Vorheriges Thema anzeigen: Babydecke fertig Nächstes Thema anzeigen: Sonnenquilt |
Autor |
Nachricht |
goya

|
Verfasst am: 02.09.2013, 22:08 Titel: Meine Patchwork Decken.........bisher |
|
|
Hallo
ich bin schon länger hier im Forum angemeldet und verfolge auch die Einträge (mal mehr mal weniger regelmäßig )
Heute wollte ich Euch mal zeigen was ich bisher an Decken genäht habe.
Die erste Decke and die ich mich gewagt hatte, waren einfach nur vierecke (man muss sich ja langsam vortasten). Die war für mein Mann und er findet sie toll - Gott sei Dank!
Bei der zweiten war ich schon etwas mutiger - meine Zauberkachel Decke mit der ich sehr gerne auf dem Sofa liege!
Danach wollte ich es wirklich wissen und habe den Twisted Bargello für meine Mutter genäht
Eine Babydecke aus Reste - für Gute Freunde
Alle sind mit der Maschine genäht und mit der Hand gequiltet. Im Moment versuche ich mich an Maschinenquilten, das klappt aber nicht so wirklich. Das nähen macht mir richtig Spaß, ich wünschte ich hätte vieeeel mehr Zeit. Im Moment arbeite ich an drei weiteren, die sind dann für meine Neffen. Fotos kommen später
Liebe Grüße aus dem Steigerwald!
Ingrid _________________ Geht nicht gibt's nicht!  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.09.2013, 22:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 02.09.2013, 22:12 Titel: |
|
|
sehr schöne Decken hast Du da gezaubert ... und der Bagello ist suuuupiiii  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
chilipatch

|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 03.09.2013, 00:12 Titel: |
|
|
Sehr schön - der Bargello ist super - steht auch noch auf meiner 'will-ich-unbedingt-mal-machen-Liste'  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Eiszeit01
|
Verfasst am: 03.09.2013, 01:08 Titel: |
|
|
Tolle Decken.....besondes hat mir der Bargello gefallen.....traumhaft.... _________________ Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du erst wie er dich behandelt wenn er dich nicht mehr braucht.
Liebe Grüsse Britta |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.09.2013, 06:41 Titel: |
|
|
Herrliche Quilts, Ingrid.
Dein Bargello als 3. Quilt ist schon ein echtes Meisterstück. Daran wage ich mich bis heute nicht. Er ist sooo toll geworden.
Hast eine gute Hand für die Farbzusammenstellungen.
Ganz tolle Quilts, allesamt! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 03.09.2013, 07:16 Titel: |
|
|
Tolle Quilts, besonders schön sind der Bargello und der Kachelquilt. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 03.09.2013, 08:31 Titel: |
|
|
Wow, sind die alle schön, aber auch mir gefällt der Bargello am besten. So einen möchte ich auch mal noch nähen.  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 03.09.2013, 08:52 Titel: |
|
|
Wow - du hast tolle Decken geschaffen - bei deinem Erstlingswerk finde ich die Farbwahl sehr gelungen - vermutlich liegt dir Patchwork im Blut
LG zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 03.09.2013, 09:01 Titel: |
|
|
Deine Decken sind wirklich wunderschön geworden. Den Bargello habe ich eben auch schon bewundert, der ist klasse, sowas möchte ich auch gerne mal machen, "normale" habe ich schon in verschiedenen Größen genäht. Bei der Babydecke gefällt mir besonders gut der gewellte Rand.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.09.2013, 09:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|