 02.04.2010, 20:24 Titel: Meine tolles Wichtelgeschenk von Rici |
|
|
Hallo, Ihr Lieben,
endlich kann ich auch das Foto von meinem tollen Wichtelhasen zeigen.
Ich habe mein Geschenk auch am 1. April geöffnet, aber ich kann erst seit heute wieder ins Internet, weil ich mal wieder ein paar Tage im Krankenhaus - unerwartet - war.
Und dabei hatte ich mit so auf meinen ersten Wichtelabend mit Euch gefreut und wenn ich jetzt lese, wie es bei Euch abgegangen ist, werde ich ganz traurig, dass ich nicht dabei sein konnte. Statt dessen habe ich mit zwei alten "Damen" Heimatfilme angesehen.
Liebe Rici, mit gefällt das Körbchen sehr, sehr gut - ganz tolle Farben - und die passenden Eierwärmer sind auch sehr schön und zieren ab sofort unseren Sonntags-Frühstückstisch!!! Die Schokoeier habe ich schweren Herzens bis gerade aufgehoben, damit sie auf das Foto kommen, aber jetzt wollen Sie in meinen Bauch verschwinden. Also nochmals vielen, vielen Dank und schade, dass Du am 1.4. so ein Pech hattest. Ist inzwischen Dein Wichtelpaket angekommen?
Dein Hinweis - die Blätter aus einem Gesetzbuch - haben mich gleich auf Dich gebracht und Colli hat mir bestätigt, dass ich richtig liege.
Euch allen frohe Ostern und auch noch vielen Dank an Colli für die tolle Wichtelaktion!
Eure
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.04.2010, 20:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Rici
|
Verfasst am: 02.04.2010, 22:02 Titel: |
|
|
Hallo Patchsilvia,
freut mich, dass es dir gefallt. Ich muss gestehen - es wurde anders als gedacht. Um einen Hasen, wie er in der Geschichte vorkam, umzusetzen wollte ich Eierwärmer aus Hasenform machen. Ich hab in der Woche bevor ich mit Nähen angefangen hab mit der Arbeit angefangen, also die Praxisphase hat begonnen und damit der Kampf mit meinen Augen. Jeden Abend saß ich weinend vor Kopfschmerzen da - nun hab ich eine Brille. Die hab ich leider erst seit letzter Woche. Aus diesem Grund konnte ich nie arg lang an deinem Wichtel nähen, so dass die Eierwärmer nun doch einfacher ausgefallen sind als gewollt. Ich hoff es ist trotzdem ok - so kannst du sie wenigstens das ganze Jahr nehmen, hat doch auch was oder? *g*
Ich wünsch dir gute Besserung und euch frohe Ostern!
Naja, nein einen Wichtel hab ich noch immer nicht. Mal schaun, vielleicht kommt ja morgen was....aber ich mach mir nicht all zu große Hoffungen, dann kann ich nicht wieder enttäuscht werden.
Ganz liebe Grüße,
Rici _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
Skendysky
Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 02.04.2010, 22:17 Titel: |
|
|
Hi ihr Beiden,
also ich finde das Wichtelkörbchen klasse. Würde bei mir auch schön auf den Tisch passen..Rici ich drück die Daumen für morgen... _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
Pacifica Quilter
|
Verfasst am: 03.04.2010, 02:40 Titel: |
|
|
Was fuer eine gute Idee, das ist ja wirklich gelungen.
@Patchsilvia wuensche Dir weiterhin gute Besserung.
LG, _________________ Andrea
Don’t breed or buy while shelter animals die. |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 03.04.2010, 07:10 Titel: |
|
|
Hallo Patchsilvia!
Ich habe mich auch schon sehr gewundert, dass du nicht du warst.
Deine Sachen sind super schön. Bravo! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 03.04.2010, 13:25 Titel: |
|
|
Patch-silvia erstmal Gute Besserung
Dein Wichtel hat so schön genäht ;alleine die Farben! _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
|
|